Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1382  1383  1385  1386  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.457
Zugriffe: 6.196.632 / Heute: 823
Apple 156,92 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +954,52%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

happy independent DAY

 
03.07.18 17:55


wenig Volumen ..
und  der Nasdaq auch nicht am Drücker ..
da sieht man  was  dem Krus  "blüht"

ich als  Gartenfreund "in"  
sehe  ungemach  aufkommen ..

bis Ende  des Quartals wissen wir  Ende  Juli  mehr  von den
"desaströsen"  Zahlen.. die  da  kommen werden .. & Akitenrückkauf ..

Apple  kann sich  und  wird  sich  so wie es JETZT aussieht nicht neu erfinden

Strafzälle  werden auch in nahe r Zukunft   realistisch ..  na dann Prost ..

cheerio


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? buckstar
buckstar:

Kann den hier bitte mal jemand abschalten?

3
04.07.18 14:24
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

Man Kann seine augen auch verschließen ;-)

 
05.07.18 11:44

In Anbetracht der oben genannten Fakten:

Rückkaufprogramm,
handelskrieg
schwacher Nasdaq
schlechtes  Börsenumfeld
kommende zahlen
Sommer Flaute
schlechtes  jahr
Apple kann sich momenatn nicht neu erfinden ..
und hinkt mit seinen Innovationen  schwer  in den Eisen ..

na  dann Prösterchen ..

wer hier an den Weihnachtsmann glaubt ..

@ buckstar ..
Du  hast  ja  hie r wirklich Fakten auf den tisch zu legen ..
Augen Auf  bei der  Brautschau !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

USA und China steuern auf Handelskrieg zu

 
05.07.18 18:49
US-Präsident Trump sucht die Konfrontation. Mit Strafzöllen gegen China beginnt am Freitag eine unheilvolle Eskalation. Peking wird «zurückschlagen» ...
,,,;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

Importzölle: Nicht schön für Starbucks, Apple und

 
05.07.18 18:52
China beteuert, einen Handelskrieg mit den USA vermeiden zu wollen. Dafür gerüstet ist das Land aber. Kein US-Produkt werde verschont bleiben, sagen Experten.


Meinungen ??

Ist das ein Grund  zum Feiern ???
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

Könnte könnte könnte

 
06.07.18 10:27
Noch ist es eine Weile hin, doch wie jedes Jahr brodelt bereits die Gerüchteküche über neue Apple-Produkte. Mit welchen Neuerungen überrascht der iPhone-Konzern? Ein …

"Ein Anstieg über das in dieser Woche markierte bei 186,41 US-Dollar würde eine kurzfristige Abwärtstendenz beenden, die sich seit dem Hoch von Anfang Juni bei 194,20 US-Dollar ergeben hatte, und KÖNNTE den Weg nach oben für die Aktie öffnen."
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

...

 
06.07.18 20:08
Ein Aktienrückkauf ist also ein Verwässerung. Kannst du dir echt nicht ausdenken. Da muss er sich nicht wundern wenn der Shortschein in Flammen aufgeht.    
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Graf Yoster
Graf Yoster:

Samsung Gewinnwarnung #81

 
07.07.18 13:38
Die Smartphone-Verkäufe gehen weltweit zurück. Nicht nur die Samsung Geräte. Samsung hat zur Kompensation eine boomende Chip-Sparte. Trotzdem fährt die Aktie in den Keller. Das kann man nicht verleugnen. Gewinn in drei Jahren theoretisch O, also wer nicht immer wieder umgeschichtet hat, schaut in die Röhre.
Zu #81 will ich noch mal was sagen: Apple ist weit abhängiger vom IPhone als Samsung von Galaxy und anderen, das weiß hier jeder....
Falls das neue IPhone kein Tastatur-Handy mit Klappbildschirm ist, sehe ich die 130$, lieber Mr.81.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

...

 
07.07.18 15:32
Klar ist das ARP eine Verwässerung. Jedoch im positiven Sinne.

Mir scheint als rechnete Apple schon letztes Jahr mit stagnierenden oder sogar sinkenden Smartphone Verkäufen. Doch genau deshalb hat man noch einmal ein teureres Produkt auf den Markt gebracht um das mehr als auszugleichen. Und man sah dass es funktioniert. So geht Marktmacht!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? seidelma
seidelma:

Eher ein Destillat...

 
07.07.18 16:59
... als eine Verwässerung. Apple ist mein Lebenswodka.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und so geht Erfolg ...

 
10.07.18 11:19
... und ich habe keinen zweifel, dass ein Apple Video Streamig Service sich ähnlich erfolgreich Marktanteile sichern würde:

appleinsider.com/articles/18/07/06/...-in-us-subscriber-counts

Und im Gegensatz zum Hardware Geschäft, woe Marktanteile wenig Aussagekraft darüber haben, ob und wieviel Gewinn am Ende eingefahren wird, ist das im Service Geschäft recht gut skalierbar: viele Abonnenten, viel Umsatz, und entsprechend ist auch der Gewinn.

Wäre schön, wenn Apple einen Video Streaming Service im Angebot hätte.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

...

 
10.07.18 19:56
Bin ebenso recht zuversichtlich, dass Apple im Streaminggeschäft Fuß fassen wird. Doch man wird nicht mit einem unreifen Angebot an den Start gehen. Das wäre der sichere Flop.

2019 wird sich zeigen was man in neuen Gebiten schaffen kann. Ein paar namenhafte Gestalten konnte man sich ja bereits sichern. Das in Kombination mit ordentlich Kapital, sollte schon Wirkung zeigen.
www.chip.de/news/...ming-Dienst-wird-konkreter_136773938.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple Car ... ?

2
11.07.18 11:43

Unklar, was genau gemacht wird, aber es sind dann doch schon einige Mitarbeiter, die sich um das Thema kümmern:

"In der Anklage gegen den Ingenieur wird das streng gehütete Geheimnis über die Größe des Forschungsprojekts von Apple gelüftet: 5000 Mitarbeiter des iPhone-Herstellers arbeiten in der Sparte, etwa 2700 von ihnen haben Zugang zu vertraulichen Informationen."

www.handelsblatt.com/unternehmen/...t-ans-licht/22788056.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple Car

 
16.07.18 16:31
ich denke Apple wird selbst kein Auto anbieten sondern eben nur die Software fürs autonome fahren. Ein Auto ( bzw. mehrere ) kostet unglaublich viel Geld, da ist mit Software eher ein Blumentopf zu gewinnen..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Nicht ...

 
18.07.18 13:10

... dass das irgendwie überbewertet werden sollte, oder dass gar jemand Chartanalyse auf Euro Basis betreiben sollte - aber gerade wurde in Euro All Time High gezeichnet.

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US0378331005

165,57 Euro gab es noch nie für eine Apple Aktie. Mal schauen, wie sich das bis zu den Quartalszahlen noch entwickelt.  :-)

PS: Ist natürlich nur vorbörslich, die US Börsen gehen ja erst in zweieinhalb Stunden in den Handel. Aber immerhin.

Schade, dass der EUR zum USD nicht bei 1:1,06 steht. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Das scheinst du nicht als Einziger

 
18.07.18 19:29
bemerkt zu haben Otter :-)
Anscheinend haben es die shorties genutzt. Hauptsache es geht weiter hoch, meinetwegen auch so langsam wie bisher und der Euro bleibt dabei schön unter 1,18, das reicht nir persönlich schon aus. :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Quartalszahlen

2
18.07.18 20:56
Übrigens hier kommen die nächsten Quartalszahlen: 31.07.18, 31.10.18 29.01.19. 23.04.19
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Otternase

 
19.07.18 22:57
Falsch! ATH in Euro liegt bei 166,08 (05.06.2018)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf An welcher Börse?

 
20.07.18 00:51
An der Tradegate sehe ich (siehe auch 1-Jahres-Chart) ...

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US0378331005

Quelle: Tradegate.de
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1065593
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Oops ...

 
20.07.18 01:02
... und normalerweise ist der Spread zu der Xetra oder Frankfurter Börse sehr gering. Ich vermute, Du hast den Kurs von Finanzen.de?

In dem Frankfurt Chart ist das auch nicht sichtbar, da schaut es so aus, als wären die 165€ überschritten worden?

Aber was soll‘s, ist eh nicht weiter wichtig.

Hier von finanzen.de

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1065594
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ok ...

 
20.07.18 01:15
Apple Xetra: siehe 2. Wert - sogar 166,28€. Am Chart ist das aber auch kaum zu erkennen. :-)

  05.06.18    164,64    166,28§164,18 165,33 € 48.007 7,94 M

Na, dann wird es aber Zeit, dass der Kurs einen kleinen Schub nach oben kriegt.

Ich bin diesemal erstaunt, dass es praktisch keine Bullshit-Analysen, Schmäh-Artikel, die auf Gerüchte basieren, keine Hiobsbotschaften sonstiger Art gibt - und das, obwohl wir mitten in der Stillhalteperiode stecken, in der das ARP ruht.

Und der Kurs ist dennoch recht stabil, und scheint eher nach oben ausbrechen zu wollen. Na, mal schauen, was in zwei Wochen passiert.

Wäre eine nette Überraschung, wenn es einen Schub über die 200 Dollar Marke geben würde - die 1 Billion Dollar wäre greifbar nahe.

Aktuell würde die Billion bei etwa 203,67 Dollar geknackt werden. Hängt davon ab, wie aktuell die MK berechnet wird. Mit $204 sollte das aber halbwegs sicher erledigt sein. Also vom Schlusskurs an gerechnet wären das etwa 6%, die noch fehlen.

So schrecklich viel ist das nicht. :-]

Rechnung:
943,116,679,440 MK : 192,08 USD = 4.910.020.197 Aktien in Umlauf
1.000.000.000.000 USD : 4.910.020.197 = 203,665 Dollar
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1065595
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Raily2000
Raily2000:

Fuchsia

 
20.07.18 07:55
Ich habe gerade einen Artikel über Google „Fuchsia“ gelesen. Klingt als ob Google mit der neuen Software viele Fehler und vor allen Dingen, die großen Nachteile gegenüber iOS auf einen Schlag ausbügeln möchte. Das könnte meiner Meinung nach zum Problem für Apple werden und könnte im worst Case dazu führen, dass sich die Geschichte wiederholt. Immerhin hat Android einen MA von 80% weltweit, wenn die Software jetzt plötzlich wirklich gut wird und das mit den Sicherheitsupdates ordentlich funktioniert, wird es eng werden für Apple. Was denkt ihr?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich denke ...

 
20.07.18 08:12

... dass ich Bock nicht glaube,  wenn er mit versichern will, dass er in Zukunft nicht mehr Bock sein will - und ich ihn doch deswegen zum Gärtner machen solle.

An Googles Geschäftskonzept ändert sich gar nichts, und das war zumindest bei mir der Grund, warum ein Android Gerät absolut inakzeptabel ist. Egal, ob Android (TM) draufsteht, oder Fuchsia (TM) - Google lebt davon, dass sie den Nutzer zum Produkt degradieren, um aus dessen persönlichen Daten personalisierte Werbung zu generieren.

Einige technische Neuerungben zu beseitigen ändert aus meiner Sicht gar nichts. Android, Fuchsia, whatever - von Google kommt mir nix ins Haus.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Otternase

 
20.07.18 08:35
Müsste Frankfurter Börse gewesen sein lt. Finanzen.net ;-)
4 Monate vorher war sogar das 52 Wochen Tief bei 121 Euro. Also keine schlechte Performance dieses Jahr.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1065641

Seite: Übersicht ... 1382  1383  1385  1386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23.04.24 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--