Ariva User zahlt für Sex......

Beiträge: 59
Zugriffe: 1.944 / Heute: 1
Ariva User zahlt für Sex...... WahnSee
WahnSee:

Ariva User zahlt für Sex......

15
27.08.14 11:26
#1

"....Schlussmachen kommt nicht in die Tüte, denn sie ist die treueste Seele der Welt und schuldet mir noch ein paar Mücken. Die würde ich dann nie wiedersehen...."

Yepp, das ist echte Liebe. Congrats.
Hier ist Werbepartner freie Zone
33 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

Also wenn ich Rüganers Aussehen mit seinem

2
27.08.14 18:40
#35
Wesen kombiniere, dann muss das ne teure Hochzeit gewesen sein. Import aus dem Ostblock???
Ariva User zahlt für Sex...... di Tremolo
di Tremolo:

Schade, dass ich noch kein uninteressant vergeben

 
27.08.14 18:43
#36
darf, sehr schade.

Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

Ich könnte dir aushelfen...

 
27.08.14 18:44
#37
Ariva User zahlt für Sex...... di Tremolo
di Tremolo:

Mach es, ich bestehe da 'drauf' !

 
27.08.14 18:45
#38
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

Musst schon sagen wer...

 
27.08.14 18:49
#39
sonst kriegst du es... 10... 9... 8....
Ariva User zahlt für Sex...... snappline
snappline:

ey

 
27.08.14 19:11
#40
macht auch nicht lustig über Tellerwäscher

ok, es ist lustig aber man sollte andere nicht auslachen Wahnsee wird ja auch nicht Wahnsee geboren worden sein
Ariva User zahlt für Sex...... Crossboy
Crossboy:

@1 btw: Der Protagonist dieses Threads

2
27.08.14 19:40
#41
ist "not amused"...
Ariva User zahlt für Sex...... Slater
Slater:

Protagonist ist also ne Heulsuse

 
27.08.14 19:46
#42
herzlich willkommen bei ariva, da hatten wir doch mal so n Eimer
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ariva User zahlt für Sex...... di Tremolo
di Tremolo:

@Gri... Fuer mich bitte. Aber nur wenn du so

2
27.08.14 19:52
#43
feundlich waerst. Ein 'schwarzer' vom Gri... gleicht hier anscheinend einem Ritterschlag. Such dir einfach zwei Beitraege von mir aus, du hast die freie Wahl.
Ariva User zahlt für Sex...... WahnSee
WahnSee:

@ seltsam....

4
27.08.14 20:00
#44

...hattest Du heute nicht heute dein Kneipenverhalten hier kundgetan?

Biite, wenn Dir dieser Tisch hier nicht passt, es sind noch genügend frei. Wenn ich deine Kneipenausführungen ansonsten mal mit berücksichtge:

Worte sind Blätter, Tatsachen sind Früchte.

Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva User zahlt für Sex...... di Tremolo
di Tremolo:

Die Fruechte die du heute zu dir genommen hast

2
27.08.14 20:28
#45
WahnSee, die waren wohl ueberreif?
Ariva User zahlt für Sex...... rüganer
rüganer:

wenn Grinch über Sex oder Frauen redet,

4
27.08.14 22:22
#46
ist das so, als ob Blinde über Farben reden.
Ariva User zahlt für Sex...... WahnSee
WahnSee:

BS.....

3
28.08.14 09:14
#47

..Du kannst doch hier antworten und musst dich nicht hinter anderen verstecken. Im Gegensatz zu Dir, darfst Du doch schon lange wieder bei mir schreiben. Im übrigen sollte Dir klar sein, dass # 1 ohne Bezug zu einem/ oder Hinweis auf einen User zitiert wurde. Hätte das ein anderer User geschrieben, wäre diese "Vorlage" genauso aufgenommen worden. Und viele würden da auch einfach drüberstehen und es auch lustig finden. Also, einfach mal abstrahieren und dann selber mal schmunzeln über einen faux pas.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva User zahlt für Sex...... BigSpender
BigSpender:

@Wahnsee

 
28.08.14 09:46
#48
ich erklär es dir jetzt einmal:

du glaubst es vielleicht nicht, aber ich kann Spaß verstehen, es kommt nur darauf an, wer den Spaß verzapft und wie er es macht. Bei dir hat das immer so einen üblen Beigeschmack. Die Witze, die du z.B. mit Nok machst sind wesentlich harmloser und auch ok aus meiner Sicht.

Zu meinem Thread über den Geburtstag meiner Freundin:

Ja, sie hatte Geburtstag und ich wollte ihr tatsächlich noch eine zusätzliche Freude machen, was aber nicht funktionierte aus verschiedenen Gründen.
ABER: Sie schuldet mir kein Geld, und selbst wenn wäre es nicht entscheidend für meine Beziehung. Selbst wenn sie 5 Millionen im Lotto gewinnen würde, wenn die Beziehung nicht mehr passen würde, würde ich sie verlassen.
Das mit der Kohle war also ein Späßle und kein Faux pas!

Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen, und wenn du, User WahnSee, jetzt nen Arsch in der Hose hast, läßt du den Thread absaufen.

Schönen Tag.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

UP

4
28.08.14 09:57
#49
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

*hust*

 
28.08.14 10:24
#50
Ariva User zahlt für Sex...... WahnSee
WahnSee:

Natürlich kann der schräd absaufen....

3
28.08.14 10:24
#51

"... es kommt nur darauf an, wer den Spaß verzapft und wie er es macht. Bei dir hat das immer so einen üblen Beigeschmack...." - fällt dir was auf? Nein? Das habe ich versucht dir in # 47 zu erklären.

Ob sie dir Geld schuldet oder nicht ist mir shice egal. Schau dir einfach dein Post an und dann wirst Du erkennen, dass witzige Stellen nicht als witzig oder ist eigentlich nicht wahr erkennbar bzw. gekennzeichnet sind. Dessen ungeachtet ist es eine wunderbare Vorlage.

Und sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass ich mir von keinem sagen lasse, was ich wann wie zu tun habe. Und wenn Du jetzt ´nen Arsch in der Hose hast, denkst Du mal über deine Art und Weise der Kommunikation mit anderen Usern nach.

Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva User zahlt für Sex...... Eidgenosse
Eidgenosse:

Klar schuldet sie ihm Geld,

2
28.08.14 10:30
#52
der will sich doch nur rauswinden, und sein geschriebenes als Spass darstellen.
Ariva User zahlt für Sex...... Talisker
Talisker:

Ich hatte

2
28.08.14 10:31
#53
gleich im ersten Beitrag die Sache mit dem Geld schulden als Witz verstanden. Nur mal so locker angemerkt, ich wollte auch mal was sagen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

Interessant Talisker.

 
28.08.14 10:34
#54
ach ja wusstest du, dass durch das Einfügen eines Beitrags, dieser Thread wieder geuppt wird?
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

Aha eine Reaktion aus der Schweiz!

 
28.08.14 10:34
#55
Ariva User zahlt für Sex...... Eidgenosse
Eidgenosse:

In Geldfragen sind wir doch sofort zur Stelle.

4
28.08.14 10:37
#56
Ich musste ja nur kurz nachschauen...
Ariva User zahlt für Sex...... WahnSee
WahnSee:

Kein Wunder....

 
28.08.14 10:40
#57

...Sex ist nun einmal ein internationales Geschäft. Wahrscheinlich hofft er nur zwecks Vergleich, dass hier nich die Konditionen diskutiert werden. Aber das nur am Rande,  der schräd soll ja absaufen. Allerdings fand ich es jetzt auch unhöflich, auf den Schweizer Beitrag nicht zu reagieren. Genzüberschreitender Verkehr kann ja durchaus anregend sein.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch
Grinch:

Soll der Thread absaufen?

 
28.08.14 10:44
#58
ganz sicher?
Ariva User zahlt für Sex...... Grinch

Also ich frag mich ob der absaufen soll oder

 
#59
nicht. könnte sich ja noch zu einer wahren Threadperle entwickeln.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--