ARIVA.... mal ne Frage...

Beiträge: 6
Zugriffe: 341 / Heute: 1
ARIVA.... mal ne Frage... luthien
luthien:

ARIVA.... mal ne Frage...

 
30.03.09 09:48
#1
Wenn ein User gesperrt ist, bzw. selbst gesperrt...

warum lösen sich dann nicht die von der Person gegründeten Gruppen auf?

Ich würde sagen da müsst ihr mal nachbessern...
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
ARIVA.... mal ne Frage... BigSpender
BigSpender:

welches Interesse hast du daran?

3
30.03.09 09:49
#2
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
ARIVA.... mal ne Frage... luthien
luthien:

Das is ja erst mal egal

 
30.03.09 09:50
#3
;p
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
ARIVA.... mal ne Frage... BigSpender
BigSpender:

3
30.03.09 09:53
#4
warum soll ich etwas durchboxen wollen, bzw. mich für etwas einsetzen, wenn ich mir keinen Vorteil daraus erhoffe???...es kann ja hier nur um Häme und Spott gehen...
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
ARIVA.... mal ne Frage... Radelfan
Radelfan:

Gebe dir Recht, Luthien!

 
30.03.09 11:37
#5
Ich frage mich auch, welchen Sinn Gruppen noch haben, deren Initiator von der Fahne gegangen ist!

Vielleicht sollten wir hier mal eine Peddy-Gedächtnis-Gruppe eröffnen!
ARIVA.... mal ne Frage... Mme.Eugenie

Einspruch Euer Ehren - Ariva und Mods

 
#6


habe gehört, dass die Gruppen von Peddies geschlossen werden sollen, ich erkläre mich gerne bereit, das Oberhaupt zu sein.

Es wäre schade, wenn wichtige Beiträge einfach dadurch gelöscht werden, bzw. die Threads alle verschwinden.

 

Leider wurden schon viele Gruppen einfach gelöscht, das ist schade.

 

Auch eine Gruppe, war dabei, zu der ich mich als "Oberhäuptling"  bewarb.

Möchte auch nicht gerne, dass meine Gruppen gelöscht werden, wenn ich mal nicht mehr bin.

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--