Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 858  859  861  862  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.200.245 / Heute: 1.664
Apple 157,74 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +960,13%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

AAPL ....

 
05.08.15 19:50
... gibt seit Mittag (11:30am, NY) wieder nach. So wie es aussieht, wird sie heute wieder Miese machen.

Was tun? Zusehen? Short gehen? Long gehen (aus Trotz. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.)?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

WernerGg

 
05.08.15 20:33
Einfach mal die Füsse still halten. Du hast doch noch ein Zertifikat. Reicht das nicht?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

Wer

 
05.08.15 20:38
zwingt einen denn jetzt, mit aller Gewalt in Apple ein zu steigen, egal ob Long oder short ? Auch ein stufenweiser Einstieg ist ja möglich, nur nicht mit KO Scheinen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

WernerGg

 
05.08.15 20:42
Um meine These von #21456 zu belegen, anbei folgender Artikel von heute:

www.macrumors.com/2015/08/05/ibm-mac-deployment-service/

"IBM Launches New Service to Deploy Macs to Businesses Around the World"

"It will also support the personal Macs of employees if they bring their own devices to work."

"IBM has told Apple it expects the initiative could eventually see 50-75 percent of IBM employees switching over to Mac from the company-standard Lenovo computers used at IBM."

Des Weiteren hier die Produktseite: www-03.ibm.com/press/us/en/pressrelease/47386.wss

Das muss Dir doch eigentlich gefallen, oder nicht?

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@tanorf

 
05.08.15 21:04

Das Thema ist bekannt.

"Das muss Dir doch eigentlich gefallen, oder nicht?"


Ja und Nein. Für Apple ja, für Microsoft nein. Ist mir also sozusagen Jacke wie Hose.

Allerdings hat es nicht viel mit meinem Thema: "IT der Zukunft" zu tun, ob die IBMer auf Lenovos oder MacBooks arbeiten. Interessant wird es erst, wenn echte Business-Anwendungen (also nicht nur Clients von Cloud-Servern) von Windows auf OS X wandern.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Long und short...

 
05.08.15 21:05
Als Daytrader mit Faktorzertifikaten oder auch Optionen war heute viel zu machen... Das unglaubliche Eröffnungstief ausnutzen, und das Hoch um 17:00 ( was dort oft ist ) usw....
Leider hab Ich nicht den Mumm das mit richtig Geld zu machen, aber 300€ hab Ich heute an Gewinnen realisiert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

WernerGg

 
05.08.15 21:12
"Interessant wird es erst, wenn echte Business-Anwendungen (also nicht nur Clients von Cloud-Servern) von Windows auf OS X wandern."

Die Masse an Geräten wird es von selbst richten oder weshalb wird die neue MS Office Version zuerst am MacOS freigegeben?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
05.08.15 21:14
Das ist anscheinend die Algo-Phase. Danach werden vielleicht in Ruhe die angelaufenen Positionen 'geglättet' ...

Na ja: hättest Du nach dem Eröffnungstief 10.000€ eingesetzt, wäre es womöglich weiter runter, bis Du bei 1.000€ Verlust raus wärst ... ich fürchte, dass das Reiten auf Wrllen keine leichte Sache ist. Selbst wenn man nur einen Teil ausnutzen kann - es kostet unheimlich viel Nerven. Und: man muss in der Lage sein seine eigenen Regeln zu 100% zu befolgen.

Für mich wäre das nix. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Long

 
05.08.15 21:41
Es spricht ja nicht viel gegen eine kleine long Position. Falls es dann doch noch auf 105 oder 95 geht kann man ja nachlegen. Tiefer glaube Ich nicht dass es geht. Richtig gross einsteigen würde Ich gerade nicht. Short finde Ich gewagt, nachdem was bereits passiert ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Krank und Otter

 
05.08.15 21:52
Ich habe mir soeben noch ein paar Apple Aktien (diesmal an der Nasdaq) gegönnt. Nehme ich mir noch schnell die Dividende heute mit und bin mit den Paketen demnächst flexibler nach den Zahlen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
05.08.15 22:39

Hehehe, na ja: ich würde wohl wieder nachlegen, aber ich bin voll investiert. :-]

Hoffe, dass das nicht nur eine Atempause war, und dass morgen der Kurs weiter hinauf führt. Komisch, aber nun wäre ich zufrieden, würde sich der Kurs erst mal wieder im 'alten' $125-$130 Seitwärts-Korridor bewegen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? freeyourself
freeyourself:

Apple Aktien kauft man nicht

 
06.08.15 00:14

für einige Wochen,

nein,

die hält man Generationen :-!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

So kann es auch gehen ...

 
06.08.15 05:13
... Tesla, Twitter und Co. müssen nur weniger Verlust machen und schon geht es (vermutlich) up. Sehr komfortabel.

Tesla Motors übertrifft im zweiten Quartal mit einem Verlust je Aktie von $0,48 die Analystenschätzungen von -$0,59. Umsatz mit $1,2 Mrd über den Erwartungen von $1,18 Mrd.
Jandaya gestern Abend
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

xl

 
06.08.15 08:32
natürlich kann man das, was Hamburger schreibt, nicht für bare Münze nehmen.

"mal Off Topic: Disney heute fast 10% Minus"    Das ist aber auch ein Bischen daneben, hier von einer Fehlinvestition zu reden. Eigentlich sehr gute Zahlen, nur beim Kabel war der Gewinn etwas niedriger als erwartet. Das ist das Risiko von mehreren Standbeinen, das der Umsatz/ Gewinn in einer Sparte mal niedriger ausfällt, als die Analysten vermuten.( Siehe Apple)
Der Gewinn seit Jahresanfang 29%
Der Gewinn auf Jahressicht     56%
Da könnte sich Apple nur freuen.
Disney wird auch schnell wieder steigen. Ich hab gestern eingekauft.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
06.08.15 09:07
Disney hat ebenfalls ein Kabelgeschäft? Ich dachte, dass Time Warner das Problem mit dem Kabel (weniger Abos beim Sportkanal, Online Dienste als Konkurrenz) hatte? Beide gingen etwa 8-10% zurück? Hatte die auch verwechselt. Oder hat Disney tatsächlich ein Kabelgeschäft, das kriselt?

Na ja: auf Jahressicht steht Apple auch nicht so schlecht da, aber eben die letzten sechs Monate nicht ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
06.08.15 09:09
Konkret: von $95 auf $115 - wenn man den aktuellen Rücksetzer nimmt.

Aber klar, Time Warner und Walt Disney sind besser gelaufen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

otti

 
06.08.15 09:33
ich vergleiche auch nicht, mir hat das Abfällige nur nicht gefallen. Allerdings verstehe ich auch eine gewisse Abwehrhaltung gegen hamburgsschönsten, er ist schon sehr provokant. Was er hier postet, muß man nicht Ernst nehmen, eben Provokation.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

tanotf: möchtest Du etwas über die ...

 
06.08.15 09:59
... Gebühren sagen?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Apple entwickelt Auto

 
06.08.15 13:52
Laut Gerüchten soll Apple ein computergeteuertes Auto entwickeln.

www.mondaynote.com/2015/02/15/the-fantastic-apple-car/



"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@Mme.Eugenie - Echt?

 
06.08.15 14:04

"Apple entwickelt Auto. Laut Gerüchten soll Apple ein computergeteuertes Auto entwickeln."

Echt? Da wären wir nie drauf gekommen.


Sorry, dass ich dich ein bisschen plage. Es liegt an deinem Signatur-Kalenderspruch. Mich provoziert diese Unsitte mit den sinnlosen, dummen Sprüchen einfach.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Werner

3
06.08.15 14:08
Mein Gott, da kopiert jemand einen Link hinein und du musst wieder einen saudummen Spruch lassen. Diskutiere doch mal über die Sache anstatt die Leute hier ständig schräg anzumachen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL_

 
06.08.15 14:31

Das Thema Apple Auto scheint ab und an mal zu kommen, aber da hat (bisher) kein Biograph Jobs mit den Worten zitiert, dass er es endlich 'geknacked' hätte. Kommt vielleicht noch.

Jetzt, wo es eine Jobs Oper geben soll, kommt viellicht noch einiges 'Spannendes' an Zitaten zutage. ;-)

www.mactechnews.de/news/article/...r-ist-in-Arbeit-161992.html

Der Apple Car Artikel ist zumindest nicht gerade frisch - Feb 2015. :-]

--------
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - Unsinn schwätzen ist überflüssig." - frei nach iOtter
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
06.08.15 14:34
Also ich hoffe das  Apple die Finger vom Auto lässt. Da gibt's viele interessantere Dinge die Apple bearbeiten könnte. Home Kit sollen sie inkl.  Anwendungen vorantreiben .
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? virus moschino
virus moschino:

Apple hätte das Oculus Rift

 
06.08.15 14:43
übernehmen sollen. Das ist m.M. was wirklich innovatives.
Finde es wirklich seltsam das Sie nicht zugepackt haben.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple & Microsoft ?

 
06.08.15 14:52

Wer hat Gestern die Sendung über Bill Gates gesehen ?


Nachdem Bill Gates (BG) IBM mit seinem PC überraschte, kam Steve Jobs mit seinem MAC heraus, bedienbar  erstmals mit einer Maus, viel Kundenfreundlicher & einfacher zu bedienen. BG war begeistert, kaufte einen MAC und schmiss diesen einem Mitarbeiter  so seine pers. Aussage - auf sein Pult; "Nimm es auseinander & kopiere alles was geht".
Gibt es denn ein grösseres Kompliment für APPLE ?

Später verschlief er das Internet, Nescape eroberte die Welt, und BG wusste nichts besseres, als diesen dann mit völlig unlauteren Mitteln (Erpressung, Nötigung ect.) das Wasser abzugraben, weil er die Entwicklung verschlafen hatte. In den USA kommt so was sehr, sehr schlecht an.

Es kam folglich zu einem global viel Aufsehen erregenden Prozess, wobei BG äusserst schlecht weg kam, am Schluss schwer gekränkt im "Büsserhemd" dastand.

In allem Schlechten ist immer auch schon ein guter Kern (Same) schon vorhanden, so gründete der seelisch fortan sehr leidenende BG die grösste Entwicklungshilfe-Organisation (Fondation), äuffnete diese Organisation mit 25 Milliarden $ seines Vermögens.

Ja liebe APPLE Fans, was ist doch ein reines Gewissen, wie in diesem Fall, ein sehr grosses Vermögen wert.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Seite: Übersicht ... 858  859  861  862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--