@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei,

Beiträge: 38
Zugriffe: 1.025 / Heute: 1
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei,

11
10.12.07 20:50
#1
von Euch moderierte Beiträge zu bewerten. Was spricht denn dagegen, interessante Beiträge z.B positiv zu bewerten, nur weil sie gekürzt worden sind?

Ich denke, ich stehe diesbezüglich mit meiner Meinung nicht alleine.

Grüsse, ZN
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, ottifant
ottifant:

Doch, ganz alleine.

3
10.12.07 20:51
#2
*fg*
Hier gibt es Kiiwiifreie Postings.
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, nightfly
nightfly:

ne, ZN

 
10.12.07 21:43
#3
das geht überhaupt nicht. Hat ein MOD erstmal sein Zepter geschwungen,
haben die Untertanen nix mehr zu melden.
Wär ja noch schöner.
mfg nf

@ Ottifant: nun nicht mehr.
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, 3810772
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

Schön, daß wenigstens

 
10.12.07 22:23
#4
Ihr beide meiner Meinung seid. ;-)
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Kartenhai
Kartenhai:

Du meinst sicher

3
10.12.07 22:56
#5
diese Volltexte, die wg. Urheberecht auf Zitatlänge gekürzt wurden. Stimmt, da hast du Recht, das ist vermutlich nicht mal so beabsichtigt.
Wenn du nicht merkst, daß du von lauter Idioten umgegeben bist, hat das einen ganz bestimmten Grund.
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

Ariva, habt Ihr keine Meinung hierzu?

 
13.12.07 10:05
#6
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Grinch
Grinch:

Ich hätte da noch ne Meinung... aber die ist

 
13.12.07 10:08
#7
unqualifiziert und ausserdem hat sie gar nix mit dem Thema hier zu tun... willste die hören?
Ich bin schizophren, ich auch!
Eine der stimmen in meinem Kopf!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

Oooch nö, Grinch, nen andermal vielleicht

 
13.12.07 10:15
#8
;-)
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Grinch
Grinch:

Na gut... aber die wäre ganz schön kontrovers

 
13.12.07 10:21
#9
diskutiert worden!

Wäre ein Hammer geworden!
Ich bin schizophren, ich auch!
Eine der stimmen in meinem Kopf!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, cs
cs:

Fertig!

3
13.12.07 14:15
#10

@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, 3819202

@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, 3819202
Mit freundlichen Grüßen
cs
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, danjelshake
danjelshake:

ach echt, so einfach is das?

5
13.12.07 14:17
#11
man postet hier einfach seine wünsche und 3 tage später sind sie umgesetzt?

wenn das so ist, mach ich heut abend auch mal ne liste.
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Kalli2003
Kalli2003:

@CS

 
13.12.07 14:17
#12
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

Vielen Dank, cs

 
13.12.07 14:18
#13
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, kiiwii
kiiwii:

Wenn die Herrschaften jetzt noch die hakligen

2
13.12.07 14:22
#14
Server in den Arsch treten und dann auch noch die Meldeliste erledigen könnten, wärs fast perfekt...
MfG
kiiwiipedia
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, 3819216
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, CharlyBrown
CharlyBrown:

Wenn die Herrschaften jetzt noch die

 
13.12.07 14:26
#15
verschobenen Threads unter die Lupe nehmen - bspw. den 75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften

Supi Arbeit, Kinder!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, cs
cs:

...

3
13.12.07 14:29
#16
@Kalli: Dein Wunsch ist zu aufwändig, ist erst mal nicht geplant.
@kiiwii: Meldeliste geht gar nicht ;-)
Nicht so viel melden, dann klappt's auch mit dem Server ...
@Charly: ???
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, 3819237
Mit freundlichen Grüßen
cs
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, ottifant
ottifant:

Ach der User Kiiwii kann nichts mehr melden,

2
13.12.07 14:32
#17
so ein Pech aber auch.

Hier gibt es Kiiwiifreie Postings.
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Kalli2003
Kalli2003:

aufwändig?

 
13.12.07 14:32
#18
ihr speichert Euch doch auch den letzten gelesenen Beitrag in einem Thread und habt nen Link zum zuletzt gelesenen Posting. So ähnlich sollte das doch auch zu realisieren sein.

Macht die Meldeliste wieder dicht, dann hast Du auch Zeit für was Sinnvolles ;-)
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, CharlyBrown
CharlyBrown:

Die, die z.B. von der Börse nach Talk und vom Talk

2
13.12.07 14:34
#19
nach Donnerstag usw. mal von einem Mod verschoben worden - add. sc
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, CharlyBrown
CharlyBrown:

Ätsch - add. cs

 
13.12.07 14:35
#20
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, ottifant
ottifant:

@Kalli

 
13.12.07 14:38
#21
Geht nicht, da ich sonst nichts mehr zum lachen habe.

Hier gibt es Kiiwiifreie Postings.
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Kalli2003
Kalli2003:

da ist was dran otti ;-)

 
13.12.07 14:39
#22
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Grinch
Grinch:

Gebt die schwarzen Sterne frei!!

 
13.12.07 14:48
#23
Ich bin schizophren, ich auch!
Eine der stimmen in meinem Kopf!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, CharlyBrown
CharlyBrown:

Danke cs

 
13.12.07 15:19
#24
Schneller, als die Polizei erlaubt
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

Hui, funzt. Prima :-)

 
13.12.07 15:47
#25
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Chilly
Chilly:

Davon profitiert auch HHLA *g*

 
13.12.07 16:20
#26
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Grinch
Grinch:

HHLA? Hallali für Stotterer?

 
13.12.07 16:21
#27
Ich bin schizophren, ich auch!
Eine der stimmen in meinem Kopf!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Chilly
Chilly:

Von mir an dieser Stelle auch nen Dank an cs ;-)

 
13.12.07 16:21
#28
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Chilly
Chilly:

Grinch, fyi :

 
13.12.07 16:24
#29
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, CharlyBrown
CharlyBrown:

Puh

 
13.12.07 16:24
#30
Die Nebenwirkung hat sicherlich niemand mitberücksichtigt - jetzt darf Chilli wieder ihre Threads pushen
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Chilly
Chilly:

Es werden nur facts mitgeteilt :-)

 
13.12.07 16:25
#31
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Grinch
Grinch:

Ich bin ne Hafenbraut!

 
13.12.07 16:28
#32
Ich bin schizophren, ich auch!
Eine der stimmen in meinem Kopf!
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Chilly
Chilly:

Und die andere ?

 
13.12.07 16:32
#33
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Woodstore
Woodstore:

jeißen die nicht hafennutte!

 
13.12.07 16:35
#34
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase
Zwergnase:

Wer? Poller-Elli?

 
13.12.07 16:46
#35
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, kiiwii
kiiwii:

Poller-Elli?

 
13.12.07 17:17
#36
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Chilly
Chilly:

Beliebt bei Touris : Die Hurentour *g*

 
13.12.07 17:20
#37
Die erfolgreichste Städtetour Deutschlands:

www.hamburg.de/...ok=21764&teaserId=41469&uk=21776&cid=6527855
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
@Ariva: Gebt doch bitte die Möglichkeit frei, Zwergnase

Chilly,scheint aber ne ziemlich lahme Tour zu sein

 
#38

Sie treffen sich mit Ihrer Gästeführerin an der Davidwache auf der Reeperbahn. Der Höhepunkt der Wanderung ist ein Besuch in einem Sex-Store wo Sie u.a. Gegenstände und Hilfsmittel aus der SM und Fetisch-Szene gezeigt bekommen....

Lächerlich, wenn das der Höhepunkt sein soll. Das kann man sich doch in jedem BU-Shop ansehen. Da muß man sich doch nicht extra für teuer Geld nem "Ausflug" anschließen. Scheint wohl offensichtlich wieder so'ne Abzocke-Tour für dumme Touris zu sein...

Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--