apple watch: Braucht kein Mensch!

Beiträge: 8
Zugriffe: 998 / Heute: 1
apple watch: Braucht kein Mensch! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

apple watch: Braucht kein Mensch!

4
10.03.15 17:13
#1
www.spiegel.de/stil/...ht-kein-mensch-kommentar-a-1022755.html

Apple Watch: Braucht kein Mensch

Apple hat seine Smartwatch präsentiert. Doch was taugt das neue Gadget? Nichts, sagt der ehemals Apple-Abhängige Stefan Kuzmany. Er findet die Uhr teuer, stillos und infantil.
apple watch: Braucht kein Mensch! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Geklonte apple-watch für 35 € !

 
12.03.15 17:24
#2
Wahrscheinlich auch nicht schlechter als original, aber einige lassen sich lieber
abzocken und zahlen mindestens 399 €.

www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...uf-dem-markt-a-1023125.html

Die billigste Apple Watch kostet in Deutschland 399 Euro, ihren chinesischen Klon gibt es schon für rund 35 Euro. Auf der chinesischen Auktionsplattform Taobao.com werden nicht nur Smartwatches angeboten, die der Apple Watch zum Verwechseln ähnlich sehen. Sie werden auch unverhohlen als Kopien angepriesen.
apple watch: Braucht kein Mensch! lassmichrein
lassmichrein:

Hauptsache, die Apple-Jünger lassen sich weiter

 
12.03.15 17:45
#3
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
apple watch: Braucht kein Mensch! cidar
cidar:

Die Uhr wird ein Erfolg

2
12.03.15 18:06
#4
Und da wird auch der Mainstream, alles schlecht zu reden, nix dran ändern.
Für die einen ist die Uhr nix, für die anderen sehr wohl. Und der Teil reicht.

Ich werde mir vermutlich auch ne einfache Version holen, obwohl ich auch mit meinem Handy , i.ü. meinem ersten IPhone , nicht ganz zufrieden bin, aber im Gesamten passt es, vor allem weil Siri überragend funktioniert ( muss viel diktieren ).
Und in Besprechungen oder längeren Sitzungen ist es genau das, was ich möchte; nebenher auf die Uhr schauen, anstatt das Handy hervorzuholen. Ebenso wenn ich unterwegs bin oder auch mal im Restaurant, um niemand zu stören, obwohl ich zu den wenigen gehöre,  die dort das Handy ausmachen.
Auch die Frauen werden es wegen der Fitnessgeschichte mögen.
Also, ob Ihr es gutheißt oder nicht: das Ding wird ein Erfolg und der Uhrenwelt einen schweren Schlag versetzen im unteren Preissegment. Swatch wird massive Probleme bekommen, zu Recht, denn deren Preisgestaltung ist noch um einiges frecher. Die Edition wird Apple allerdings kaum zum Erfolg verhelfen, da haben sie einfach maßlos überspannt. Obwohl, in Asien stehen sie auf sowas und da wird's zum Statussymbol. Denn nicht umsonst hat Apple das größte Wachstum in China Dank seiner Kooperation mit Chinamobile.
Allen Unkenrufen zum Trotz: der Erfolg wird weiter gehen, auch das neue Notebooke ist wahrlich nicht schlecht und preislich konkurrenzfähig .
apple watch: Braucht kein Mensch! lehna
lehna:

#1 Rubens belieben zu scherzen....

 
12.03.15 18:15
#5
Ok, der Mensch braucht im Prinzip nur Arbeit, damit er beschäftigt ist, und Futter für die Kauleiste.
Der Rest ist Kokolores.
Nun ist das aber im Kapitalismus so, dass er genügend Kohle übrig hat, die er zum Fenster rauswerfen wird.
Und da wird die Apple Watch dabei sein, wetten....

apple watch: Braucht kein Mensch! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Apple bei Aldi !

 
13.03.15 09:19
#6
www.deraktionaer.de/aktie/apple-marke-am-ende--130840.htm

Apple-Marke am Ende?

Das ist neu! Ab 19.März will der österreichische Aldi-Süd-Ableger Hofer erstmals ein Apple-Smartphone verkaufen. Die 8-Gigabyte-Version des iPhone 5C soll für unter 300 Euro angeboten werden. Im Internet ist das Modell aktuell nicht unter 340 Euro zu haben. Der offizielle Preis Apples beträgt 399 Euro.
apple watch: Braucht kein Mensch! Thomastradamus
Thomastrada.:

pssst!

 
13.03.15 09:23
#7
apple watch: Braucht kein Mensch! Rubensrembrandt

Pulsfrequenz an NSA

 
#8
übermitteln?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--