ARIVA-TV

Beiträge: 23
Zugriffe: 800 / Heute: 1
ARIVA-TV schlauerfuchs
schlauerfuchs:

ARIVA-TV

22
29.10.10 12:15
#1
Gibt es eigentlich schon Pläne ARIVA auch in andere Medien zu bringen? Für ein TV-Programm habe ich schon mal einen groben Sendeplan entworfen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

4.00h Sendebeginn "Guten Morgen ARIVA"
5.00h "Freiheit für..." Wir gedenken den Knastis
6.00h Es blüht, es grünt, es fruchtet  - die Morgensendung für Hobbygärtner
7.00h Wie Phoenix aus der Asche - Frühsport auf ARIVA TV
8.00h DAX Tipp-Spiel
9.00h Quo Vadis Dax?
10.00h Zeit fürn Cappu, ne Ziggi und um an einen lieben Menschen zu denken!
11.00h Das politische (Streit-)gespräch mit kiiwii und Happy End
12.00h Der Bärenstammtisch mit Antilemming
13.00h Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Brokoli-Gerichte selbstgemacht
14.00h Auslandsjournal, heute "Erkundungsprogramm in der Mongolei"
15.00h Die Wortkette - Unterhaltung am Nachmittag
16.00h Bierzeit
17.00h Regionalfenster 1: Herdecke
18.00h Regionalfenster 2: Niederfischbach
19.00h Kölsch - das Biermagazin auf ARIVA-TV
20.00h Die Meldungen des Tages (mit ly und ks)
21.00h Bundesligatippspiel
22.00h Wenn das Gold redet, schweigt die Welt - Gedanken zum Abend
23.00h bis Sendeschluss "Wir p(r)osten Guinness"
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
ARIVA-TV Slater
Slater:

da schalte ich immer ein

 
29.10.10 12:18
#2
ARIVA-TV Kalli2003
Kalli2003:

da fehlt was ...

6
29.10.10 12:19
#3
Kanal Segs ... Dienstags und Donnerstags ganztägig

;-)
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
ARIVA-TV Radelfan
Radelfan:

Unvollständig

2
29.10.10 12:20
#4
Ein sehr schöner Entwurf, aber bitte arbeite noch an prominenter Stelle die tägliche Beschimpfung/Belobigung unserer lieben Moderatten ks und ly ins Programm ein!
Megamod ly moderiert megamäßig
ARIVA-TV Slater
Slater:

Donnertags TV

2
29.10.10 12:21
#5
da wir ge-moppt
ARIVA-TV schlauerfuchs
schlauerfuchs:

@ Radelfan

 
29.10.10 12:22
#6
Das wäre was fürs Mittagsprogramm, dann müssen kiiwii und Happy ins Nachtprogramm
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
ARIVA-TV Kalli2003
Kalli2003:

wer ks beschimpft, kriegt es mit mir zu tun!

 
29.10.10 12:22
#7
wer ly belobigt, der kriegt es erst recht mit mir zu tun!!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
ARIVA-TV demode66
demode66:

Sehr schöner, grober Entwurf! *ggg*

3
29.10.10 12:24
#8
Die ein oder andere Sendezeit könnte man kürzen
oder leicht verändern.
Das Frühsportprogramm könnte ja ein Donnerstagsmädel erledigen.
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ARIVA-TV Slater
Slater:

können wir mal Bilder bekommen?

 
29.10.10 12:24
#9
ARIVA-TV Rooster
Rooster:

Kann man nicht auch noch um die frühe

5
29.10.10 12:25
#10
Nachmittagszeit eine Kleintiersendung mit wertvollen Tipps z.B. Katzenhaltung mit Dr. Dacapo einschieben. Wenigstens 5 Minuten, bitte. Und Assi-TV-Unterhaltung fehlt auch noch etwas, vielleicht von 11.00 bis 11.30 Uhr.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
ARIVA-TV McMurphy
McMurphy:

Hier und da mal Schlammcatchen sollte nicht fehlen

2
29.10.10 12:25
#11
ARIVA-TV McMurphy
McMurphy:

Im Nachtprogramm werden dann die

5
29.10.10 12:27
#12
Segeltörns der Herren JP und Tony in HD, aber ohne Ton, in Dauerschleife gezeigt.
ARIVA-TV Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Was hat Kölsch im Biermagazin zu suchen?

5
29.10.10 12:28
#13
ARIVA-TV Radelfan
Radelfan:

Basterd

6
29.10.10 12:53
#14
Auf jeden Fall muss noch (mindestens) einmal in der Woche eine Standortmeldung von Basterd eingearbeitet werden und seine legendären Umfragen und seine Befindlichkeiten finden bisher auch noch nicht die nötige Beachtung im Programm!
Megamod ly moderiert megamäßig
ARIVA-TV Kalli2003
Kalli2003:

polo hat sich bei mir beschwert ...

5
29.10.10 13:38
#15
dass er nicht berücksichtigt wurde. Natürlich mit einem Schwatten...
Ich denke, wir sollten einen Polo-Kanal einrichten. Natürlich verschlüsselt! Den Code bekommen nur die, die nicht auf deren Listen stehen ;-))

so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
ARIVA-TV schlauerfuchs
schlauerfuchs:

P-TV

4
29.10.10 13:40
#16
= Polo-TV und nicht Pay-TV. Aber wer will für so ein Scheiß schon bezahlen?!
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
ARIVA-TV Grinch
Grinch:

Is da noch platz für meine Pornos?

3
29.10.10 13:43
#17
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
ARIVA-TV Kalli2003
Kalli2003:

oh, da fehlt auch (ganz wichtig)

6
29.10.10 13:43
#18
mindestens eine Koch-Show. Für unsere Ariva-Küchenfetischisten und Gastronome!

Jeden Montag, Mittwoch und Samstag im Programm: Zubereitung von Gulars_ch
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
ARIVA-TV Grinch
Grinch:

Dat übernehm ich auch!

 
29.10.10 13:45
#19
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
ARIVA-TV WahnSee
WahnSee:

Eine Gruppe fehlt völlig....

5
29.10.10 15:37
#20
..."Tipps zum Überleben: Harzies stellen sich vor". Mit Tricks und Tipps zum Flaschensammeln, wie erziehe ich mir meinen Fallmanager, Flatscreen statt Brille usw....

Ggf. könnte der Titel auch "Mitten aus dem Leben" heissen.

Und nachts ab 2:00: "Kleine Lebenshilfe" von und mit Klausi....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
ARIVA-TV demode66
demode66:

Und was ist mit:

5
29.10.10 15:39
#21
"Hör mal wer da kachelt"
Heimwerkertips von und mit Tony Wonderful
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
ARIVA-TV vega2000
vega2000:

Ins Programm gehört unbedingt

2
29.10.10 17:06
#22
"Beleidigen aber richtig" Zombis LateNightShow live aus der Mitte des Lebens, gesponsert von KönigsPilsner...
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
ARIVA-TV schlauerfuchs

Oh mein Gott und Guten Morgen :-))

2
#23
ARIVA-TV 354699
The quick brown fox jumps over the lazy dog.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--