Ariva verdient sehr gut an Fake News?!

Beiträge: 3
Zugriffe: 522 / Heute: 1
Ariva verdient sehr gut an Fake News?! 007_Bond
007_Bond:

Ariva verdient sehr gut an Fake News?!

3
26.01.17 10:09
#1
Lukrative Fake News

Der Vertreter der alt-neuen Medien Daniel Fiene, Leiter Digitalstrategie der Rheinischen Post, plädierte dafür, Plattformbetreiber viel stärker in die Pflicht zu nehmen. Er sagte: "Soziale Netzwerke verdienen sehr gut an Fake News". Falschmeldungen könnten schließlich mit dem entsprechendem Budget werblich stärker verbreitet werden.

www.heise.de/newsticker/meldung/...-an-Fake-News-3607653.html
Ariva verdient sehr gut an Fake News?! Nokturnal
Nokturnal:

Achtung Fake news....

 
26.01.17 10:16
#2
Kölsch schmeckt lecker !!!
Ariva verdient sehr gut an Fake News?! Radelfan

Völlig unvorstellbar!

 
#3
Fake News bei Ariva?

Mannomann, bond, auf was fällst du auch nur alles rein!

Hier wird doch nur ausschließlich die reine Wahrheit geschrieben und das auch mehrmals und immer wieder und immer öfter. Schau nur auf Rubens, aber der ist es nicht alleine!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--