Ariva, ich verlasse dich

Beiträge: 97
Zugriffe: 3.792 / Heute: 1
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ariva, ich verlasse dich

10
08.09.18 19:12
#1
Es gibt Tage, an denen bleibt man besser im Sessel. Gestern war wieder mal so einer. Heute übrigens auch, aber heute ist ja schon ein Tag näher am nächsten Winterund deshalb ist es gut so.
Gestern ist mir wieder klar geworden, dass man hier permanent an eine Wand redet. Früher habe ich das noch nicht wahr haben wollen, dann mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und zuletzt mich darüber amüsiert. Aber es hilft nichts: es bleibt dieses Loch im Bauch, diese ewige Leere.
Angefangen hat es mit so Börsengeschichten. Wie zum Beispiel die Gulfside-Aktionäre, die mich verklagen wollte, weil ich (u.a.) ihren Konkurstermin prophezeit hatte. Sie sind nicht mehr dazu gekommen, aus Konkursgründen.
Dann waren da noch die Oberzocker, die alles besser wussten. Sie sind auch nicht dazugekommen, es mir zu zeigen: wer nicht pleite ist, ist still (220 Euro) oder muss gemeinnützige Arbeit leisten (Dr. Bob) oder ist einfach tot (Lumberjack).
Dann die Freunde des gepflegten Psychoterrors (Dacapo und Alice und Co.) und die ewigen Weltverbesserer (Starwarrior, Miles usw.): sie alle haben mein baldiges Ende prophezeit.

Keiner ist mehr da. Nur Nok und noch’n paar.

Immerhin hatte ich eine gute Zeit: ich habe keineswegs an 3 Treffen teilgenommen, bin 2 Heiratsanträge losgeworden, habe 3 Id’s angelegt, war 2mal wegen Arivanern in der großen weiten Welt (einmal Hiltrup-West und einmal Gewerbegebiet MS-Süd) und habe 1mal sogar festgestellt, wie klein die Welt ist und dass einen unerledigte Frauengeschichten immer wieder einholen (keine Sorge Gibbich, das bleibt unter uns).

Darüber hinaus habe ich viel gelernt, was ich nicht wusste: Kölsch ist ein Bier, Mett-Pfirsich ist ein Gericht, Niederfischbach , Fischeimer gibt’s wirklich und "Flüchtlinge-raus!"  sind ein mehrjähriges Thema, das keinen Dünger braucht. Das ist mehr, als ich ertragen kann.

Gestern habe ich mir echt gedacht: muss das Rad immer wieder neu erfunden werden? Offenbar schon, speziell hier auf Ariva. Muss man immer wieder bei Null anfangen?

Das hört sich an wie bei einer neuen Liebe. Nur, dass letztere irgendwie prickelnd ist. Ariva ist nur noch platt wie ein toter Blob auf der Landstraße.

Ich will diesen politischen Müll nicht mehr lesen, diese hilflosen Versuche von wirtschaftlichen Beurteilungen, die ewige Frage nach dem Flüchtlings-Stopp, den Merkels, der Afd, den links-grün-Versifften, dieses Zeugs von Guinness, Wortketten, Mod-Bashing, Zensur, Weihnachtsgrüße. Ich will nicht mehr.

Ich sage. Fertig, Adios, Ciao Amigos.
Nach dem Abendessen und 2 Jevern bin ich wieder für euch da.
Alles Gute.
71 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Auch sehr schön

 
08.09.18 22:22
#73
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Sehr geil.

 
08.09.18 22:27
#74
Ariva, ich verlasse dich Juto
Juto:

auch wertvoll durchaus

 
08.09.18 22:30
#75
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Jepp.

 
08.09.18 22:34
#76
Sehr schön.
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Belgien konnte was.

 
08.09.18 22:36
#77
Ariva, ich verlasse dich Sackfalter
Sackfalter:

Aber nicht nur reden,

 
08.09.18 22:46
#78
auch handeln!

:)

Früher war hier sowieso alles besser.
Ariva, ich verlasse dich Juto
Juto:

ach

 
08.09.18 22:49
#79
die vergangenheit wird doch immer glorifiziert
aber bei musik kommts hin.


Ariva, ich verlasse dich Juto
Juto:

bisschen pop

 
08.09.18 22:54
#80
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Die Schlacht geht weiter

 
08.09.18 22:55
#81
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

80

 
08.09.18 22:58
#82
60`s-Rock. Wird immer noch gespielt. Zu Recht.
Ariva, ich verlasse dich Juto
Juto:

noch mal

2
08.09.18 23:12
#83

80er
zieht einen runter.
aber ist exemplarisch für die zeit,
wie ich finde.
Ariva, ich verlasse dich tirahund
tirahund:

Du darfst bitte

 
08.09.18 23:15
#84
Nicht gehen.

Ich würde Dich sehr vermissen.
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Bowie & Placebo

 
08.09.18 23:24
#85

Vielleicht der einzige Mensch auf den Planeten, den ich irgendwie bewundere bzw. bewundert habe.
Obwohl ich viele Songs von ihm nicht mag. Als Künstler und Mensch aber wunderbar.  
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Danke, Tirahund.

 
08.09.18 23:25
#86
Du mich auch.
Ariva, ich verlasse dich Sackfalter
Sackfalter:

Die

2
08.09.18 23:32
#87
„Ich-melde-mich-ab“- Krankheit ist eine sehr sehr alte am Ariva-Board. Nicht ernst zu nehmen, die Leute kommen fast alle wieder.
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Lesen bildet, Sackfalter

 
08.09.18 23:34
#88
Versuchs mal. Die Persiflage auf einen User hast du zudem auch nicht bemerkt. Ich werde dir aber nich auf die Sprünge helfen.
LG, dein Szene.
Ariva, ich verlasse dich kunibert
kunibert:

Junge

 
09.09.18 00:00
#89
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Adjö

 
09.09.18 00:04
#90
Ich muss los. Euch eine gute Nacht, meine Lieben.  
Ariva, ich verlasse dich Sackfalter
Sackfalter:

Na bitte, geht doch,

 
09.09.18 02:03
#91
die Leute kommen wieder, wenn sie nicht sowieso von vornherein bleiben. Dabei ist auch die nachgeschobene "Persiflage-auf-andere-Einlassung" fester Bestandteil des Geschehens.
:)

Ariva, ich verlasse dich Sackfalter
Sackfalter:

PS: als wenn ich mir

3
09.09.18 02:08
#92
den ganzen Dünnpfiff hier durchlese...
da pfleg' ich lieber meine Vorurteile ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93

Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Guckt man heute in die Schräds

 
13.09.18 20:57
#94
Nix hat sich geändert. Ich sollte mal wieder tief in mich gehen und resumieren. Warum, wieso, weshalb.
Ich werde früh ins Bett gehen.  
Ariva, ich verlasse dich no ID
no ID:

Immer noch da?

 
13.09.18 21:10
#95
Ariva, ich verlasse dich kunibert
kunibert:

Hänsel und Gretel

 
24.11.18 23:16
#96
Ariva, ich verlasse dich SzeneAlternativ

Es wird denunziert, wo es nur geht

 
#97
Der dümmliche Versuch, mir eine Doppel ID zu unterstellen, ging natürlich in die Hose.  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com, stockpicker68
--button_text--