ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte...

Beiträge: 37
Zugriffe: 834 / Heute: 1
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte...

9
26.03.07 07:42
#1
Berlin einmal quer mit der S-Bahn zu teilen, ist ein Erlebnis, aber als gestandener Mann von Welt, sitzt man solche baulichen Unpässlichkeiten der Reichsbahn auf einer Backe ab...ja ich bin dann doch noch pünktlich zum Länderspiel in meiner Stammkneipe gewesen! aber der Reihe nach...

Besten Dank und ganz liebe Grüße gehen in den Süden des Landes! Astrid, der Starter am Freitag war WELTKLASSE und bildete, um aus mal um fußballerdeutsch zu formulieren, den Pass in die Tiefe des Raumes.... :-)

Wie ich diversen Vorrednern entnehmen konnte und meiner lückenlosen Erinnerung Glauben schenkend, ja, da haben sich doch wirklich Leute an unseren Tisch gesetzt, die sich als IDs von Ariva ausgaben!
Ich brauche hier sicherlich nicht mehr mein Erstaunen breit zu treten, mein Gesicht sprach sicherlich einige Bände :-)

Madchart, mit der Pünktlichkeit eines preußischen Offiziers am Bahnhof auf den Utscheck wartend und letzten Endes doch am Bahnhof verpassend, sollte den Abend in bester rügener Art abschließen, aber darüber hat sich ja Kollege Barcode schon in schändlicher Weise ausgelassen! Da sports* die Teile in dieser Bar auch nicht wirklich vertragen hat, gehe ich davon aus, es waren mehr als 2cl im Glas :-)

Über den Abend an sich möchte ich mich nicht weiter auslassen, da jeder hier die Möglichkeit gehabt hat, dabei zu sein! Der eine hat halt keine Lust, der andere SAKU geht lieber singen, rollt auf Bühnen rum oder was auch immer :-)

Die Verweigerung die Creme, das Überbleibsel, die Nimmersatten oder wie wir hier auch immer genannt werden mögen, in die Dancetempel der Stadt Berlin zu lassen, wird auf absehbare Zeit zum Untergang dieser aufstrebenden Metropole führen! Wer sich dem Blick für Innovations for High Performance verschließt, muß zwangsläufig scheitern!
Aber, und das muß hier jedem klar sein, die Taxirundreise durch Berlin stand natürlich nur unter dem Motto: Der Weg ist das Ziel!

...ja, ok, genau genommen, war es eine Dönerbude, in der Sporty in etwa so viele gefüllte Fladenbrote verdrückte, wie der Pate und der utscheck zusammen!

Ach ja, geschlafen habe ich zwar außerplanmäßig aber sehr gut! Wenn da nicht nen verrückter Kameramann gegen Mittag ständig gegen die Tür gehauen hätte, würde ich vermutlich noch heute dort liegen, aber dann hätte ich die Nachsorge meiner körperlich Gebrechen verpasst, sodass ich fast schon wieder dankbar sein muß.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, für ein aus meiner Sicht gelungenes, hochinteressantes und den Spaß nicht vermissen lassendes Treffen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Gruß
utscheck
PS: Habs übrigens nicht geschafft!
Eine Mischung aus Pech und persönlichem Unvermögen, ja so hart bin ich dann doch zu mir, reichten nur zu 190 und das konnte nicht reichen :-(

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... chreil
chreil:

Hä?

 
26.03.07 08:30
#2
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... 3180285bilder.filmstarts.de/verzeichnis/film/...dpassendgemacht2.jpg" style="max-width:560px" >
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... SAKU
SAKU:

*gg*

 
26.03.07 08:32
#3
__________________________________________________
VIVA ARIVA
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... admin
admin:

hm treffen?

 
26.03.07 08:35
#4
soso

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... 3180298

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Wo issen eigentlich der Rest?

 
26.03.07 08:36
#5
Madchart, Pate, Sports*...

Hmm...der Kameramann war ja schon wieder online :-)
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... lassmichrein
lassmichrein:

hm treffen?

 
26.03.07 08:42
#6

soso


@MOD:

"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."

Quelle: JP

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... luthien
luthien:

hm treffen?

 
26.03.07 08:52
#7

P.S. Noch schnell ein ´ für ´S`Á´K`Ù´

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Sind denn heut nur Würstchen unterwegs

 
26.03.07 08:55
#8
*fg
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... ottifant
ottifant:

Welches Treffen?

 
26.03.07 09:01
#9
War das allgemein bekannt?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... lassmichrein
lassmichrein:

Nö - muss ein Geheimtreffen gewesen sein... o. T.

 
26.03.07 09:02
#10
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... joker67
joker67:

Ich hoffe beim nächsten Mal auch Zeit zu finden um

 
26.03.07 09:03
#11
mit utscheck mal wieder ein "Serbenwasser" zu trinken.

War zum Alternativprogramm in Halle.;-(

Liess sich leider nicht verhindern.

greetz joker
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Nö, wir haben nur seit 3 Monaten drüber gesprochen

 
26.03.07 09:03
#12
:-)
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... lassmichrein
lassmichrein:

Per BM oder was ?!? o. T.

2
26.03.07 09:04
#13
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... ottifant
ottifant:

Ja und zwar über BM?

 
26.03.07 09:05
#14
tz tz tz, da glaubt man, die User zu kennen, und dann so etwas.
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Also spruchreif wurde der Spaß hier...

 
26.03.07 09:07
#15
http://www.ariva.de/Berliner_Stammtisch_t282768

...aber wer halt keine Lust hat...

;-)
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... Hackepeter
Hackepeter:

Schade, Utsche, dass es nicht hingehauen hat!

 
26.03.07 09:29
#16
Nach den ganzen Vitaminen hätte es doch eigentlich klappen müssen...
Na dann eben beim nächsten Mal!
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... luthien
luthien:

Es ist mal sowas erwähnt worden...

 
26.03.07 09:29
#17
Naja, der Informationsaustausch klappte auch schon mal besser... ;)

P.S. Noch schnell ein ´ für ´S`Á´K`Ù´

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... chreil
chreil:

Also vor mir wurde das verheimlicht.

 
26.03.07 09:40
#18
Ganz klar.

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... 3180472bilder.filmstarts.de/verzeichnis/film/...dpassendgemacht2.jpg" style="max-width:560px" >
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... lassmichrein
lassmichrein:

Davon habt ihr Pappnasen aber schön gehört, oder :

 
26.03.07 09:50
#19

http://www.ariva.de/board/convention.m

Ich guck doch ned´ in jeden Stammtisch-Thread rein, ob sich da ein Treffen anbahnen könnte....

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Jetzt will der BoardOberJimpanse erzählen...

 
26.03.07 09:54
#20
er hätte es nicht mitbekommen...

Also wirklich Lasse, dass kann jetzt unmöglich dein Ernst sein?!
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... lassmichrein
lassmichrein:

Ist aber so... Eiernacken, elende ! :(( o. T.

 
26.03.07 09:55
#21
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... Talisker
Talisker:

Diesmal ist lmr entschuldigt

 
26.03.07 09:56
#22
Er war zu sehr damit beschäftigt, die Bibel auswendig zu lernen.
Und, wie weit bist du gekommen (kleiner ordinärer Wortwitz, haha)?
Gruß
Talisker
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Um dich zu trösten, du hast viel verpaßt!

 
26.03.07 09:56
#23
...also ich würde mir jetzt ins Knie ...du weißt schon...

Ist ja richtig ärgerlich!
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

...weiß jemand, ob die 3 Jungs gut heim gekommen

 
26.03.07 10:17
#24
sind?

Man muß sich ja richtig Sorgen machen :-(
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... BarCode
BarCode:

Also

 
26.03.07 10:22
#25
sports und sac sind angekommen. Von Pate hab ich noch nix gehört.

 

Gruß BarCode

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

...und was ist mit dem Madmobil? o. T.

 
26.03.07 10:22
#26
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... BarCode
BarCode:

Der macht mir auch Sorgen...

 
26.03.07 10:24
#27

 

Gruß BarCode

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Hmm...SMS auch nix :-(

 
26.03.07 10:34
#28
...will hoffen, er hat nen wichtigen Termin!
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... Happy End
Happy End:

Mit Mad ist es jedesmal dasselbe

2
26.03.07 10:45
#29
Der braucht doch nach jedem Treffen erst einmal eine Auszeit zum Rauschauskurieren.
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... BarCode
BarCode:

Womöglich

2
26.03.07 10:50
#30
wartet er erst noch auf ausführliche Berichte. Dass er, trotz erheblicher Erinnerungslücken, auch mitreden kann. :-)

 

Gruß BarCode

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... MadChart
MadChart:

Macht Euch keine Hoffnungen

2
26.03.07 10:51
#31
Ich bleib Euch erhalten  :-)

ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... 3180696
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Er lebt und hat Stress vorgeschoben :-)

 
26.03.07 10:52
#32
...Lücken sind wahrscheinlicher!

Hamma also alle beisammen, wenn sich Pate gemeldet hat!
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Ups, da issa ja ... o. T.

 
26.03.07 10:52
#33
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... Happy End
Happy End:

Schade

 
26.03.07 10:57
#34
*g*
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... Pate100
Pate100:

Moin

 
26.03.07 11:37
#35
lebe auch noch!:-)
bin gestern gegen 22:00 uhr in WÜ angekommen...

sorry Jungs so schnell werdet ihr mich net los.:-)
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck
utscheck:

Wir wollten dich doch auch nicht loswerden...

 
27.03.07 08:04
#36
:-)
utscheck
ARIVA Treffen! Ähem, was ich noch sagen wollte... utscheck

Einmal von oben nach unten durchgetackert...

 
#37
das sind doch mal sinnvolle Änderungen...

Wenn jetzt noch die anderen Beschränkungen für die Stars fallen, können wir sie doch auch endlich abschaffen!?
Gruß
utscheck


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--