Antidemokrat ??

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.647 / Heute: 1
Antidemokrat ?? jocyx
jocyx:

Antidemokrat ??

18
09.05.10 20:49
#1
34 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, aworai, biomuell, blackfrog, C_P_, Dacapo, DirtyCash, Eflatun, extrachilli, mirzo, fourstar, Happy End, Heimatloser, HighMaster, hokai, jocyx, K.O.Boerse, kalleari, Lou2009, LuisdeFunes, maba71, Nobelpreis, oldboy59, oliweleid, patsmelv, peg1986, Pendulum, Prima Vera, rekiwi, reliably, ruhrpottzocker, Saar Ami, tachpost, Tiefstapler

Antidemokrat ?? Basterd
Basterd:

Da muß ein Mißverständnis vorliegen

8
09.05.10 20:55
#2
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Antidemokrat ?? Juto
Juto:

wer issen des?

 
09.05.10 20:57
#3
Antidemokrat ?? DarkKnight
DarkKnight:

Eher Autist?

6
09.05.10 21:00
#4
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Antidemokrat ?? Basterd
Basterd:

sissyboy

7
09.05.10 21:08
#6
Wie geht denn das ? Eine Sissy und ein Boy ?

Nennt man das nicht "transsexuell" ?
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Antidemokrat ?? sissyboy
sissyboy:

volltreffer! ich dachte ihr seid hier alle so?!

4
09.05.10 21:15
#7
Antidemokrat ?? Basterd
Basterd:

Du meinst wie "Bobbygirl" ?

3
09.05.10 21:36
#8
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Antidemokrat ?? polo_ch
polo_ch:

traurig

6
10.05.10 00:23
#10
mit so einer Ignor ist man sicher sehr einsam
Antidemokrat ?? jocyx
jocyx:

doch antidemokratisch ?

8
11.05.10 11:13
#11
"Der ganze Thread hier ist reiner Schwachsinn und ein Hetzthread. Bitte dem User ein klares Signal geben, dass derartige Methoden nicht toleriert werden in diesem Forum."

Vielleicht sollte er mal nachdenken, ob er selbst hier falsch ist ...
Antidemokrat ?? peg1986
peg1986:

@jocyx

6
11.05.10 21:20
#12
der user fühlt sich unverstanden und hatte wahrscheinlich eine schwere Kindheit.
Warum sollte er sonst grün, ungeküsst und im Anzug rumrennen.

Eine Frechheit sind seine Meldepostings und er scheint irgendwie ein Solaraktienproblem zu haben!
Schön, dass es noch andere user gibt, die das erkannt haben.
Schönen abend noch.
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Antidemokrat ?? mirzo
mirzo:

Woouw ich bin auch dabei... :-)) .....schööööön

8
11.05.10 21:52
#13
Der Thread ist das...
"Wenn das Blei redet, dann schweigt die Welt!"

....von unserem süssen kirmet!

Na ja.....der lebt wo anders...
          .... in seiner eigenen Welt!
                 .....lohnt keiner Worte....
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antidemokrat ?? C_P_
C_P_:

Ich habe sogar ober 130 Sperren gesetzt

4
11.05.10 22:41
#14
Sind auch ein paar C-Modz dabei ;).

Fehlt nur noch das Schild "Du kummst hier net rei!" ;)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Antidemokrat ?? jocyx
jocyx:

solche Gedankengänge kann man beim besten Willen

6
12.05.10 00:17
#16
nicht nachvollziehen ! Mir fehlen zu solchem Schwachsinn einfach die Worte.  Ist es nun bloß fehlender Intellekt oder ist es grundsätzlich eine menschenfeindliche egomanische Grundeinstellung ?
Ich werde heute Nacht mal darüber nachdenken !!

Apropos conergy  ...  ich glaube , ich habe noch nie in einem Conergy-Thread gepostet und auch in meinem realen Depot gehalten; ist er vielleicht selbst dieser ominöse gefrustete Pleitier ?

Auch darüber werde ich mal nachdenken.

Für heute guts Nächtle !
Antidemokrat ?? K.O.Boerse
K.O.Boerse:

Frösche verstehen nur einen Intellekt

8
12.05.10 00:40
#17
QUAK QUAK QUAK! ;-)

DA HOL MIR EINER EIN STORCH!
Antidemokrat ?? jocyx
jocyx:

das wird ja immer mehr ...

8
18.05.10 15:14
#18
36 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, aworai, biomuell, blackfrog, C_P_, Dacapo, DirtyCash, Eflatun, extrachilli, Sean Conergy, mirzo, fourstar, Happy End, Heimatloser, HighMaster, hokai, jocyx, Joschel64, K.O.Boerse, kalleari, Lou2009, LuisdeFunes, maba71, Nobelpreis, oldboy59, oliweleid, patsmelv, peg1986, Pendulum, Prima Vera, rekiwi, reliably, ruhrpottzocker, Saar Ami, tachpost, Tiefstapler
Antidemokrat ?? peg1986
peg1986:

Lieber Obstsalat

7
18.05.10 15:19
#19
Große Entschuldigung an alle lebenden Frösche und Gardenia und Linda
aber mir fällt immer nur dieses Bild ein und damit kann ich leben. Der Anzug wurde gespendet.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Antidemokrat ?? 320894
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Antidemokrat ?? C_P_
C_P_:

Zeigst Du mir Deine Liste, zeig' ich Dir meine ;)

 
18.05.10 17:25
#20

135 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AF314, AIG-Fan, Akermann, albay, ashpidax7000, AVo., Bezugspunkt, blacksheep, BrokerXL, buddikatze, Casper6281, Cayman76, dani1106, DaveLoop, deinpapa, der pate31, Discofieber, doc-t, einstein16, Exziton, e_55, falke65, AktionärTürk, alaadin75, Andi1985, barracuda, carom, dannyo, dreyser, ein_bekannter, Finanzkaufschreck, Freshham, Golastor, gyrshaheen, holzauge999, jawanse, joppke, ING_immerwieder, kalleuralle, Kebab123, Kikki, kingkado, lorenzzz, MRS Immobilien, Nuyshen, Omegastern, otwocando, pat24, Peter_Pan63, G_Anton, ridgeback, nett, Verlusttöpfchen, spread09, stepHH, Sufdl, Thyron24, 123Money, flipp, mirzo, Realstock, forexgo, geldschein, gogo200, greentom, H.T.Computer, Heimatloser, HighMaster, Karl Marx 3000, khayo, kirmet24, kleber1, Krixel, ksaig, lander, laurelohnehardy, leventino, lucky33, luna chiara, Mainzelmann, male2009, malex101, Manus100, mariosapf, Marlboromann, martin30sm, Maxxlauser, mc.cash, meidericher, meltemSP, Mentalist, minicooper, MisterMK, Mr-Bean, MrWendell, msvd, mutombo77, Napoleon180, Neo34, novashare, noxnoctum, nullcheck, OttomanRosendahl, pachi11, Reseter, riser, Roller, ruebe52, scherox, sekko1982, serkan52, shaik shark, sherina2000, sirus, Slater, sleepless13, soothsayer, starkimschawein91, Steff23, steve1805, mannmannmann, wamufan, Summ, summershot, superjoker, SUPERTURK, tberg, The Goldman, TheOutsider, thermendoc, Tiger, Timo1986, ulm000, Weltenbummler, Xentis

Da fällt mir ein, den Kirmet hab' ich ja nur auf Igno, den muss ich mal ganz schnell sperren ;).

Das Posting wird wahrscheinlich eh wegen Klardaten-Blödsinn gelöscht.

Antidemokrat ?? Rubbel
Rubbel:

wow wusste gar

4
18.05.10 17:31
#21
nicht das es so viele user gibt , ..........................................
Antidemokrat ?? extrachili
extrachili:

Lustig...

5
18.05.10 18:27
#22
...was die Kröte ständig für einen Stuss meldet! Er sollte sich mal selber kritisch unter die Lupe nehmen, denn wenn so viele Postings gelöscht werden, wie bei ihm, kann da was nicht stimmen. Die Schuldigen sucht er aber immer wo anders, anstatt sich selber mal zu Fragen, ob bei ihm selber alles richtig tickt.
Der Typ ist so verbissen, dass er schon einen Thread gegründet hat, mit Anspielungen auf Ananas und mich :o)

Zitat:...Die Ananas aber schön klein hacken, dann ist sie nicht so schwer verdaulich... oder ...nächste Woche hab ich bei meinen Kochtipps "mexikanische Woche". Da gibts dann leckere Chilligerichte

http://www.ariva.de/forum/...Kirmet-Obstsalat-Hawai-mit-Ananas-411327

Offensichtlich liegt ihm Ananas schwer im Magen, grins
Das ist ein echter Psycho. Wahrscheinlich sitzt er in einer gut geposterten Zelle mit Internetanschluß, Monitor hinter Panzerglas und großer unkaputtbaren Gummitastatur.

Eigentlich kann der einem nur leid tun denn wirklich schaden tut er einem ja auch nicht. Aber um sich zu amüsieren ist er alle mal gut :o)
Antidemokrat ?? jocyx
jocyx:

bei kirmet24 steht ja immer noch der 31.05. als

3
27.05.10 23:21
#23
Sperrende ! Wann kommt denn nun die endgültige Sperrung ?
Antidemokrat ?? skääta
skääta:

Was ihr hier macht, ist mobbing!

 
28.05.10 01:28
#24
Gemeinschaftlich auf einen, der ohnehin schon sich nicht wehren kann - weil gesperrt.

Schon verdammt feige und unfair!
Antidemokrat ?? Colea
Colea:

was bist denn Du für einer ?

2
28.05.10 01:43
#25
Solche Typen muß man nicht verteidigen, die sich selbst ins Abseits stellen.
Mit Feigheit und Unfairnis hat das sicher nichts zu tun.
Antidemokrat ?? skääta
skääta:

Auch 1000 Leute können sich mies, unfair

 
28.05.10 03:23
#26
hetzend verhalten und eine Person mobben!

Auch wenn hier 50 grüne Stern vergeben werden und ich noch viele schwarze bekomme   ist das mobbing.

Dieser ganze threat ja überhaupt keinen anderen Sinn, als sich über den User kirmet24 negativ auszulassen und ihm schlecht darzustellen.
Da ändert auch nichts dran, wenn sich daran viele beteiligen oder das gut heissen.

Ich kenne ja den  kimet24 ja sonst nicht, kann zu dem sonst nichts sagen.
Und selbst wenn er kein Guter ist, dann ist immer noch nicht verständlich, warum man so einen Quatsch und Unfug hier beginnen muss, und das gerade dann, wenn er selber nicht mal dazu was sagen kann.

Habe da doch eben oder gestern schon irgend eine Posting bzw. einen neuen threat gesehen, dass man krimet für immer, aber zumindest für weitere 60 Tage sperren solle, ein für mich als Leser nachvollziehbarer Grund war nicht angegeben.

Es ist ja gerade das schlimme, wenn sich solche Meuten zusammen rotten und auf einen los gehen.

Feige und verachtenswürdig!

Pfui
Antidemokrat ?? jocyx
jocyx:

igenwie nicht nachvollziehbar ...

 
31.05.10 09:00
#27
Mitgl. seit, Sterne 02.06.08, 2.985  
Status gesperrt bis
31.05.10 16:58  
Postings 3.304 (61% Börse)
Antidemokrat ?? polo_ch
polo_ch:

finde ich auch, jocyx

3
31.05.10 09:08
#28
Da ist einer

seit 2 Jahren Mitglied
mit knapp 3000 Sternen
mit 3300 Postings

ging immer alles gut.... und auf einmal ist er BÖSE
Antidemokrat ?? polo_ch

Antidemokrat

4
#29


Dürfen die 34 ausgeschlossenen User nicht mehr Wählen gehen?
Ist ganz Ariva antidemokratisch, weil Ariva eine solche Funktion eingerichtet hat?
Ist Ariva staatssystemrelevant?
Muss ich jeden Pöbler, der sich in meiner Kneipe neben mich setzt, in die Diskussion einbeziehen?



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--