ARIVA -- Total bescheuert !

Beiträge: 58
Zugriffe: 1.011 / Heute: 1
ARIVA -- Total bescheuert ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

ARIVA -- Total bescheuert !

14
17.06.08 20:37
#1

Hallo Fischköppe,ihr habts sicherlich an anderer Stelle bereits dem intelligenten Teil der Gemeinde eloquent erklärt, aber bitte noch mal für die dummen Proletarier wie mich,hier & jetzt:
Wt soll dat denn ????

 

 

Hat euch bloß der Reformwahnsinn der Politik gepackt, irgendwas machen -- Aktivität vortäuschen 

            &  natürlich damit Alles besser wird, also Reform  Reform  Reform  -  ohne Sinn  &  Verstand.

 

Oder was soll das mit der Board Mail Regelung ?????

 

Jetzt kann ich jemandem nicht antworten,obwohl ich ne Frage gestellt hatte, ziemlich unhöflich so was,also meinerseits.

Deshalb wähle ich den von Euch vorgeschlagenen Weg, und Alle aus dieser blödsinnigen Regel entstehenden Probleme,die Mail ich euch freundlichen ARIVA Mitarbeitern oder ich Scheiß damit das Forum zu,autsch - bin ich da auf die Lösung gekommen ?

 

Wer weniger BMs schreibt, muß zurück in den gemeinen Talk (CLICKL  CLICK  CLICK) ------------

es kann unmöglich das andere sein,das wir uns alle mittels Kontaktanfragen untereinander vernetzen, verlieben und verheiraten  ---  denn selbst  wenn wir Alle dermaßen Gefallen aneinander finden,  dann ist der Talk aber im Arsch  !

ARIVA -- Total bescheuert ! 169575
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


ARIVA -- Total bescheuert ! SAKU
SAKU:

@kat:

 
18.06.08 20:28
#34
du bist barcode?!?

Ja schei* die Wand an! Sperrung! Doppel-ID!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
ARIVA -- Total bescheuert ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Hat dich jetzt die Vogelgrippe erwischt ?

2
18.06.08 20:28
#35

Treffen kann sich doch erst mal jeder mit jedem,wenn erwünscht.

Nein, ich machs dir jetzt nicht einfach, von wegen -  was  hat  das denn  mit dem  Thema  zu  tun  -

 

Also ein paar Leute haben vor sich zu treffen und machen das dann auch,

ARIVA  sponsert das ein wenig, woran ich auch nix anrüchiges erkennen kann.

 

Niemand  wurde  gezwungen so ein Treffen zu organisieren, und es wird auch keiner dort hin befohlen.

ARIVA selbst initiiert das Treffen  nicht, und ich wüßte nicht,daß an  das "Sponsering" irgendwelche  Bedingungen oder auch nur Erwartungen geknüpft wären.

Weder  das Erscheinen  noch  das  fern bleiben ist bringt einem irgendwelche Vor- oder Nachteile  --  aber  in der Richtung scheinst du was zu vermuten,wenn du durch die Blume die Anonymität des Talk Boards gefährdet siehst.

 

Und das ist haltlos,wenn jetzt z.B. über dich wg. dem Posting gelästert werden sollte, ist das zwar weniger anonym, aber nur für die Leute, die da freiwillig hinfahren.

Also aufgemacht wurde der Thread, weil ARIVA von oben nach unten etwas neues beschlossen hat, das ich erstens dem Sinn nach nicht verstehe und außerdem total beknackt finde,weil es einschränkt und reglementiert.

 

Wo ist der Zusammenhang zu einem im wahrsten Sinne zwanglosen Treffen von Leuten, die sich teilweise kennen,teilweise nicht und alle hinterher wieder imTalk anonym den Boardregeln unterworfen sind.

Wenn du Seilschaften oder sonstwas vermutest, rede Klartext !

Und dann erklär bei der Gelegenheit, wie solche User Treffen verhindert werden könnten, wenn nicht durch ein die BM Regelung noch an Absurdität übertreffendes Verbot seitens ARIVA, Begründung:

Gefährdung der Anonymität durch geplantes, vorsätzliches Anfreunden...  oder  wie  ?

ARIVA -- Total bescheuert ! 169814
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
ARIVA -- Total bescheuert ! Grinch
Grinch:

BarCode du irrst...

4
18.06.08 20:29
#36
es gibt hier jemanden der weiss noch nicht mal was Benehmen heisst... der klebt seinen Kaugummi auf die Tastatur von Kollegen, betrinkt sich öffentlich und gröhlt unverständliches Zeug durch die Gegend... von gutem Wein, Essen und angenehmem Körpergeruch hat der gaaar keine Ahnung... und trotzdem bin ich noch kein MOD!!! ;(
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
ARIVA -- Total bescheuert ! SAKU
SAKU:

jou kiiwiibal lector ;o)

 
18.06.08 20:34
#37
axo, btw: bh is neu, wolf is neu, kibbuz is neu, alemao is neu, ...

(oder aber ich hab n bueschn was verpasst, kann auch gut sein)
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
ARIVA -- Total bescheuert ! Grinch
Grinch:

ich bin auch neu!

 
18.06.08 20:36
#38
ehrlich!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
ARIVA -- Total bescheuert ! angelam
angelam:

nicht neu grinchi -

2
18.06.08 20:38
#39
nur mit perwoll gewaschen!!
ARIVA -- Total bescheuert ! Grinch
Grinch:

du erkennst es am geruch!

 
18.06.08 20:39
#40
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
ARIVA -- Total bescheuert ! Kalli2003
Kalli2003:

kibbuz

 
18.06.08 20:42
#41
schreib nicht so laut ... die Kinder schlafen schon ;-)
(fettmodus=off)
...where incompetence meets motz....
meine Postings moderiere ich jetzt selber!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ARIVA -- Total bescheuert ! kiiwii
kiiwii:

jepp, SAKU, irgend nen Schuss hast nicht gehört...

 
18.06.08 20:46
#42
schau mal nach, wann die von dir genannten User sich angemeldet haben - und wieviele Postings die schon haben ...

neu is anders...

echt
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
ARIVA -- Total bescheuert ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Wenn ich immer noch als Neu gelte

5
18.06.08 20:47
#43
dann seid ihr doch ne verschißen gut getarnte Sekte und kiiwii hat Recht !
Euch sollte man verbieten,bevor ahnungslose Anleger in Niederfischbach (den Namen fand ich wirklich von Beginn an seltsam) willenlos gemacht und abgefischt werden,sich hinterher nicht mehr ihrer Identität erinnern und getreu dem von den ARIVA obersten Illuminierten Befehl folge leisten und sich wieder und wieder und wieder hier im Talk anmelden,um Anonymität und Normalität vorzutäuschen  -- bis zum nächsten Grillen !!!!

Geht dieses komische Fest wirklich schon mittags los,nichtb erst später vielleicht und wie lange genau dauert es,muß man bis zur Morgendämmerung Tequilla trinken   ????
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
ARIVA -- Total bescheuert ! 169820
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
ARIVA -- Total bescheuert ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Willsch mich provoziere Karlchen ?

 
18.06.08 20:50
#44

oder  was  `?

ARIVA -- Total bescheuert ! 169823
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
ARIVA -- Total bescheuert ! Grinch
Grinch:

Genau Kiiwii, dass sich hier kaum noch wirklich

2
18.06.08 20:50
#45
neue anmelden hat auf jeden fall damit zu tun, dass wir uns treffen.

Entschuldigung (ernsthaft) aber das ist jawohl das dümmste!!!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
ARIVA -- Total bescheuert ! Karlchen_II
Karlchen_II:

Ich als Angehöriger der arbeitenden Klasse,

 
18.06.08 20:55
#46
der jetzt noch malochen muss, kann über euren Pippifax nur staunen.
ARIVA -- Total bescheuert ! kiiwii
kiiwii:

wessen Logik spricht aus # 45 ?

 
18.06.08 20:56
#47
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
ARIVA -- Total bescheuert ! Grinch
Grinch:

Das sind Auszüge aus:

 
18.06.08 21:01
#48
"Diary of a mad man!"

bring ich nächstes Jahr raus!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
ARIVA -- Total bescheuert ! SAKU
SAKU:

@kiiwii:

 
18.06.08 21:05
#49
Jepp, und das ist das erste Treffen in der arivageschichte! Schau mal, bevor sich etwa ein alemao angemeldet hat, gab es Treffen und bevor sich kibbuz angemeldet hat, gab es Treffen und bevor sich bh... und weisst du was?!?

Niederdingenskirchens dieses Jahr ist nicht das ereste gesponsorte arivatreffen.

Ich mag oft irgendwelche Schuesse nicht gehoert haben, hier war ich gerade zufaellig daneben gestanden, als das Geschoss eingeschlagen hat.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
ARIVA -- Total bescheuert ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ich hatte heute morgen um 6 bereits das Vergnügen

 
18.06.08 21:14
#50
die Bereitschaft zuvor mal weggelassen...

Und da kann ich Abends Pippi Fax machen soviel ich strullern kann..


Ansonsten,zugegeben,der Thread hatte anders begonnen und nen anderen Sinn gehabt, sehr holprige Überleitung mittels Sinn & Logik zum Ausgangspunkt...

Doch kiiwii,wahrscheinlich hat das blinde huhn recht,auch wenn ich es weiterhin nicht verstehen will,daß diese beknackte neue BM Regel irgendwas zu tun haben wird mit Verhaltensgestörten Dumm Usern,die dann noch mit Mehrfach ID über BM beleidigt und genervt haben --
dafür alle anderen User quasi mit zu bestrafen kanns aber auch nicht sein.


Ich bin aber gewillt,ARIVA ne ursprünglich gut gemeinte Absicht zu unterstellen und sich vielleicht zudem von dieser Maßnahme versprechen,daß wieder mehr,neue,wirklich neue User sich anmelden.

Das du die Mehrfach ID Plage mit dem ARIVA Treffen durcheinander geworfen hast, na das ist doch der Schwachpunkt in der Logik.

Und davon ab,nur weil du nicht gerne auf Treffen gehst,wofür ich wie ich dir gesagt hab aller größtes Verständnis hab wie gegen alle Vereinsmeierei --

Aber mit Verlaub,der Thread hat sich sonst wohin gedreht,nur weil dir nach Abkotzen war.
Da hättest du ruhi nen eigen Thread für aufmachen können und die ganze ARIVA Gemeinde der Reihe nach abwatschen....

Geschißen auf den Thread,aber ganz ehrlich,wer so zwanghaft wie du hier allen sagen muß, wie beschißen du sie und ihre kindlichen Verabredungen findest,der erweckt bei mir schon fast ein wenig den Eindruck,daß die angeblich so ungeheuer wichtige Anonymität, nur mit Mühe und Abkotzen aufrecht erhalten werden kann...
-- eigentlich so ein zwangloses Grillfest auf das man sich unbedenklich freuen kann  --   gar nicht so schlecht wäre....
ARIVA -- Total bescheuert ! 169830
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
ARIVA -- Total bescheuert ! SAKU
SAKU:

@kibbuz:

 
18.06.08 21:15
#51
Auch fuer dich gilt der goldene Dreisprung der Forenolympiade: Lesen, Verstehen DANN erst Posten.

349 sollte hier schon etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht haben, odda!?
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
ARIVA -- Total bescheuert ! SAKU
SAKU:

#49, nicht 349

 
18.06.08 21:19
#52
doofe Amitastatur...

Whatever, ich gugg jetzt Fussi, mach die Moehre aus und warte auf dei Halbzeit (da  wird der Kuehlschrank gepluendert)!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
ARIVA -- Total bescheuert ! kiiwii
kiiwii:

sry, kibbuz,

 
18.06.08 21:21
#53
so viel wie du schreib ich jetzt nicht

nur soviel:

deine Threaderöffnung war doch quasi die invitatio, dir beim Abkotzen Gesellschaft zu leisten...

MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
ARIVA -- Total bescheuert ! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Nicht,das ich mir nicht Mühe gäbe

 
18.06.08 21:25
#54
nein,ich muß dir sogar voll und ganz zustimmen.
Erst,dann,und ...dann kam
Nein,Nein - die Ermahnung saß.
Jenseits dessen,daß du Recht hast -- nehme ich mior aber hin und wieder das Recht heraus bockig zu sein und auch überhaupt nicht einsichtig.
Und manchmal poste ich zuviel,manchmal aber auch nur zu lang und dann konnt ich gar nicht lesen,was zwischenzeitlich andere von sich gaben und mein Posting völlig überflüssig macht -- ah, so what.....

Was hier so wieder alles drin stand,nur weil wer nen Brechreiz hatte, was soll ich da mit dem olympischen Gedanken -- einfach weiter,druff und gar net hinhören,wenn wer stört...


Bin immer noch gegen die neue BM Regel -- und gar nicht trotzig !
ARIVA -- Total bescheuert ! 169835
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
ARIVA -- Total bescheuert ! kiiwii
kiiwii:

achso - was ich auch noch sagen wollte

 
18.06.08 21:28
#55
Deinen Protest gegen die neue BM-Regel unterstütze ich in Form und Inhalt voll...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
ARIVA -- Total bescheuert ! Ziffra
Ziffra:

Kann mir mal einer Post.1 erklären?

 
18.06.08 21:30
#56
....bin ich schon so weit von Ariva gewichen, oderüberqualifiziert, ...

Kiiiiiiiwiiiiii, hilf!
ARIVA -- Total bescheuert ! kiiwii
kiiwii:

Ziffra, aufgrund von gewissen Vorkommnissen im

 
18.06.08 21:40
#57
undurchdringlichen BM-Unterholz haben sich die ARIVA-Halbgötter veranlasst gesehen, die Zahl der BMs, die man an einen anderen User schicken kann, auf 5 zu begrenzen.
Wenn du diese Begrenzung überwinden und mit einem User mehr BMs austauschen möchtest, mußt Du ihn oder er Dich zu nem "Buddy" machen... (dann sieht er und du aber immer, ob du oder er grad online (b)ist...)

nicht nur kibbuz findet das shice...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
ARIVA -- Total bescheuert ! sacrifice

geht so

 
#58
die Erfahrung hier zeigt im Prinzip, dass wir alle nicht mehr ganz dicht sind. Da gabs glaub ich mal einen, der an X-User Kontaktdaten seiner großen Liebe weitergegeben hat, weils nicht ganz geklappt hat. Daher auch die Initiative. Ne Buddyanfrage ist zum Glück keine Heiratserklärung, und wenn vergleichbar, dann mit einer Zweckehe, die man nach bestimmter Zeit (Klärung der Fragen über BM) auch aufgelöst werden kann - ohne großes Trara ;-) Der Hacken ist natürlich, dass man ab und an Fälle findet, wo Leute das nicht vorher wussten. Die können dann halt nen Thread eröffnen, wenns was ist. Wie war das, posten und gut ist. Wir alle hier finden das Forum hier im Großen und Ganzen OK, da wollen wir mal nicht so pedantisch sein und die 3-4 Klicks mehr kritisieren ;-))
sac .....))

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--