Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1439  1440  1442  1443  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.454
Zugriffe: 6.186.252 / Heute: 2.173
Apple 164,91 $ -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +936,73%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

@ Otternase

 
03.01.19 18:53
38 % Marge ist ne Frechheit. Und was kommt davon wo bei mir an? Mir gehört doch ein Teil des Ladens.

Schönen Abend noch.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Eugleno Als Aktionär solltest Du ...

 
03.01.19 19:01
... anders darüber denken. Du kriegst eine Dividende und einen Kursanstieg ... normalerweise.  ;-)

Kauf Dir keine Druckertinte, da ist die Marge bei einigen hundert Prozenten, keinen Toner, aber auch keine Modekleidung, denn auch eine Levi's wird in Billiglohnländern produziert.

Kleiner Vergleich: in den USA habe ich mir die 501er mal für 28 Dollar gekauft. Bei uns kostete die damals 80-90€. Und schon in den USA haben sie eine riesige Marge.

38% ist viel bei Computer Hardware und Telekommunikation. Aber wenig, wenn man das mit anderen Branchen vergleicht.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und gute Idee ... schönen Abend

 
03.01.19 19:03
Zum heutigen Kursdebakel ist meinerseits alles gesagt worden. Ich warte ab, obwohl ich keine lüsternen Erwartungen an Apple habe, sondern, schlicht und einfach, weil ich sicher bin, dass das in einigen Monaten anders aussehen wird.

Und ob ich recht hab' oder nicht ... ;-)

Over.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Eugleno
Eugleno:

501 für 28 USD

 
03.01.19 19:49
Brutto oder Netto  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Internes Memo an Mitarbeiter

2
03.01.19 20:46
Team,

Frohes Neues Jahr – Ich hoffe, dass ihr alle die Feiertage mit euren Familien genießen konntet.

Heute Nachmittag haben wir einen Brief an Apple-Investoren veröffentlicht, in dem wir erklären, dass wir unsere Finanzprognose für das Weihnachtsquartal anpassen. Ich ermutige euch, diesen zu lesen. Wie ihr erkennen werdet, ist unser Umsatzrückgang im Q1 beim iPhone, hauptsächlich im Großraum China.

Wir sind zwar enttäuscht, unser vierteljährliches Umsatzziel nicht erreicht zu haben, allerdings brachte unser fiskalisches Q1 gleichzeitig ein Rekordergebnis bei den Umsätzen von Services, Wearables und Mac. Der iPad-Umsatz wuchs im Vergleich zum Vorjahresquartal zweistellig, und die iPhone-Aktivierungen in den USA und Kanada stellten neue Weihnachtstagrekorde auf. In den wichtigsten Märkten wie den USA, Kanada und Mexiko, den westeuropäischen Ländern wie Deutschland und Italien sowie in den asiatisch-pazifischen Ländern wie Korea und Vietnam werden Rekordergebnisse erzielt. Unsere weltweit installierte Basis an aktiven Geräten erreicht ebenfalls ein neues Allzeithoch, was die Loyalität unserer Kunden und ihre Wertschätzung für Ihre Arbeit widerspiegelt.

Wir sind enorm stolz auf die Innovationen, die wir unseren Kunden mit iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max bieten. Dies sind ohne Zweifel die besten iPhones, die wir je hergestellt haben. Wir haben jedoch im Q1 keinen neuen Rekord für den iPhone-Umsatz aufgestellt. Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen – einige makroökonomische Faktoren und einige, die speziell für Apple und die Smartphone-Industrie spezifisch sind.

Äußere Einflüsse mögen uns vielleicht etwas beeinflussen, aber wir werden sie nicht als Entschuldigung verwenden. Wir werden auch nicht warten, bis es von alleine besser wird. Dieser Moment gibt uns die Möglichkeit zu lernen und zu handeln, um uns auf unsere Stärken und auf die Mission von Apple zu konzentrieren – unseren Kunden die besten Produkte auf der Erde zu liefern und ihnen einen unübertroffenen Service zu bieten. Wir verwalten Apple langfristig und sind in schwierigen Zeiten immer stärker geworden.

Bitte besuchet mich deshalb am Donnerstagmorgen um 9:30 Uhr PT. Überprüft das AppleWeb auf weitere Details. Aufgrund der Bauarbeiten im Apple Park treffen wir uns im Town Hall auf dem Infinite Loop Campus. Begleitet uns persönlich oder per Live-Stream über AppleWeb. Ich werde detaillierter über das Q1 informieren und freue mich auf eure Gedanken und Fragen.

Ich hoffe euch dort zu sehen.

Tim


Quelle: Macerkopf
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

AAPL - verbogenes iPad Pro

3
03.01.19 21:50
Apple produziert jetzt Sargnägel für die eigene Glaubwürdigkeit:

www.n-tv.de/technik/...ro-fuer-Reparatur-article20795363.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? m_rk
m_rk:

Freier Fall bis 100 $

 
03.01.19 22:02
Für alle die mir nicht glauben wollten: Es geht bis 100 $ runter, dann wieder hoch.. Viel Spaß beim Kaufen / aussitzen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Europäer1
Europäer1:

geiles forum

3
03.01.19 22:13
aktie fällt wie ein stein,   die börse hat immer recht,  

macht spaß hier,    kommedy wohin man schaut,  ich glaube auch dass hier die dauerschreiber gar keine aktien haben
mehr so technische freaks, irgentwelche gelangweilten, mit börse haben die nichts am hut

im ballard forum ist einer der hat vor 20 jahren ballard  zu 120 euro gekauft, behalten,  und ist immer noch in dem forum und optimistisch , wird schon  ,  jetzt bei 2,30 euro, echt , die foren sind gute unterhaltung,  

das sind die kleinanleger, blos nicht verkaufen,
 lasst man, die investierten schlafen schlecht  , die börse fällt weiter und weiter, die verluste werden immer größer,  und irgendwann ist es eine befreiung zu VERKAUFEN,
dann an mich, darauf warte ich

 jetzt -10%,   denkt ihr wirklich da verkaufen nur idioten ??    

nasdaq100,  6140 ,   unter 5900   geht die nächste welle los,     versprochen

geld ist ja nicht alles   ,  
zitat kostolany
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Aktienvogel
Aktienvogel:

Europäer1

 
03.01.19 22:18
...machst doch munter mit ;-)  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? phre22
phre22:

Diese Marge von 38%...

 
03.01.19 22:31
Ist ehr egal es geht um die EBIT Marge - Was hinten raus kommt...

26% ich kann nur das Video empfehlen. Es stimmt einfach. Irgendwann lässt das Wachstum von einem Unternehmen nach. Apple ist jetzt ein Slow-grower und passt jetzt seine Bewertung an.

youtu.be/YernrkIehwA
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? naivus
naivus:

es ist ganz einfach

 
03.01.19 22:31
der Laden läuft nicht mehr so gut!

Wenn er laufen würde, könnte man wie früher die Zahlen veröffentlichen.
Das tut man nicht, und das hat einen banalen Grund

die Zahlen werden schlechter.

Ansonsten auf ntv heute ;

Verkauf von Handys in Apple Läden in China um 20% zurück gegangen.
Mehr muss man nicht wissen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Nach reiflicher Überlegung ...

 
03.01.19 22:59
... und diverser Lektüre über die Gewinnwarnung und den Brief von cook stimme ich John Gruber ohne Vorbehalt zu:

Es fehlte im Brief mehr ...

"Fuck you, this is bullshit, let me explain."

... und es war zu viel ...

"I’m sorry, let me explain."

Die selben Sockenpuppen würden zwar weiter ätzen, die Analysten würden weiter ihr Gift verstreuen, solche obskuren Vereinigungen wie Goldman würden weiter dumme Vergleiche einwerfen, und täglich fünf Ätz-Artikel würden im Handelsblatt und Co lanciert werden - aber die Ansage wäre klar:

'Wir wissen, woran es lag, den Handelskrieg können wir nicht stoppen, aber alles drum herum, da wird getan, was nötig ist.'

Und ein dezent gedachtes 'FU' am Ende.

;-)

daringfireball.net/2019/01/..._last_previous_earnings_warning
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__ Sargnägel?

 
03.01.19 23:03
Das sind gähnend langweilige Lückenfüller Storys, die niemanden interessieren, weil Betroffene iPads reklamieren können, und die werden ausgetauscht.

Die Story ist nicht neu, sie ist ein misslugener '-gate' Artikel, und diesen aufzuwärmen, empört oder nicht, bringt m.E. wenig Informationsgewinn.

@naivus Wenn es 20% wären, dann würde das deutlich weniger Einfluss auf den Apple Forecast haben. Man sollte mit Zahlen sehr vorsichtig umgehen, denn sehr wahrscheinlich weiß keiner (!) belastbar wieviele iPhones weniger verkauft wurden - ausser Apple.

Solchen Bullshit werden wir in den nächsten Wochen noch einigne serviert bekommen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__ Und wenn Du mir nicht glaubst ...

 
03.01.19 23:07
... vom 18. Dezember

appleinsider.com/articles/18/12/19/...not-considered-a-defect
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und so sieht das grafisch aus ...

 
03.01.19 23:10
... der reduzierte Forecast: Dramatik pur.

appleinsider.com/articles/19/01/03/...ng-revenue-guidance-miss

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1090034
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Danke XL für die Erleuchtung

 
03.01.19 23:12
Zitat aus dem NTV-Link von XL:

„Michael Simon, Autor der auf Apple spezialisierten Website "Macworld", bezeichnet Apples "erstaunliches" Vorgehen mit einem Begriff aus der Psychologie: Der Konzern betreibe "Gaslighting", also, frei nach Wikipedia, die gezielte Desinformation und Manipulation seiner Kunden, um deren Realitätsbewusstsein zu deformieren. Die Assoziation ist nicht abwegig und deckt sich gut mit einem kürzlich erschienenen Bericht des "Guardian", laut dem die Angestellten in den Apple-Stores darauf geschult werden, Kunden einzulullen und ihnen mit emotionalen Tricks Produkte zu verkaufen. Probleme mit einem Produkt gebe es grundsätzlich nicht, manche Wörter wie "Fehler" oder "Crash" dürfen nicht verwendet werden.“

Mit genau dieser Masche geht in diesem Forum auch der Kollege Vielschreiber und Schönfärber vor, wenn er wieder einmal mit gewundenen Sätzen, nebulösen Vergleichen und Verschwörungstheorie jegliche Kritik an Apple und seinen Produkten konterkariert. Hat er etwa die gleiche Schulung durchlaufen? Objektivität und freie Denke sind jedenfalls was Anderes. Betreutes Denken kommt mir da neben gaslighting noch in den Sinn. Wer Null Kritik gelten lässt, ist doch ein Fall für ... wen auch immer.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

So ... und das ist der letzte für heute

 
03.01.19 23:15

Die Grafik zeigt, was Sache ist, und dieser Abschnitt bringt es auch auf den Punkt:

"While Apple's critics are scrambling to portray its restatement of guidance as some sort of evidence of a "lack of innovation" or "pricing that's too high," the reality is that it's simply evidence that President Trump's tariff war on China has hurt a key Apple market. Apple has never been better positioned—and its competition is now performing so badly that any one of them would love to be in Apple's shoes."

Apple hat nichts, ich wiederhole, nichts von seiner Stärke eingebüßt. Sie können an China weniändern. Wie sich China entwickelt, wird man sehen, es liegt aber nicht in Apples Macht den Handelskrieg zu beenden.

Und den Rest, der wird in Peking und Washington entschieden.

Gute Nacht.

appleinsider.com/articles/19/01/03/...-great-news-from-samsung
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Großmeister Zen
Großmeister Z.:

Ruhig Blut ....

4
03.01.19 23:20
Das ist eine typische Reaktion auf Gewinnwarnungen. Aber wie sehen die Fakten aus?

Fakten Q1:
• Revenue of approximately $84 billion  --> rd. 7,5 Mrd weniger als gedacht!
• Gross margin of approximately 38 percent  --> wie erwartet!
• Operating expenses of approximately $8.7 billion  --> wie erwartet!
• Other income/(expense) of approximately $550 million  --> 250 Mio drüber!
• Tax rate of approximately 16.5 percent before discrete items  --> wie erwartet!

Börsenreaktion: 70,5Mrd $ Verlust!

• Net Income Q1 (basierend auf Angaben): 19.39Mrd$  --> 1,6Mrd$ Profit pro Woche
• EPS (basierend auf Angaben): ca.  4,06$  all-time high
• Es sind rd. 200Mio Aktien vom Markt genommen worden
Apple ist nach wie vor eine Gelddruckmaschine

Das Momentum ist verflogen, vermutlich werden wir noch tiefere Täler passieren (meine subjektive Einschätzung) ...aber die Story ist lt. Report nach wie vor intakt und läuft wie ein gut geöltes ZF-Getriebe.

Randinfo: Apples selbstgestecktes Ziel in 2017, bis 2020 den Service-Umsatz - pro Quartal- !!! auf 14Mrd$ zu verdoppeln. Stand heute: Services-Umsatz wächst um ca. 8% im Q1 auf 10,8Mrd$. Bei dem Tempo (also im Schnitt 8%) sind wir im Q1/20 soweit und dann hört es ja nicht auf. Das sind mal eben 50Mrd$ Umsatz pro Jahr alleine durch den Service. Hier noch eine Auflistung der Apple-Services:
• iTunes
• App Store/Mac App Store
• Apple Music
• iCloud
• Apple Pay
• AppleCare
• und weitere in der Pipeline, worüber Cook keine näheren Angaben gemacht hat

Ich persönlich habe mein iP7 nicht gegen ein aktuelles iP getauscht, da ich auf die ersten 5G Handys warte. Wer weiß wie viele auch ähnlich denken und dadurch den Absatz beeinflussen. Fakt ist, solange die Story intakt ist, solange ist für mich ein Kursrückgang immer eine Kaufgelegenheit.
Man stelle sich vor, so etwas wäre mir als ThyssenKrupp-, Daimler-, Bayer-Aktionär etc passieren, ich könnte Nachts nicht schlafen. Doch bei Apple ist es etwas Anderes, da man das Business viel mehr nachvollziehen und besser verstehen kann. Apple ist die einzige Firma in dieser Welt die iP's/iMac'S/iPad's herstellt!!! Darin liegt der Unterschied und der Grund wieso ich bei Apple investiert bin und bleibe.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Porstmann Du solltest argumentativ diskutieren

 
03.01.19 23:30
Und nicht sneaky mit Unterstellungen um Dich werfen. Das wäre ehrlicher. Kaum drehe ich Dir verbal den Rücken zu, indem ich schreibe, dass ich mich in Deine Richtung zurückhalten würde, und schon wird der verbale Dolch gezückt. Faszinierend.

Ich kämpfe lieber mit offenem Visier, aber kann halt nicht jeder. ;-)

Nur, weil ich neulich Deine Lüge bezüglich Verkaufszeitpunkten und wieviel Du wann abgestoßen haben wolltest, bewiesen habe, musst Du doch nicht so böse werden.

Falls Du Dich nicht an meinen Beweis erinnerst:
https://www.ariva.de/forum/...ternehmen-476719?page=1413#jumppos35344

Solche Unterstellungen sind nicht fein, you know: "Mit genau dieser Masche geht in diesem Forum auch der Kollege Vielschreiber und Schönfärber vor, wenn er wieder einmal mit gewundenen Sätzen, nebulösen Vergleichen und Verschwörungstheorie jegliche Kritik an Apple und seinen Produkten konterkariert. Hat er etwa die gleiche Schulung durchlaufen? Objektivität und freie Denke sind jedenfalls was Anderes. Betreutes Denken kommt mir da neben gaslighting noch in den Sinn. Wer Null Kritik gelten lässt, ist doch ein Fall für ... wen auch immer."

Ja, ich mag Dich auch. Deiner literarischen Ader wegen ...  ;-)

"Eine echte Almkuh, die Apple-Aktie, Ende April vom Almbauern Buffett nach oben auf die höher gelegenen Weiden getrieben. Von da klettern sie die nächste Monate immer höher."

https://www.ariva.de/forum/...ternehmen-476719?page=1376#jumppos34408

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Großmeister Yup ... Apple

 
03.01.19 23:36
Wir werden halt einige Zeit Bullshit Bingo News und Analysen erleben, aber am Ende hat sich durch diese Zahlen nichts an Apples fundamentaler Stärke geändert.

Gute Zusammenfassung. Wie informativ könnte der Thread sein, würden nicht so viele Negatives Grundrauschen Kommentare eingestreut.

Nun ja. Wird auch wieder weniger werden.

Eine Ergänzung bezüglich Pipeline - dürfte kein großes Geheimnis sein, dass da früher oder später was kommt: Im Sommer kommt mit etwas Glück Apples Streaming Dienst. Ebenfalls zu Apple Services gehörig, und sofern dieser halbwegs solide aufgesetzt ist, wird das ebenfalls für Milliarden Umsätze gut sein. Siehe Apple Music, siehe Netflix.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

... Zen

 
04.01.19 00:08
5G wird sicherlich bei vielen eine Kaufzurückhaltung auslösen. Vor allem!! bei derartigen Höchstpreisen (> 1100$).
Smartphones sind mittlerweile Allerweltsprodukte und werden kaum noch von den Mobilfunkanbietern subventioniert.
Im Gegenteil, für die neuen Geräte werden i.d.R. auch noch höhere Mobilfunk Tarife abverlangt. Die Servicesparte wird helfen
diese Durststrecke ein wenig zu überbrücken, aber die (iPhone) Story wäre erst mal dahin. Kurstechnisch könnte es dann bei
Apple ähnlich verlaufen wie einst bei Microsoft um die 00er Jahre. Danach ist es auch noch früh genug wieder Apple ins Depot zu legen.

Grundsätzlich muß man aber auch festhalten, dass WB hier eine Blasenbildung verursacht hat. Für mich war deshalb nach der
Billionengrenze im August erst mal Schluß mit Apple. Wer sich einmal anschaut, wie die Heuschrecke (WB) jahrelang IBM ausgesaugt hat,
wird sicher 1+1 zusammenzählen können, dass TC als sogenannter "Buchhalter" eine ganz ungesunde Symbiose mit WB eingehen wird.
Dividenden rauf, ARP hoch und duzende von Quartalen in denen das Wachstum rückläufig ist. Es braucht meiner Ansicht nach auch ein
wenig mehr Mut. Mir wäre Apple wieder als klassische Technologiewert viel lieber. ARP weg, Dividende weg und stattdessen mit den Barreserven gute und spektakuläre Zukäufe tätigen. Damit setzt man ein Zeichen und könnte eine neue Story erzählen.

Warum kauft man nicht SNAPCHAT? TWITTER? AMD? Wenn nicht Walt Disney dann doch zumindest NETFLIX?

Weil einfach der Mut dafür fehlt und man sich im klein, klein der Produktkosmetik verlaufen hat.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

#35995

 
04.01.19 00:18
„Bei Umsatz und Innovationen immer noch Oberliga“.

Mit der Oberliga triffst Du in Punkto Innovationen den Nagel auf den Kopf.
Sehe seit Jahren wenige bis keine Innovationen mehr seitens Apple.
Das war schon vor 2 Jahren mein Kritikpunkt hier im Forum und hat sich bis heute nicht verbessert.

Apple schwimmt mit, ist meistens einen Hauch besser als die Konkurrenz, kupfert hier und kupfert da ab und verlangt dann dementsprechend die mit Abstand höchsten Preise am Markt. Das hat sich über Jahre gezogen — und jetzt der Knall, da die Kundschaft (auch die treuen Apple Kunden) dieses Anziehen der Preisschraube Apple mehr als übel nimmt.
Ein guter Indikator ist da immer die Stimmung im größten Macforum Deutschlands (macuserPUNKTde).

Da ich selbst Apple Produkte nutze, würde ich mir wünschen, dass Apple in Punkto Innovationen von der Oberliga in die Champions League aufsteigt. Mit Cook wird das aber schwer.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Der clevere Investor
Der clevere In.:

Ausgereifte Technik

 
04.01.19 07:16
Aber es ist doch so: Apple und Samsung bringen in etwa zeitgleich ähnliche technische Innovationen auf den Markt. Am Beispiel Touch ID: Android Geräte werden mit Kinderkrankheiten auf den Kunden losgelassen. Fingerabdrucksensoren beispielsweise reagieren oft bei chinesischen Annabolika Phones nicht richtig. Faktisch laufen diese sogar wie ein iPhone vorletzter Generation mit einer extra Schicht Plastikummantelung. Der Unterschied: sowas gibt es bei Apple nicht. Touch ID war bei Apple von Anfang an kompromisslos flüssig. Wenn es nicht perfekt ist, kommt es nicht mit dem Kunden in Berührung. Und mir ist aufgefallen, dass sich dieser rote Faden bei Apple durch sämtliche Produktgruppen hindurchzieht.

Um nochmal zum Thema Procing zu kommen: der Markt hat immer recht. Wären iPhones zu teuer, würden sie nicht solch positiven Absatz finden. Jeder würde nur noch Huawei kaufen. Die Kunden täuschen sich aber nicht. Wer Geld hat kauft iPhone. Und wer keins hat auch.

Wer im Apple Kosmos schwebt, der stellt sich nicht die Frage: „kaufe ich mir als nächstes ein neues Apple oder Android Smartphone?“. Nein der fragt sich: „wann schaffe ich mir endlich mein erstes iPad Pro an?“, wenn er vielleicht noch kein Tablet besitzt. Apple Produkte konkurrieren sozusagen nicht mit anderen Herstellern, sondern intern mit anderen Apple Produktkategorien. Kaufe ich mir zuerst die Apple watch, ein iPad, oder spare ich vielleicht doch für ein MacBook und hole mir dann die nächste Generation der Apple watch? So sehe ich das.

Ich alleine habe inzwischen meine Frau und drei ihrer Familienmitglieder ins Apple Lager geholt. Und das zieht sich eher so durch. Einstieg iPhone eben schon ab 399,00 € möglich. Wer mehr will: geht auch gegen Aufpreis.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Andarc

 
04.01.19 07:25
keine Innovationen? Face ID, eine Watch am Handgelenk die quasi ein medizinisches Überwachungsgerät ist. Innovationen sind da, das ist auch nicht das Problem.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........

 
04.01.19 07:49
Peinlich was hier zum Teil geschrieben wird... Apple verkauft für ~ 50 Milliarden Dollar IPhones in einem Quartal und es schreiben die Leute die Iphone Story wäre vorbei... Toller Witz, der seit Jahren erzählt wird.
Und dann kommen Stimmen Apple solle doch eine Ramschfirma wie Snapchat kaufen... Macht natürlich Sinn sich eine niedrigere Gewinnmarge für viel Geld hinzuzukaufen... Man kann auch gleich das Geld der Aktionäre nehmen und verbrennen. Kommt aufs gleiche nur, dass das Verbrennen noch gesünder fürs Unternehmen wäre...
Die Kundschaft nimmt es Apple nicht übel, dass man die Preise anzog. Das beweist der Umsatz doch nur zu deutlich. Wie sollen sie auch in die "Champions League" aufsteigen wenn sie bereits Weltmeister und auf Rang 1 sind?

Seite: Übersicht ... 1439  1440  1442  1443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.453 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 17:10
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--