Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.006 / Heute: 1
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Sahne
Sahne:

Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen

 
18.03.03 15:40
#1
SPIEGEL ONLINE - 18. März 2003, 15:31
URL: 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,240797,00.html

Antikriegsproteste
 
Paddy Kelly in den USA festgenommen

Bei einer Demonstration für den Frieden ist Paddy Kelly in New York in Gewahrsam genommen worden. Der Sänger der Kelly Family rief aus dem Gefängnis kurz in Deutschland an, hat sich seitdem aber nicht mehr gemeldet.

Paddy Kelly: Mit seiner Schwester bei einem Auftritt in Oldenburg
DDP
GroßbildansichtPaddy Kelly: Mit seiner Schwester bei einem Auftritt in Oldenburg
New York - Gemeinsam mit mehreren tausend Menschen protestierte der 25-jährige Kelly am Montag gegen den drohenden Irak-Krieg vor dem Hauptgebäude der Vereinten Nationen, sagte ein Sprecher des Sängers am Dienstag in Köln. Kurze Zeit später habe er sich kurz telefonisch gemeldet und von seiner Festnahme berichtet. "Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört", so der Sprecher.

Der Sänger war mit einer Delegation der Tübinger Gesellschaft "Kultur des Friedens" in die USA gereist. Die Organisation für weltweite Friedensinitiativen wurde 1988 von Künstlern und Wissenschaftlern gegründet. In Washington beteiligte sich Paddy Kelly bereits am Wochenende an einer Protestinitiative vor dem Weißen Haus.


Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Willi1
Willi1:

Is das nich der, der nach irgendeinem "Konzert"

 
18.03.03 15:43
#2
Ordner verprügelt hat? Vielleicht sollte er nach von Hannover ziehen
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Sahne
Sahne:

Ich glaube das war Sport-Billy Kelly

 
18.03.03 15:49
#3
mit der Schlägerei. Kenn mich in dem Clan nicht aus.
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Schade daß die "Superstars"

 
18.03.03 15:53
#4
nicht neben ihm standen und sie diese gleich mitfestgenommen haben!
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Hiob
Hiob:

Endlich hör ich von dir mal was Vernünftiges, hutz o. T.

 
18.03.03 16:44
#5
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Willi1
Willi1:

Sorry,

 
18.03.03 16:55
#6
ich kann die nicht auseinander halten, die sehen doch alle Merkel aus.
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen DarkKnight
DarkKnight:

Man pinkelt eben nicht ans Bein der Mächtigen,

 
18.03.03 17:01
#7
und schon gar nicht von unten nach oben.

Je älter man wird, um zu lernen, wie man erfolgreich Dinge gestaltet, ohne eins in die Fresse zu kriegen, desto mehr nähert man sich den Methoden derjénigen, die man einstmals bekämpfen wollte.

Der Paddy hat wohl noch viel zu lernen, der Fischer hats offenbar hinter sich und der einnert mich immer mehr an FJS. Daß der Joschka mal ein Grüner war und der Gerd ein Juso, das ist für mich heute wie Raumschiff Enterprise: "unendliche Weiten, ferne Galaxien, wir schreiben das Jahr 2003 und ... (blablabla)."
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen estrich
estrich:

Hoffentlich wird er nicht gefoltert

 
18.03.03 17:03
#8
als Deutscher hat Paddy keine guten Karten!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Immobilienhai
Immobilienhai:

estrich, warscheinlich zwingen sie ihn sich seine

 
18.03.03 17:04
#9
eigene musik anzuhören.

Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen vega2000
vega2000:

Wurde ja auch Zeit

 
18.03.03 17:19
#10
Vielleicht sollten wir den Rest der Familie ebenfalls darüber schicken, -wenn sie nicht wegen Antiamerikanismus eingesperrt werden, dann bestimmt wegen ihrer Musik.
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen 975627
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen Nassie
Nassie:

Ein Vorteil hat die Haft in USA

 
18.03.03 19:07
#11
Dort wird man gewaschen und die Haare werden kurz.
Ordentliche Kleidung wird auch noch gestellt.
Antikriegsproteste: Paddy Kelly festgenommen satyr

@nassie Von wem wird man gewaschen ?

 
#12
Von Cheerleadern?Und wer schneidet die Haare sicher Udo Waltz.
Was muß ich tun um verhaftet zu werden?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--