ARD meldet

Beiträge: 13
Zugriffe: 702 / Heute: 1
ARD meldet Slater
Slater:

ARD meldet

 
08.04.03 08:40
#1
Gebäude von Al Djazeera in Bagdad von Rakete getroffen. Ein Al Djazeera Journalist wurde dabei getötet.

(Das dürfte die arabische Welt weiter erzürnen.)
ARD meldet altmeister
altmeister:

servus slater hab es dir

 
08.04.03 08:42
#2
schonmal gesagt.was sollen sie denn machen mit macheten gegen marschflugkörper kämpfen?
ARD meldet Slater
Slater:

Hallo Alti,

 
08.04.03 08:47
#3
Aufstände, Umstürze der Regierungen in Ägypten, Pakistan, Indonesion, weiter Anschläge, Selbstmordattentate... 100 neue Bin Ladens..., Anschläge auf Atomkraftwerke, israelische Verhältnisse in der westlichen Welt?

Gegen eine reguläre Armee zu kämpfen, wäre einfacher
ARD meldet Slater
Slater:

wartest Du heute wieder die besagte halbe

 
08.04.03 08:49
#4
Stunde, bevor Du die Stücke einsammeltst?
ARD meldet altmeister
altmeister:

wir drehen uns bei der argumentation im kreis

 
08.04.03 08:51
#5
habe es dir letzte woche irgendwann gesagt wie schnell wieder patriotische gefühle und hass gegen islamisten aufkommt wenn die anfangen in deutschland zu zündeln...
praktisch alles würden wir erlauben um unsere alte sicherheit wieder zu erlangen....
ARD meldet Slater
Slater:

das mag ja sein, wir würden sie aber nicht

 
08.04.03 08:55
#6
kriegen. Aber stimmt, wir drehen uns im Kreis.

Die meisten hoffen hier auf fallende Kurse. Heiß das, daß wir nur kurz fallen und es doch wieder aufwärts geht?
ARD meldet altmeister
altmeister:

na warten wir es mal ab

 
08.04.03 08:57
#7
vieleicht auch schon nach 10 minuten oder erst in einer stunde.
kann ich vorher nie 100% ansagen,mal sehen was ich sehe.
wirst du nicht auch langsam unruhig und willst mal wieder mitmachen?
ARD meldet altmeister
altmeister:

ja bis in den mai hinein so meine vermutung

 
08.04.03 09:00
#8
natürlich auch mit nen paar minustagen dazwischen aber mit umso kräftigeren anstiegen die folgen 3200 sind absolt drinn vieleicht sogar 3500 dann wird es wieder eng.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ARD meldet Slater
Slater:

nee absolut kein Gefühl für den Markt

 
08.04.03 09:01
#9
muß mich wohl umorientieren
ARD meldet altmeister
altmeister:

du schätzt den markt sehr oft sehr genau ein

 
08.04.03 09:07
#10
gestern erst wieder und davor auch unzählige male !du hast zu zeit einfach angst das ist alles trade doch eine zeitlang mal intensiv mit nicht realem geld und streße dich dabei so rein als wäre es richtiges.
bin überzeugt davon du hast es nicht verlernt sondern ganz einfach angst.
ARD meldet Slater
Slater:

aber genau das ist es ja

 
08.04.03 09:15
#11
obwohl es gestern ein riesen Plus war, hätte ich nichts verdient, sondern eher verloren. Wenn man nicht übers Wochenende Positionen hatte, hätte man nichts verdient. Ich zumindest nicht.

Hattest Du eigentlich gestern Probleme mit Consors. Bin ja nicht bei denen, aber ich habe gestern (und auch heute) im Board über Probleme gelesesen... Du müßtest doch auch betroffen sein, oder weichst Du dann aus?
ARD meldet altmeister
altmeister:

ich hatte doch auch fast nichts verdient gestern

 
08.04.03 09:20
#12
trotz dieses riesen plus.
das ist pech und kommt halt mal vor. aber wieoft gibt es denn solche tage?
ne keine ahnung was immer alle jammern bei mir läuft consors tadellos vieleicht 2 mal im jahr das was klemmt aber dann eben comdirekt.
ARD meldet Slater

aber bei stark fallenden Märkten

 
#13
immer den Punkt zu erwischen, die kleinen Zuckungen nach oben zu erwischen ist wohl Deine Gabe. Unter Zacken rauf, wäre besser. Ja ich weiß, ich muß mich dem Markt anpassen und nicht umgekehrt...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--