ARIVA für Doppel-ID-Anfänger leicht erklärt

Zugriffe: 692 / Heute: 1
ARIVA für Doppel-ID-Anfänger leicht erklärt EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

ARIVA für Doppel-ID-Anfänger leicht erklärt

10.01.09 13:10
Ist es net schön, immer im Mittelpunkt zu stehen? Immer die Blicke auf einen fixiert zu haben? Klasse, oder? Und das Beste ist, keiner weiss ja wer man ist... Damit wir das auch schön in Zukunft so fördern, hab ich mir als Knastwärter gedacht, schreibe ich Euch mal nen Riesentip auf, wie das noch mehr zu Geltung kommen kann... Ihr werdet sehen, dass ist supereinfach und auch für jede Doofnase leicht zu handhaben...

Hier wird beschrieben, wie Ihr das erste Posting sauber in das Netz stellt und Euch so garantierte 20 Grüne Punkte einfangt...

- Zuerst loggt Ihr Euch mit Eurer Doppel-ID ein
Klar! Die Doppel-ID ist ja total trendy und gefragt! Wozu nur eine haben? Eine ist doch Quatsch! 10 Stück sind doch besser!

- Anschliessend klickt Ihr oben links neben dem ARIVA Logo auf Einstellungen
Jau! Das ist einfach! Geht genauso wie mit der Normal-ID... nur sind wir ja zum jetztigen Zeitpunkt schon mit der Super-Duper-Genial-Geil-Ich-kenn-Euch-aber-ihr-mich-net-Doppel-ID­ eingeloggt!

Und jetzt der GREENFISHING-Tip zum Schluss:

- Dann klickt Ihr auf Eigene ID sperren und bestätigt mit Ja!
Das war's... *wow* Ihr seit am Ziel! Ihr habt es den Anderen wieder gezeigt, was ne Hake ist!

Fertig! Ihr werdet sehen, was die anderen User hier dazu sagen werden. Hier nur ein Auszug: "Grossartig, Klasse, Super, Zuspruch, Genial, ...". Und das Beste wird sein: Eure Tat wird Trittbrettfahrer hervorbringen, die es NIE schaffen werden an Euer Niveau heranzukommen!

So, wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, dann schickt diese bitte an den Weihnachtsmann. Ich bin mir sicher, der wird Euch asap. antworten!

Auf geht's ... und nochwas in eigener Sache: Sagt Niemandem, dass ICH Euch den Trick erzählt habe, okay?!
+++ ariva.de -- Hier gibt's 20% auf alle Buchstaben +++
ARIVA für Doppel-ID-Anfänger leicht erklärt EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Anordnung von ly! Bitte #1 Folge leisten!

21.10.11 15:10
Ihr ARIVA.DE Team aus der Irrenanstalt, Geb.2, Etg. 4
ARIVA für Doppel-ID-Anfänger leicht erklärt S.Smith

Also meine Doppel-ID ist hier absolut erfolgreich

etabliert! Sie und ich wir werden sowas von gemocht von allen...!
Wir sind uns auch ab und zu nicht ganz einer Meinung und hin und wieder fliegen auch schon mal die fetzen zwischen uns aber dafür ist die Versöhnung hinter her um so romantscher! Außerdem hat sie immer das bessere Händchen im Börsenspiel...die blöde Doppel-ID! Echt zum Kotzen...langsam werd ich fast neidisch auf sie!

Wir müssen jetzt erst mal schnell weiter arbeiten...später sind wir dann wieder da!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--