ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's

Beiträge: 44
Zugriffe: 924 / Heute: 1
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Katjuscha
Katjuscha:

ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's

13
18.08.08 16:24
#1
Da gibt's nen Weltrekord im Stabhochsprung der Frauen, also einer Disziplin, die noch eher jung ist und wo es stark auf die Technik ankommt. Und was ist das erste, das der Reporter erwähnen muss? Ja klar, es wird wieder Diskussionen geben, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist ...

Ich find's einfach nur noch respektlos.
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's bernstein
bernstein:

leichtathletik kannste nur

 
18.08.08 16:55
#20
bei siggi heinrich und dirk thiele gucken.thiele quackelt zwar auch mal dusslig,
aber ihr fachwissen ist unübertroffen.poschmann kannste weder öptisch noch akus-
zisch aushalten.sehe sowieso fast nur eurosport.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's sportsstar
sportsstar:

Die Frage ist nur: Leidet der Sport tatsächlich?

 
18.08.08 17:06
#21
Sowohl etliche Teilnehmer der Tour als auch der Spiele in Peking werden zwar permanent unter Dopingverdacht gestellt, doch grundsätzlich betrachtet scheint es trotz der permanenten Doping-Diskussion dem Interesse dem Sport gegenüber keinerlei Abbruch zu tun - egal ob von Zuschauerseite oder von Spornsorenseite. Die Topathleten und populäre Disziplinen lassen sich dennoch sehr, sehr gut vermarkten und es kommt zum Win-Win.

Dass sich die Sponsoren nachwievor durch die Dopingdiskussionen nicht beirren lassen in ihren Sponsorships liegt natürlich einerseits an den hohrenten Umsätzen, die sich dadurch generieren lassen. Ferner ist das Risikoverhältnis gegenüber dem Imageschaden auch nicht mehr so groß. Ebenso liegt es sicher auch daran, dass die Vertragssituation mittlerweile eben eindeutig ist. Sobald der Betrug des Athleten offekundig wird, kann der Vertrag seitens der Sponsoren einseitig fristlos gekündigt werden und obendrein noch Regressfroderungen erhoben werden.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's sportsstar
sportsstar:

Das Duo auf Eurosport erinnert streckenweise

2
18.08.08 17:08
#22
an Netzter-Delling...nur dass die dort per Du sind ;-)
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's lackilu
lackilu:

hallo. N und D sind auch per du,die machen nur so

 
18.08.08 17:14
#23
doof...
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's 180798
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's big lebowsky
big lebowsky:

Mann--Sport ist Unterhaltung...

2
18.08.08 17:18
#24
Wenn im Rockonzert einer zugekifft ist, findet das jeder cool.

Maler, Bildhauer, Schriftsteller, die nicht koksen, saufen oder kiffen, sind doch auch uninteressant.

Manager schmeissen Pillen oder saufen, um gut drauf zu sein und den Stress zu bewältigen.

Im Spitzensport geht es um viel Kohle und deshalb greifen da dieseleben Mechanismen, wie im real life. Auch hier wird nachgeholfen, dass sich die Balken biegen.

Die Ausnahme bildet vielleicht das Gewichtheben der Frauen....

So lange Kinder und Jugendliche von den Dealern im Sport ferngehalten werden, bin ich mit Doping zwar nicht grds. einverstanden, sehe es aber nicht dogmatisch.

Na dann

ciao b.L.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's chartgranate
chartgranate:

moment mal dude....

2
18.08.08 17:22
#25
ich dope nicht !!! ;-)
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's trachun
trachun:

ja es nervt mit doping und die

 
18.08.08 17:24
#26
Dopingliste sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden. Was soll die denn? Die dopen doch eh ALLE!!! Sogar ein Sportschütze wurde entlarvt, weil der Beta-Blocker benutzt hat.
Epo, Testo etc. kann man ganz leicht "umstrukturieren" und schwupps ist es nicht mehr nachweisbar!

Ganz einfach gesagt, neue Athleten können sich noch nicht soviel leisten, also spielen die auf gut Glück, damit sie nicht kontrolliert werden. Wenn sie gewinnen, dann Glückwunsch. Nun haben sie Geld und Sponsoren und können sich damit gutes Zeug "umstruckturiert" reinpfeiffen und keiner merkts.

Das alle Spitzenathleten gedopt sind, sollte jedem, der die Augen offen hält, klar sein.

Ich finds jedoch nicht schlimm, da es alle Spitzensportler machen und somit nicht mehr unfair ist. Ausserdem sie sie trotzdem Weltklasseathelten und würden auch ohne Doping ganz oben stehen, wenn es KEINER mehmen würde.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Polarschwein
Polarschwein:

Hier sind ja wieder Experten unterwegs.

4
18.08.08 17:33
#27
Doping ist Betrug an denjenigen, die nicht bereit sind, ihre Gesundheit auf dem Altar des Ehrgeizes, des Geldes und der Bekanntheit zu opfern.

Kann ja wohl kaum angehen, dass man nur Geld im Sport verdienen kann, wenn man seinen Körper durch Dopingmittel ruiniert.

Zu den Sperren bei überführten Dopern sollte auch eine fette Strafzahlung für den betrogenen Sportler kommen, damit sich das auch finanziell nicht mehr lohnt.
Jetzt sieht das ja so aus, dass eine spätere Überführung der Betrüger fast völlig Banane ist, da diese finanziell ihre Schäfchen schon lange im Trockenen haben.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Thomastradamus
Thomastrada.:

Ich bin eher dafür, sämtliche Blutproben der

 
18.08.08 17:43
#28
ersten 10 Platzierten auf Dauer einzufrieren und für neue Testmethoden verfügbar zu halten.

Daneben bin ich für die lebenslange Sperrung erwischter Doping-Sünder unter erheblichen Geldstrafen. So kann sich jeder selbst überlegen, ob er seine Karriere für das Erwischtwerden riskieren will.

Alle dopen zu lassen hieße, derjenige mit dem besten Arzt gewinnt - was das mit Sportwettkampf zu tun hätte, weiß ich nicht.

Sind eigentlich wieder Athleten von Bayer Leverkusen am Start? ;-)

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Ramses II
Ramses II:

thomas, nicht schlecht

 
18.08.08 17:47
#29
und zum 31.12. eines jahres werden die medaillenspiegel der letzten jahre aktualisiert.

dann werden wir 2030 feststellen, dass die chinesen 2008 letzter im medaillenspiegel sind.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Thomastradamus
Thomastrada.:

so in etwa - oder wir stellen fest, dass

 
18.08.08 17:49
#30
es keine Medaillengewinner 2008 gab. ;-)

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's preis
preis:

wie katjuscha schon festgestellt hat

2
18.08.08 18:24
#31
versteh ich auch nicht weshalb ard und zdf das ganze übertragen , wenn sie eh nur ein thema haben , und von betrug ausgehen .
der johnson hat dem kerner mit recht gesagt , daß er nicht die aussagen eines mexikanischen drogendealers kommentieren muß .
das hat den kerner aber nicht gehindert noch acht mal nachzufragen . echt investigativ ....
Sollte jemand bei mir auf Ignore stehen , bitte BarCode verklagen
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Katjuscha
Katjuscha:

War doch letztens beim Schwimmen genauso

2
18.08.08 18:46
#32
Erst bringen sie ja durchaus sinnvoll einen Beitrag darüber, wieso derzeit so viele Weltrekorde (besonders von Phelps) gebrochen werden. Da wurden die neuen Schwimmtechniken, der neue Anzug und die optimalen Trainingsmöglichkeiten angesprochen und teilweise gegen die schlechte Situation in Deutschland gestellt. Der Beitrag war echt super, weil er auch viele Trainer und Wissenschaftler zu Wort kommen ließ.
Aber dann war der Beitrag zu Ende und vor der Kamera stand der Reporter mit dem Herrn Keller (deutscher Schwimmer) und sagte dann in der Diskussion mit Keller trotzdem 3-4 Mal, das ein begründeter Verdacht bleibt. Da hab ich mich gefragt, wieso sie den TV-Beitrag eigentlich gemacht haben.

Genau das gleiche war es vor einigen Wochen im ZDF-Sportstudio als Jens Voigt von der Tour de France zugeschaltet war. Da wurde er von Poschmann 3 Mal gefragt, ob er denn sauber sei, und Voigt sagte jedes Mal ganz ruhig, er würde nicht dopen. Und Poschi meinte jedes Mal, das Jens Voigt aber damit leben müsse, das bei ihm (Poschi) die Skepsis bleiben würde. Also an Voigt seiner Stelle hätte ich spätestens beim zweiten nachfragen die Fassung verloren und hätte das Interview beendet, aber dann wäre Voigt das wohl gleich als Eingeständis ausgelegt worden. Nach dem Motto, er würde sich vor Erklärungen drücken.

Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Polarschwein
Polarschwein:

Heute nerven sie wieder enorm

 
19.08.08 10:18
#33
Kaum Livebilder, nur Gesabbel, Gesabbel, Gesabbel.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's alemao
alemao:

Polarschwein, liegt zum Teil auch

 
19.08.08 10:22
#34
an den momentan eher spärlichen Wettkämpfen. Dann ist das mit Live-Bildern so ne Sache...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's RockeFäller
RockeFäller:

Also - ich glaube, dass das Schwimmbecken

 
19.08.08 10:28
#35
etwa 4 bis 6 cm kürzer ist, als normal. Das habe ich mit bloßem Auge gesehen...

Was die Reporter angeht, ist das wirklich nervig. War aber schon bei der EM so. Alles schlechtreden! Also in Sachen Doping, möchte ich auch gerne mal wissen, ob sich die Reporter freiwillig zum Alkohol-, Doping-, oder Drogentest zur Verfügung stellen würden?!?

Auf die Ergebnisse wäre ich mal gespannt. Aber selbst bei positivem Befund würden die dann behaupten: "Wir dürfen dass, denn wir wollen ja nicht an Wettkämpfen teilnehmen..."

RF
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Polarschwein
Polarschwein:

Sehr spärlich

2
19.08.08 10:36
#36
19.08.   02:30   Hockey   Niederlande - Pakistan (M)   Vorrunde
19.08. 03:00 Beachvolleyball (F) Halbfinale
19.08. 03:30 Ringen Freistil, Diverse Klassen (M) Qualifikation
19.08. 03:40 Leichtathletik Weitsprung (F) Qualifikation
19.08. 04:00 Volleyball Kuba - Serbien (F) Viertelfinale
19.08. 04:00 Wasserspringen Kunstspringen 3 m (M) Halbfinale
19.08. 04:00 Tischtennis Einzel (M) Vorrunde
19.08. 04:00 Leichtathletik 1500 m (F) Vorläufe
19.08. 04:00 Triathlon (M) Finale
19.08. 04:30 Hockey Deutschland - Neuseeland (M) Vorrunde
19.08. 04:30 Baseball Niederlande - Kanada (M) Vorrunde
19.08. 04:40 Leichtathletik 200 m (F) Vorläufe
19.08. 05:30 Baseball Südkorea - Kuba (M) Vorrunde
19.08. 06:00 Volleyball Japan - Brasilien (F) Viertelfinale
19.08. 06:00 Handball Norwegen - Schweden (F) Viertelfinale
19.08. 07:00 Wasserball China - Italien (F) Spiel um Platz 5
19.08. 07:00 Segeln Tornado, Starboot (M) 7. und 8. Wettfahrt
19.08. 07:00 Tischtennis Einzel (F) 1. Runde
19.08. 07:00 Segeln Laser Radial (F) Finale
19.08. 07:00 Segeln Laser (M) Finale
19.08. 07:45 Tischtennis Einzel (M) 1. Runde
19.08. 08:15 Handball Ungarn - Rumänien (F) Viertelfinale
19.08. 08:20 Wasserball Australien - USA (F) Halbfinale
19.08. 08:30 Basketball China - Weißrussland (F) Viertelfinale
19.08. 09:30 Kanu 500 m: Diverse Klassen (M) Vorläufe
19.08. 09:40 Wasserball Niederlande - Ungarn (F) Halbfinale
19.08. 10:30 Radsport Bahn: Sprint Halbfinale
19.08. 10:40 Kanu Diverse Klassen (F) Vorläufe
19.08. 10:45 Basketball Australien - Tschechische Republik (F) Viertelfinale

19.08. 11:00 Ringen Freistil, bis 55 kg (M) Kampf um Platz 3
19.08. 11:20 Ringen Freistil, bis 55 kg (M) Finale
19.08. 11:30 Radsport Bahn: Madison (M) Finale
19.08. 11:55 Ringen Freistil, bis 60 kg (M) Kampf um Platz 3
19.08. 12:00 Kunstturnen Trampolin, Einzel (M) Finale
19.08. 12:00 Baseball Japan - China (M) Vorrunde
19.08. 12:00 Fußball Nigeria - Belgien (M) Halbfinale
19.08. 12:00 Handball China - Südkorea (F) Viertelfinale
19.08. 12:00 Hockey Kanada - Südafrika (M) Vorrunde
19.08. 12:00 Tischtennis Einzel (F) 1. Runde
19.08. 12:00 Kunstturnen Barren (M) Finale
19.08. 12:05 Ringen Freistil, bis 60 kg (M) Finale
19.08. 12:25 Radsport Bahn: Sprint (F) Finale
19.08. 12:30 Hockey Südkorea - Spanien (M) Vorrunde
19.08. 12:35 Radsport Bahn: Sprint (M) Finale
19.08. 12:45 Kunstturnen Schwebebalken (F) Finale
19.08. 13:00 Boxen Diverse Klassen (M) Viertelfinale
19.08. 13:00 Baseball USA - Taiwan (M) Vorrunde
19.08. 13:00 Gewichtheben über 105 kg (M) Finale
19.08. 13:10 Leichtathletik Hochsprung (M) Finale
19.08. 13:15 Reiten Dressur, Einzel, GP Finale
19.08. 13:30 Kunstturnen Reck (M) Finale
19.08. 13:35 Leichtathletik 5000 m (F) Vorläufe
19.08. 14:00 Volleyball China - Russland (F) Viertelfinale
19.08. 14:00 Basketball Spanien - Russland (F) Viertelfinale
19.08. 14:15 Handball Russland - Frankreich (F) Viertelfinale
19.08. 14:30 Hockey Australien - Großbritannien (M) Vorrunde
19.08. 14:30 Wasserspringen Kunstspringen 3 m (M) Finale
19.08. 14:45 Leichtathletik 110 m Hürden (M) Vorläufe
19.08. 15:00 Fußball Argentinien - Brasilien (M) Halbfinale
19.08. 15:00 Hockey China - Belgien (M) Vorrunde
19.08. 15:00 Leichtathletik Diskuswurf (M) Finale
19.08. 15:25 Leichtathletik 200 m (M) Halbfinale
19.08. 15:45 Leichtathletik 400 m (M) Halbfinale
19.08. 16:00 Volleyball USA - Italien (F) Viertelfinale
19.08. 16:10 Leichtathletik 400 m (F) Finale
19.08. 16:15 Basketball Korea - USA (F) Viertelfinale
19.08. 16:30 Leichtathletik 100 m Hürden (F) Finale
19.08. 16:50 Leichtathletik 1500 m (M) Finale
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's minesfan
minesfan:

So sind nunmal die Medien

2
19.08.08 10:37
#37
wenn die erstmal ein Thema am Wickel haben oder auf jemanden eindreschen können, dann wird das dermaßen ausgeschlachtet, daß einem schlecht wird. Im Prinzip spiegeln die Reporter aber leider auch das Verhalten der meisten Deutschen wieder. Hast du erstmal Dreck am Stecken wird es dir ewig nachgetragen und schnell auch auf andere projeziert. Sowas nennt man Schubladendenken und dürfte jedem bekannt sein!

Zur Leichtathletik: Da waren wir noch nie vorne mit dabei, vor allem was 100 m, 200 m oder so angeht. Die angloamerikanischen bzw. afrikanischen Sportler sind aufgrund ihrer Anatomie schon viel besser für Sprintläufe geeignet als ein Europäer, da werden wir immer hinterher sein. Kommt es jedoch auf Ausdauer und Technik an, dann wird die Sache schon interessanter...
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Polarschwein
Polarschwein:

Alles was vor 7Uhr gelaufen ist, könnte man

 
19.08.08 10:52
#38
so schön zeitversetzt "live" anbieten - die ganzen Leichtathletikausscheidungen z.B.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Polarschwein
Polarschwein:

Jetzt der Onkel von Florian Hambüchen im Studio

 
19.08.08 11:26
#39
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's utscheck
utscheck:

...hat der auch gedopt?

 
19.08.08 11:27
#40
www.swing-affairs.com
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Polarschwein
Polarschwein:

Demnächst gehts dann weiter mit der Oma von

2
19.08.08 11:29
#41
Isabell Werth, die ganz süße Babybilder mitbringt!
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Kalli2003
Kalli2003:

also ...

 
19.08.08 11:29
#42
beware of KöPi!!
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's 4621976
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's Katjuscha
Katjuscha:

Gold für Deutschland im Gewichtheben

 
19.08.08 14:26
#43
Uiii, ich bin erstaunt. Noch kein Kommentar in der ARD bezüglich Doping. ;)
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
ARD/ZDF-Repoter bei Olympia - langsam nervt's alemao

Aktuell:

 
#44
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--