@ariva moderation

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.583 / Heute: 1
@ariva moderation DerWerbepartner
DerWerbepart.:

@ariva moderation

12
01.03.16 17:52
#1
mal eine frage zu einer abgewiesenen meldung! die begründung:

"Der Moderator gab folgenden Grund an: Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung. "

wie ist das zu verstehen!? diffamierung ist erlaubt, nur eine kritik muss auch dabei sein!?

ihr habt hier doch nen kompletten knall...
@ariva moderation heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

frag mich eh warum hier doppelt soviel moderiert

9
01.03.16 18:02
#2
wird als bei manch anderen Foren, oder sind´s inzwischen gar gefühlte dreimal soviel!
Muss wohl an der Art des Meldesystems liegen? Eine unrühmliche anonyme "Stasi-Spitzel-Melde-Manier" schreibt hier inzwischen völlig undemokratische Schlagzeilen und treibt eigene Kieler-@Ariva-Stilblüten :(
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
@ariva moderation Geldbert
Geldbert:

die lustigen ...

2
01.03.16 18:04
#3
@ariva moderation DerWerbepartner
DerWerbepart.:

ariva stellt sich wohl tot...

2
02.03.16 07:45
#4
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

@ariva moderation DerWerbepartner
DerWerbepart.:

börsenfurz

 
02.03.16 08:28
#6
hast du #1 gelesen!? wo ist denn der zusammenhang mit #5?
@ariva moderation DerWerbepartner
DerWerbepart.:

der punkt ist

3
02.03.16 08:31
#7
ariva ist inzwischen ein board, in dem "genehme" meinungen in der moderation irgendwie "schönbegründet" werden - bei nicht "genehmen" meinungen hingegen wird irgendwas an den haaren herbeigezogen um einen löschgrund zu haben...

meinungszensur halt...
@ariva moderation Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Dei habe nmich gestern eingesperrt

 
02.03.16 08:36
#8
Gestern an einen Dienstag, weil ich dienstagkonform einen guten Morgen gewünscht hatte
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@ariva moderation börsenfurz1
börsenfurz1:

Werbep.

 
02.03.16 08:37
#9

war ein allgemeines Statment.....aber ich lass es wieder löschen!
@ariva moderation DerWerbepartner
DerWerbepart.:

börsenfurz

 
02.03.16 08:39
#10
kein thema - deshalb hatte ich ja ganz normal nachgefragt... ich hab es übrigens nicht gemeldet, denn das ist im normalfall nicht mein stil...
@ariva moderation DerWerbepartner

ach so, du hast es selbst

 
#11
löschen lassen - hätte meinetwegen nicht sein müssen :)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--