Arbitrage - Haben Banken wirklich mehr Vorteile?

Beiträge: 2
Zugriffe: 467 / Heute: 1
Arbitrage - Haben Banken wirklich mehr Vorteile? 229127815D
229127815D:

Arbitrage - Haben Banken wirklich mehr Vorteile?

 
16.01.18 21:05
#1
Hallo.

ich habe eben das Video hier gefunden, welches ich für sehr gut halte. Dort wird der Nachteil von Arbitrage Trading für Privatanlegern gesprochen (https://www.youtube.com/watch?v=2wvw0e6fqoM).

Jetzt stellt sich mir die Frage, findet der Ausgleich der Preisunterschiede wirklich so schnell statt, dass man da als Privatanleger nicht hinterher kommt?
Ich glaube nicht, denn ich sehe bei vielen Aktien die Preisunterschiede an den verschiedenen Börsen sind länger vorhanden. Oder ist damit gemeint, dass die Bank die ganzen Bid und Ask Positionen schon erfüllt hat, d.h. das für mein Angebot gar keine Nachfrage mehr besteht. Wenn ja dann bitte erläutert das, weil das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Gruß
Arbitrage - Haben Banken wirklich mehr Vorteile? 229127815D

Nachfrage

 
#2
Weiß da niemand bescheid?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--