@ Ariva....

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.176 / Heute: 1
@ Ariva.... WahnSee
WahnSee:

@ Ariva....

4
06.06.17 12:05
#1
...Tach auch, mal wieder in den Talkbereich geschaut und von daher mal die kurze Frage:

Ist das jetzt die Programmzeitschrift fürs private Unterschichten TV? Oder youmakes private TV Planungsablage?

Früher galt sowas als Spam. Gut, da gehörte Ariva auch noch den Nordlichtern und nicht den Bayern......
@ Ariva.... 994083
Hier ist Werbepartner freie Zone
@ Ariva.... Kalli2003
Kalli2003:

also ehrlich gesagt ...

4
06.06.17 12:10
#2
heben sich die Beiträge erfreulich gegenüber den ansonsten hier üblichen Hasstiraden ab.
@ Ariva.... WahnSee
WahnSee:

Naja, Kalli, Ferien halt......

 
06.06.17 12:12
#3

...und da darf der Nachwuchs unkontrolliert an den Rechner.
Hier ist Werbepartner freie Zone
@ Ariva.... Nokturnal
Nokturnal:

Nieder mit allen Kölschisten....

 
06.06.17 13:02
#4
Free Hasskomentare , Freiheit für den Blob !
@ Ariva.... Talisker
Talisker:

@WahnSee

2
06.06.17 13:06
#5
Genau für solche Fälle haben wir für den geschätzten User in liebevoller Handarbeit mit viel technischem Knowhow die Möglichkeit der ignorelist geschaffen.
Es freut uns, dir geholfen zu haben.
i.A.
ariva
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
@ Ariva.... Talisker
Talisker:

äh,

3
06.06.17 13:06
#6
was steht in #4?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
@ Ariva.... Nokturnal
Nokturnal:

Was hatta den jeschrieben der Kölisker ?

2
06.06.17 13:07
#7
hab den auf ignore....
@ Ariva.... Nokturnal
Nokturnal:

#6 oller Nachmacher

 
06.06.17 13:07
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@ Ariva.... Weckmann
Weckmann:

Iiiih! Da ahnt man nichts Schlimmes, als man den

 
06.06.17 13:10
#9
Thread anklickt und dann erscheint da Posting #4. Leider auch mit Foto.

Ich brauch ne Pause...
@ Ariva.... Talisker
Talisker:

Vormacher

 
06.06.17 13:11
#10
du Pappspachtel, Vormacher.
Ich weiß jetzt auch nicht, warum ich das schreibe, mir war halt danach.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
@ Ariva.... WahnSee
WahnSee:

Sry,.....

3
06.06.17 13:12
#11

...mein Fehler. Hätte den stinkenden Fischeimerbewohner natürlich ausschließen  bzw. den Hinweis bringen müssen, dass wenn der hier schreiben darf, der schräd erst FSK ab 18 ist.
Hier ist Werbepartner freie Zone
@ Ariva.... badtownboy
badtownboy:

wichtiger war das gute Büdchenfesttagswochenende

3
06.06.17 13:53
#12
ich hoffe Ihr habt als Betreiber gute Gewinne gemacht oder  als Stammkunden eine vorzügliche Zeit
an eurem Stammbüdchen verlebt.

Nur für den heute so ausgeschlafenen Nok schien es wohl mal wieder nicht zu laufen.
Sein maritimes Fischbüdchen ist ja in der Beliebtheitsskala der Büdchen ganz weit hinten,
Nachschubprobleme - schon am Samstagmorgen kein Jever mehr - und seine Respektlosigkeit älteren Personen und Kindern gegenüber schaden der gesamten Büdchenkultur.  
@ Ariva.... Nokturnal
Nokturnal:

#12 Fresse...du Schafschänder....

 
06.06.17 14:36
#13
Mein Büdchen erfreut sich größter Beliebtheit.......Linse, Miles, Zeilig...alle sind sie da.
@ Ariva.... Radelfan

@Wahn #1: Dieser Spammer ist bei mir

 
#15
schon lange unsichtbar! :-)))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Max84, waschlappen
--button_text--