ariva

Beiträge: 54
Zugriffe: 1.250 / Heute: 1
ariva sohnvomvater
sohnvomvater:

ariva

7
03.08.08 18:45
#1
guckt bitte mal bei mir in den bm-ordner

pantani hat mir eine einfach mail geschrieben, aber ich konnte den ordner kaum öffnen, da sich logfiles und nachrichten und https befanden: ca. 500 seiten; kennwörter sind auch dabei, soll ich jetzt für euch arbeiten?  das ist kein scherz

oder habt ihr versucht zu hacken???


habe mal vorsichtshalber alles gespeichért. von pantani kann die mail nicht kommen, da man bei bms ja nur einen beschränkten (warum denke ich jetzt bloß an...) zeichensatz zu verfügung bzw. zeichenbeschränkung hat, guckt euch das mal an

28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


ariva Kleiner Troll
Kleiner Troll:

#28

 
03.08.08 21:01
#30
Lach doch über mich aber erspar mir deine pädagogischen Hilfestellungen.  
ariva Pantani
Pantani:

Ich schalt

3
03.08.08 21:01
#31
ab jetzt hier,wird mir zu doof...........
LG Pantani
ariva J.B.
J.B.:

ja, ja kleiner Troll

 
03.08.08 21:02
#32
Klar, ich kapiers nicht, muhaha......

Also, wenn Du es bis jetzt nicht nachvollziehen kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen!
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
ariva knetegirl
knetegirl:

Is er nicht

2
03.08.08 21:04
#33
trollig, der Troll *g*
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34

ariva J.B.
J.B.:

McMurphy

 
03.08.08 21:09
#35
Ne, die Sperre wird erst Morgen aufgehoben, irgendwann am Vormittag!

Aber Du wirst enttäuscht sein, der sohnvomvater war sehr entgegenkommend und hilfsbereit, wir haben uns im Besten Einverständnis einen schönen Abend gewünscht! Er hat als Beteiligter die Maßnahme auch verstanden, im Gegenzug zu einem Teil der Unbeteiligten hier!
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
ariva McMurphy
McMurphy:

ist mir schon klar

3
03.08.08 21:12
#36
Generell sollten alle Beteiligten dieses Forum nicht so so ernst nehmen...

;-)
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
ariva J.B.
J.B.:

Ja, Troll mach das....

 
03.08.08 21:21
#37
Mag sein, vielleicht bin ich zu einfach gestrickt! Was haben der Bully oder der Mc mit der Sache zu tun?

Ganz einfach, ein letztes Mal zum Mitschreiben: Wenn ein Prolem, egal welcher Art(hier ging es um Daten) auftritt, wird es isoliert und die Sache abgeklärt, so einfach ist das.

Welche Streitereien hier die User untereinander haben, das interessiert mich nicht, zumal dein Verweis auf die Reaktionen anderer User ein wenig unreif anmutet.
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ariva montana
montana:

was war denn hier los

4
04.08.08 11:49
#38
Fordere detaillierten Bericht von Dir Sohnemann. Du kannst doch nicht ohne mich Ariva aufmischen.

ggg
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

ariva montana
montana:

17 ist interessant

 
04.08.08 14:00
#40

DeathBull

 

Information

Mitglied seit30.05.00
Statusgesperrt bis
04.08.08 17:46
Postings8742 (77% Talk)
Alter8 Jahre
OrtHerdecke
LandBirdland
BerufPrivatier
InteressenKlecks ärgern
BrokerSparkassen Broker (vergleichen)
Homepagewww.idiot.de

Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

ariva Einbaum
Einbaum:

KLeckschen jetz wasch dich aber

 
04.08.08 15:38
#42
Ferkel
ariva AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Das wird das Standing der Familie...

 
04.08.08 16:16
#43
...hier sicherlich entscheidend verbessern.
...only the good can judge me...
ariva montana
montana:

AN: wer ist Dir denn auf den Schlips getreten?

 
04.08.08 17:11
#44
Einbaum (wer immer Du auch bist): ich bin es gewohnt mit Menschen zu kommunizieren, die sich zu erkennen geben und sich nicht hinter einer FAKE-ID verstecken. In unserer Familie wird regelmäßig geduscht, was ja heute leider auch nicht mehr überall üblich ist. Ich weiß zwar wer hinter Einbaum steckt, will aber diese arme Seele nicht in Verlegenheit bringen.
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
ariva montana
montana:

Einbaum

 
04.08.08 17:12
#45
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
ariva Kleiner Troll
Kleiner Troll:

#34

 
04.08.08 17:14
#46
Dünnhäutig geworden, J.B.?

Wenn Argumente nicht mehr greifen, gehts mit dem löschen weiter.  
ariva Einbaum
Einbaum:

Kleckschen, du bist so hell

 
04.08.08 17:40
#47
wie ein Tunnel
ariva Kleiner Troll
Kleiner Troll:

Einbaum,

2
04.08.08 18:05
#48
wer ist Klecks?  
ariva sohnvomvater
sohnvomvater:

J.B.

2
04.08.08 19:56
#49
danke für die teamarbeit
ariva Terrorschwein
Terrorschwein:

gerne

2
04.08.08 20:04
#50
ariva J.B.
J.B.:

muhaha, Troll

 
04.08.08 20:19
#51
..aber lesen kannst schon noch, wo hab ich was gelöscht.........

Hattest Du jemals Argumente, nein, aber es ist fein, wenn man ohne Kenntnis der Sachlage, durch die Gegend postet.
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
ariva J.B.
J.B.:

Ich hab zu danken, Sohnvomvater

3
04.08.08 20:22
#52
Du hast Dich sehr vorbildlich verhalten!
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
ariva McMurphy
McMurphy:

Dafür gibts einen Wanderpokal

 
04.08.08 20:39
#53
Glückwunsch Kleckschen
ariva 178378
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
ariva Kleiner Troll

Test!

 
#54
Test - Test - Test

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--