ariva in leichter sprache

Beiträge: 46
Zugriffe: 4.731 / Heute: 1
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

ariva in leichter sprache

21
03.03.14 22:41
#1
das ist hier ein platz wo sich viele leute was schreiben.
meistens ist es lustig. oft sind die leute aber auch böse miteiander. dann sagen sie sich ganz gemeine sachen. das ist sehr schlimm.
zum glück gibt es aber andere leute, die das schnell wieder wegradieren. das sind die moderatoren.
bei ariva trauen sich die leute auch sachen zu sagen, die sie in wirklichkeit nicht sagen würden, weil sie zu feige sind. aber bei ariva dürfen sie freche und fiese sachen sagen, weil sie sich nicht kennen und nicht gehauen werden können.
manch sind ganz schlau, wohnen in autos und geben sich vogelnamen. es sind aber auch lehrer und ganz dicke bei ariva. die sind lustig.
dann gibt es auch noch so verbohrte. die essen kein fleisch, zahlen alles was sie haben, freiwillig an den staat und sind gegen umweltverschmutzung. die heissen gutmenschen.

manches ist also bei ariva wie im richtigen leben: doof aber lustig.
20 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ariva in leichter sprache Talisker
Talisker:

Ich frag zur Sicherheit nochmal nach,

5
04.03.14 06:57
#22
bevor ich die ganz alten connections aktiviere und dich endgültig sperren lassen -
wie gehen
"es sind aber auch lehrer und ganz dicke bei ariva. die sind lustig."
und
"doof aber lustig."
zusammen? Besteht da irgendwie ein Zusammenhang? Oder willst du lieber zugeben, dass dir das in der Aussage ein kleinwenigsehr verunglückt ist?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
ariva in leichter sprache Basterd
Basterd:

Gut geschrieben, #1

2
04.03.14 07:06
#23
Verständlich und ich habe nur zwei Fehler gefunden.

Abgesehen davon natürlich, dass alles kleingeschrieben ist.

Doof, aber lustig.

;q)#

Nüchtern besser leben.
ariva in leichter sprache finale
finale:

up

 
04.03.14 08:12
#24
ariva in leichter sprache boersalino
boersalino:

Komma vor entgegengesetzten Konjunktionen

2
04.03.14 08:20
#25
ariva in leichter sprache Nokturnal
Nokturnal:

#25 der Dalissga kann aber auch nix.....

 
04.03.14 08:26
#26
typischer Nixblicker !
Kein Wunder wenn man Kalli zum besten Freund hat.....
ariva in leichter sprache boersalino
boersalino:

Natürlich nicht am Satzanfang

 
04.03.14 08:32
#27
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

#14/ProPo: gut analysiert......

 
04.03.14 08:35
#28
es gehört zu den hervorragendsten eigenschaften eines qualitätsposters, über sich selbst zu können.
ich weiss zwar nicht genau was ich über mich selbst kann, aber das kannst du ja noch erläutern.......

#22/dalissga: das überlasse ich deiner interpretationskunst. will es ja nicht ZU leicht machen...:-))
ariva in leichter sprache SAKU
SAKU:

Hier gibt's nur einen Dicken

 
04.03.14 08:51
#29
und der is nicht dick!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ariva in leichter sprache Nokturnal
Nokturnal:

issa wohl......

3
04.03.14 08:55
#30
voll die Fettqualle !
ariva in leichter sprache SAKU
SAKU:

Arschmade, glubschige!

 
04.03.14 08:59
#31
Du bekommst zu Weihnachten ab jetzt jedes Jahr Ohrenwärmer.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

ich spüre agressive stimmung......

2
04.03.14 09:28
#32
ariva in leichter sprache Basterd
Basterd:

Agressiv ?

3
04.03.14 10:33
#33
Du hast Dich offenbar schon verausgabt.

(boersalino: ich habe die vielen Kommafehler absichtlich nicht erwähnt; manche reagieren darauf "agressiv")

Nüchtern besser leben.
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

fresse, ich bin nich aggro.......

2
04.03.14 10:45
#34
ich überlege, evtl. ein ariva-parallelforum in einfacher sprache zu etablieren. eventuell zunächst in form einer offenen gruppe..
das könnte helfen, dem inklusionsgedanken auch auf ariva geltung zu verschaffen.
ariva in leichter sprache Nokturnal
Nokturnal:

Gurkengruppe ?

2
04.03.14 10:46
#35
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

nok: du wärst der erste kandidat.....

 
04.03.14 10:48
#36
ich sehe schon die schlagzeile vor mir.....:

inklusion mal anders!
altruistischer forumsteilnehmer integriert vom schicksal benachteiligten eimerbewohner in bekanntes börsenforum
ariva in leichter sprache Olavache
Olavache:

jo statt mal die fresse halten wie im echten leben

2
04.03.14 10:52
#37
genau.. tja soviel zum thema freihait .. je mehr desto weniger
ariva in leichter sprache Geldbert
Geldbert:

ficken

2
04.03.14 18:18
#38
ariva in leichter sprache finale
finale:

die Benachteiligten

 
04.03.14 19:11
#39
müssen sich anpassen
ariva in leichter sprache newage7
newage7:

Warum gibt es Benachteiligte? Und warum sollen Die

 
04.03.14 19:27
#40
sich anpassen?!
ariva in leichter sprache finale
finale:

38 anschauen

 
04.03.14 19:30
#41
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

#38 passt sehr gut zum thema dieses threads.....

 
05.03.14 09:32
#42
ist wirklich seeeeehr einfache sprache. versteht aber jeder.
ariva in leichter sprache Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wo ist das newage7 geblieben?

 
12.08.16 13:52
#43
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
ariva in leichter sprache Grinch
Grinch:

Er war seiner Zeit einfach voraus!

 
12.08.16 14:01
#44
ariva in leichter sprache gurkenfred
gurkenfred:

meine threads sind eben visionär....

 
12.08.16 14:14
#45
ariva in leichter sprache boersalino

Ich vermisse Basterd

 
#46
Er ist mir in Orthographie ebenbürtig.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--