@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen

Beiträge: 30
Zugriffe: 1.533 / Heute: 1
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen

 
23.04.14 12:14
#1
http://www.ariva.de/forum/...g-istw-ahr-ein-verbrechen-499933?page=-2

Ist das normal ? diskriminieren, beleidigen, Beschimpfungen am laufenden Band es hat auch eindeutig braunen Geschmack das ganze, angeführt von Grinch und Joker....bei diesen User darf man das anscheinend weil Grinch festgestellt hat:

- ist Spätaussiedler und vermisst Russland sehr (siehe quellen für seine Theorien)
- war wohl schon zur Zeit der DM in Rente, daher auch ständig diese halbhalb-Idee
- wegen diverser Ausrutscher antisemitischer Natur bereits mehrfach Auszeiten gehabt

Das musst hier mal ein Ende haben diese Mobbing von Usern.

Che Guevara deute es richtig im Pos #14 an

Grinch, lassmichrein, joker67 und alle die noch folgen: Sie belustigen sich auch im Leben abseits von Ariva über Behinderte, Lernschwache oder Menschen mit Migrationshintergrund?
Sie lachen und verhöhnen auch Obdachlose oder Betrunkene?

Sie wissen nichts über den Schreiber fuchs_deralte aber belustigen sich auf eine sehr perverse Art und Weise über seine Beiträge!
Der Fremdschäm- und Ekelfaktor ist ungetopt. Einfach nur verachtenswert, mehr gibt es nicht zu sagen.  

@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Glam Metal
Glam Metal:

Mahlzeit, Herr Dekan

 
23.04.14 12:15
#2
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen lassmichrein
lassmichrein:

Brauner Mist ?

 
23.04.14 12:16
#3
Manchem mangelt es hier mehr an Leseverständnis als ich bisher befürchtete....
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Black Pope lebt in seiner eigenen kleinen

 
23.04.14 12:17
#4
Welt.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Kalli2003
Kalli2003:

eieieieieieiei ... HILFE für Nok!!

 
23.04.14 12:20
#5
da hat einer seinen Eimer auf Ex geleert!
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Randomness
Randomness:

Ariva User trifft Super Nanny

2
23.04.14 12:26
#6
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen potzzzblitz
potzzzblitz:

#1 So ein Unsinn

2
23.04.14 12:27
#7
Anscheinend kennst Du die gelöschten Posts vom Fuchs nicht.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen mexx8888
mexx8888:

stimmt lasse, die können nicht mal

 
23.04.14 12:31
#8

die Schriftfarbe unterscheiden

@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen K.Ramel
K.Ramel:

# 1 Falsches Gleis !

 
23.04.14 12:31
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Ich sach ma, das was der hier schon

 
23.04.14 12:34
#10
von sich gegeben hat, deswegen sind hier Leute auch schon geflogen.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

#7

2
23.04.14 12:44
#11
ne kenn ich auch nicht trotzdem, ist das nicht in Ordnung. Und soviel kann er gar nicht von sich gegeben haben bei 161 Posting in 5 Jahren.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen potzzzblitz
potzzzblitz:

#11 Was soll denn nicht in Ordnung sein?

2
23.04.14 12:50
#12
Dass nicht jeder seinen merkwürdigen Beiträgen Respekt zollt?

Das nennst Du dann "braun"? Du verdrehst die Situation, Black Pope. Braun waren die Beiträge vom Fuchs, von denen Du ja selbst zugibst, dass Du sie nicht kennst.  
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Hier nur mal die, wo er "Juden" ausnahmsweise

 
23.04.14 12:58
#13
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

es mag wohl sein das ich sie nicht kenne

 
23.04.14 13:01
#15

161 Posting kann es aber nicht all zu viel sein oder? Die hat Grinch im Monat an Beleidigungen.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen potzzzblitz
potzzzblitz:

#14 Woran Du denkst

 
23.04.14 13:02
#16
Grandios, Watson!
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen potzzzblitz
potzzzblitz:

Black Pope, es reicht schon ein einziger

 
23.04.14 13:03
#17
Beitrag, wenn man die zugrunde liegende Weltanschauung versteht.  
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

jeder hat eine Weltanschauung

 
23.04.14 13:10
#18
er gibt Grinch das Recht ihn einer Voksgruppe zu zuordnen um dann über ihn herzuziehen besser gesagt die Betonung aller in Thread auf diese Volksgruppe immer wieder zu legen??das selbe betrifft auch Joker.


- ist Spätaussiedler und vermisst Russland sehr (siehe quellen für seine Theorien)
- war wohl schon zur Zeit der DM in Rente, daher auch ständig diese halbhalb-Idee
- wegen diverser Ausrutscher antisemitischer Natur bereits mehrfach Auszeiten gehabt  
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen K.Ramel
K.Ramel:

Mach Dir lieber Gedanken darüber,

 
23.04.14 13:11
#19


nach welchen Kriterien Du poster aus DEINEN threads ausschließt....

Es ist erst 2 Tage her, daß ich in einem Deiner threads eine Anmerkung gemacht hab, die Dir offensichtlich gegen den Strich ging. Innerhalb weniger Sekunden war ich aus dem thread ausgeschlossen.

Nicht, daß mich das sonderlich stören würde, aber

gestern lief dir dann ein anderer Teilnehmer über den Weg, der Dir offensichtlich noch unsympathischer ist/war als ich, und nachdem Du (mit mir) schon 10 ausgesperrt hattest,
darf ich jetzt wieder bei Dir schreiben - der andere nicht....

Dein Ausschluß-Verfahren ist zumindest bedenklich wankelmütig

findet
K.Ramel
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Antisemitismus is keine Weltanschauung.

 
23.04.14 13:12
#20
Das ist gefährlicher dummer Rotz!
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

das muss

2
23.04.14 13:14
#21
jetzt mal Konsequenzen haben, man sieht das es immer wieder betont wird alle wissen das die Id eine Fake ist und extra falsch schreibt.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

HÄ?

 
23.04.14 13:16
#22
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

K.Ramel

 
23.04.14 13:16
#23

ich muss mich von dir nicht und von niemanden provozieren lassen, dafür ist die Funktion gedacht.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

Grich nicht HÄ!?

 
23.04.14 13:19
#24


das ist eindeutig hetze gegen eine Volksgruppe was da ablief heute morgen....mit dem Wissen aller beteiligten.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Ja ne is klar!

 
23.04.14 13:20
#25
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Also um es dir kurz zu erläutern...

 
23.04.14 13:21
#26
Antisemiten haben bei mir verschissen... unabhängig von ihrer Abstammung!
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope
Black Pope:

das ganze geht an die Ariva Leitung

 
23.04.14 13:22
#27
damit wir uns da verstehen lieber Grinch und an die Sponsoren wenn es nötig sein wird.
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Grinch
Grinch:

Ja mach mal!

 
23.04.14 13:24
#28
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen BigSpender
BigSpender:

#6, in solchen Fällen

 
23.04.14 14:02
#29
hilft nur ne Tracht Prügel. Wenn ich meinen Vater damals so angemacht hätte, würde ich heute nicht mehr leben oder meine Eltern hätten mich ins Heim abgeschoben. Sowas respektloses wie dieser Bengel ist echt schon krass. Dem gehört mal seine blöde Zahnlücke gestopft.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
@Ariva mal bitte diesen braunen Mist lesen Black Pope

up aus gegebenen Anlass

 
#30


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--