Ariva hat gewählt........

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.114 / Heute: 1
Ariva hat gewählt........ WahnSee
WahnSee:

Ariva hat gewählt........

3
25.09.17 10:56
#1

...und wir sind eindrucksvoll bestätigt worden, die Absage an die Rechte ist deutlich und auch Rubens und Rembrandt sollte mal nachdenken, ob es noch im richtigen Forum ist. Zum zweiten Mal in Folge weit vorne und wir konnten unseren Stimmanteil weiter ausbauen. Dafür dankt das Büdchen mit einer Woche Freibier.

Da die Stimmenauszähung ja der 5% Alkoholgehaltklausel im Rahmen eines Gewinnorientiertenjedeflaschesollauchberücksichtgtwerden Prinzip erfolgt, bekommt der, der schon voll ist, auch noch die Reste zugeschrieben. Sozusagen dass Umsatzsau - zuschreibungsprinzip.. Insofern liegen wir dann weit über 40%, d.h. auch der letzte ist bei uns gut aufgehoben und wird knülle.

Ariva täte gut daran, dass Wahleregbnis zu akzetpieren und uns zukünftig verstärkt bei wesentlichen Fragestellungen das Board betreffend mit einzubeziehen.

Ach so: Da bei Nok keine Besserung in Sicht war, wird er im Verlaufe der Woche für zunächst ein Jahr aus der Gruppe "Rettet die Büdchen und Trinkhallen ausgeschlossen".

Ich sach ma Prost und nochmals Dank an unsere Wahlhelferinnen Schontalle, Mandy, Schakeline und Cindy. Kevin und Denis auch für die Leergutschlepperei. Abba: Der Aufwand hat sich gelohnt.


(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Ariva hat gewählt........ 1014265
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva hat gewählt........ Nokturnal
Nokturnal:

Arschmade...eindeutig Wahbetrug !

2
25.09.17 10:58
#2
Ariva hat gewählt........ badtownboy
badtownboy:

Noks Leichtbierpartei

3
25.09.17 11:03
#3
schafft nicht einmal die kleine 0,5 %  Hürde, noch hinter Alt und Kölsch mit 4,8 %,
abgeschlagen zu Wahnsees 36 Mariacron % punkten
Ariva hat gewählt........ WahnSee
WahnSee:

Nok, mach ma jetzt hier......

 
25.09.17 11:09
#4

..nicht auf beleidigten Schulz.

P.S.: Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) Entgiftungsversuche für Nokturnal.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva hat gewählt........ hokai
hokai:

will ja keine Gerüchte streuen

 
25.09.17 11:20
#5
aber habe gehört, dass Nok am Wochenende bei den Guttemplern gesichtet wurde....Verräter an der Sache.
Ariva hat gewählt........ badtownboy
badtownboy:

dafür macht er jetzt wieder Musik

2
25.09.17 11:26
#6
die Heils-Armee hat ihn aufgenommen so wie er ist
Ariva hat gewählt........ WahnSee
WahnSee:

Nok trauert den.....

2
25.09.17 11:26
#7

...103% Wahlergebnissen nach. Brandenburger Land halt.....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ariva hat gewählt........ hokai
hokai:

antipfandistische Aktion

2
25.09.17 20:13
#8
auch sonst schöne Bilder dabei
urbanshit.de/...n-wahlplakat-bustings-zur-bundestagswahl-2017/
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Ariva hat gewählt........ 1014378
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ariva hat gewählt........ Weckmann
Weckmann:

Wie spricht man eigentlich dieses "rbnshit" von

 
25.09.17 20:31
#9
der verlinkten Seite aus?;-)))
Ariva hat gewählt........ Weckmann
Weckmann:

Hihi, ich hatt irgendwo gelesen, dass der Willy

 
25.09.17 20:32
#10
Millowitsch auch auf einem Plakat verewigt wurde...
Ariva hat gewählt........ hokai

Wahnsee, übernehmen Sie!

 
#11


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--