Anual Ariva Fete

Beiträge: 18
Zugriffe: 730 / Heute: 1
Anual Ariva Fete chartgranate
chartgranate:

Anual Ariva Fete

 
14.04.03 10:42
#1
Ok,folks..die Fakten haben gesprochen.
Bis heute haben wir für die angedachte Fete am 26.04. leider nur 13 Anmeldungen zusammenbekommen.Ich will dies nicht kommentieren,vielleicht war auch dieser Termin ungünstig..die Dinge sind nun mal so wie sie sind.
Daraus folgender Fakt ist,daß ich die von mir organisierte Location "Sage-Club" absagen werde,denn mit 13 Leuten (wenn denn dann auch alle kommen würden....) sind wir einfach zu wenige für die gebuchte Private Lounge und ausserdem wird es dann auch den angedachten Kostenrahmen sprengen,welcher ja auch jetzt schon in hohem Masse für viele Nichtanmeldungen verantwortlich war.
Da ich auf ein "Gut-Glück-Treffen-in -einer-Berliner-Kneipe-wo-dann-kommen-kann-wer-will" nicht so wahnsinnig viel Bock habe und dieses auch dem Spirit der letzten Berlin-Fete nun gar nicht folgen würde erkläre ich aus meiner Sicht diesen Termin damit für erledigt.
Da ich aufgrund einiger Gespräche mit befreundeten ID´s,welche fehlen würden,weiss, daß ein anderer Termin eine neue  Chance bieten würde mache ich euch allen folgenden Vorschlag:
Wir verschieben die Fete auf einen anderen,späteren Termin !
Wenn mindestens 20 Leute sich dann aufraffen können werde ich erneut die Organisation dieses Termins dann übernehmen...natürlich nur wenn ich da auch kann.
Das Ganze muss schon Hand und Fuss haben und etwas seriös sein,schließlich gehen ich ja auch in die Verpflichtung mit den jeweiligen Locations..finanziell als auch mit meinem Namen,das müsst ihr verstehen.
Da ich sehr gute Kontakte zum Sage habe,wird es mir sicher gelingen diese Location zu einem späteren Zeitpunkt nochmal möglich zu machen,wenn nicht garantiere ich euch eine andere interessante und nicht alltägliche Ersatzlocation.
Ich stelle dies hier ohne jeden Groll rein und lade euch alle ein diesen Vorschlag zu diskutieren um vielleicht einen besseren,zweiten Anlauf zu nehmen.Wenn Berlin als Partylocation für die richtigen Ariva-Typen von der Bildfläche verschwinden würde wäre das doch sehr schade....
in diesem Sinne
Chartie
Anual Ariva Fete Happy End
Happy End:

Hmmmm - dann also doch am 14.06.?

 
14.04.03 10:48
#2
...obwohl, dann müsste ich ja ´ne Runde ausgeben ;-)
Anual Ariva Fete Happy End
Happy End:

...oder am 31.05.

 
14.04.03 10:49
#3
...denn dann müsste ich nur evtl. einen ausgeben ;-)
Anual Ariva Fete chartgranate
chartgranate:

hm,theoretisch möglich

 
14.04.03 10:51
#4
ausserdem würde die Unkostenpauschale ganz schön sinken,wenn HE da richtig einen raustut.....
Anual Ariva Fete ottifant
ottifant:

Also will mich ja nicht groß einmischen

 
14.04.03 11:13
#5
aber wie wäre es mit einer Abstimmung bezüglich Termin.
Anual Ariva Fete chartgranate
chartgranate:

wie ein Termin

 
14.04.03 12:02
#6
zustande kommt ist ja völlig wurscht.Muss allerdings passen,wenn ich das Treffen organisieren soll und möglichst viele (vor allem auch der letztjährigen Partyfolks die zum letzten Termin alle nicht konnten....)dann auch kommen können.
Anual Ariva Fete chartgranate
chartgranate:

moin moin und up o. T.

 
15.04.03 10:18
#7
Anual Ariva Fete Jenny84
Jenny84:

Hallo ich bin neu hier!

 
15.04.03 10:30
#8
Wie läuft das eigentlich? Kann zu so einer Internet Party jeder kommen? (Nur so als allgemeine Frage, muss ja erst mal sehen ob hier noch mehr sympathische Leute sind.)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Anual Ariva Fete TD714788
TD714788:

@chartie

 
15.04.03 12:29
#9
Hallo,

war leider ein paar Tage nicht hier und was noch bedauernswerter ist, ist dass das Treffen verschoben werden muss.

Ich hoffe wirklich, dass ein anderer Termin die Teilnahmeproblematik lösen wird, doch vermute ich eher, dass der Kostenfaktor der entscheidende ist und viele Leute, die letztes Jahr noch begeistert weren, keine Lust haben Geld auszugeben.

Wie auch immer: Ich versuche auch einen späteren Termin einzurichten, gebe aber zu bedenken, dass:

vom 20. bis 22. Juni Hurricane in Scheeßel angesagt ist
vom 21. bis 29. Juni Kieler Woche ist und
vom 03. bis 06. Juli bei uns das Dorfschützenfest rockt.

Ich plädiere daher für einen Termin Anfang Juni oder Mitte Juli. Bitte nicht später.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Ich bin am 02.05. doch in Freiburg und gucke mir an, wie der FC im Dreisamstadion den Aufstieg klar macht.
Anual Ariva Fete Happy End
Happy End:

@chartgranate / TD

 
15.04.03 12:34
#10
@chartie: Am 14.06. könnte die Unkostenpauschale sinken....ein bisserl....ein wenig ;-))

@TD: Der FC macht doch den Aufstieg hoffentlich früher klar, oder? Wobei ich zugeben muss, dass ich bislang nicht ausgerechnet habe, wann es denn soweit sein könnte ;-)
Anual Ariva Fete TD714788
TD714788:

@HE

 
15.04.03 16:27
#11
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: (aber dafür uppt es den Thread nochmal)

Viel früher wird es wohl mit dem Aufstieg nichts. Wir haben momentan 9 Punkte Vorsprung. Wenn wir gegen Reutlingen am 29. Spieltag gewinnen, könnten es maximal 12 werden. Da wir aber gegen Pauli am 30. Spieltag hoffentlich verlieren, reduziert sich der Vorpsrung wohl wieder auf 6-9 Punkte, sodaß der 31. Spieltag gegen Freiburg der erstmögliche Termin ist (wenn es gut läuft....).

Ich persönlich bin gegen Pauli, in Freiburg und in Burghausen dabei und würde mir deshalb natürlich wünschen, dass es in Freiburg klappt, denn Pauli soll mal lieber in Köln gewinnen (die brauchen die Punkte) und erst am letzten Spieltag in Burghausen aufzusteigen ist mir etwas zu riskant...außerdem brauche ich dann wohl auf der 24-Stunden-Anreise mehrere Familienpackungen Baldrian ;-).

Glückwunsch übrigens zum Klassenerhalt. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass Leprakusen absteigt.

Grüsse,
Tyler Durdan

Anual Ariva Fete das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

inoffizielles Geheimtreffen der grauen Eminenzen

 
15.04.03 16:46
#12
Zeitpunkt: Ende August - Anfang September
Ort: ist bekannt
Treffpunkt: auch (bei mir hehe)
Personenkreis: nur die alles entscheidenden Machthaber der Finanzszene
alles andere bleibt streng geheim. Die verantwortlichen grauen Eminenzen wissen das sie hiermit angesprochen sind, und sich für eine Terminratifizierung bereitzuhalten haben.


es grüßt

 € $ ¥  das Zentrum der Macht


Anual Ariva Fete Levke
Levke:

*g* zentrum + @tyler =

 
15.04.03 16:57
#13
Donnerstag abend dabei ?
hab' mir gerade eine Karte besorgt, unter Umständen das letzte
Heimspiel mit spannung
Anual Ariva Fete chartgranate
chartgranate:

Tyler,HE,Zentrum

 
15.04.03 17:39
#14
to Tyler: natürlich sollten wir versuchen den Termin so zu legen,daß die knallharten Saufköppe wie Du dann auch Zeit haben...;-)) Ich gönne Dir natürlich auch den Aufstieg,da der SC da ja Seite an Seite mitmarschieren wird und wir im nächsten Jahr dann wieder die richtige Liga aufmischen werden.Leider wird es für Köln in Feiburg eine Klatsche geben,aber auch das Gefühl der Niederlage sollten die Jungs nicht ganz verlieren um nicht zuuu euphorisch in die Liga Uno zu marschieren (was allerdings 0:7 Kandidaten dann da verloren haben wird man ja noch sehen....)

to HE:Die Aussicht auf eine grosszügige Spende Deinerseits in den Veranstaltungstopf ist zu verlockend um sie sich entgehen zu lassen..14.06.ginge bei mir auch theoretisch...was ist denn da eigentlich tolles für Dich??

to Zentrum: DU ihn einem meiner Threads zu Gast..welch selten gewordenes Gut....allerdings ist der Anlass aber auch ein so wichtiger,daß ich es verstehen und auch billigen kann... ;-)

ach ja levke......congrats zu dem Punkt....hätte ich nicht gedacht...wahrscheinlich waren alle Spieler sehr entspannt.....
Anual Ariva Fete Happy End
Happy End:

Hmmmm

 
15.04.03 21:25
#15
am 14. ist eigentlich nichts tolles, außer dass sich eine weitere Dekade meines Lebens schließt ;-))

...aber denk dran, wir Pfälzer sind arme Bauern ;-)
Anual Ariva Fete C.Webb4
C.Webb4:

Heimflug 24.6. :-(

 
15.04.03 21:36
#16
alles danach ist fast schon perfekt
Anual Ariva Fete Happy End
Happy End:

@kauboi

 
15.04.03 21:40
#17
Hast Du eigentlich zwischenzeitlich schon Post gekommen? Oder lasst Ihr aus good old Europe nichts mehr ins Land??? ;-)
Anual Ariva Fete C.Webb4

psssssssssssssssst o. T.

 
#18


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--