Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl?

Beiträge: 214
Zugriffe: 8.366 / Heute: 1
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? joker67
joker67:

Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl?

12
24.11.15 16:07
#1
"Die Daten stammen vom Juni dieses Jahres, also bevor es den großen Zustrom von Flüchtlingen gab."
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? 20642370
Die Anzahl der durch Rechtsextreme verübte Fälle nimmt immer weiter zu, leider auch die Anzahl der Rechtsextremen. Eine Studie zu rechtsextremen Strömungen in Thüringen kam zu einem erschreckenden Ergebnis.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
188 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? verdi
verdi:

Aber wie es aussieht, ist ihm der Thread wichtiger

3
25.11.15 00:30
als sein vorgenommenes Kochen. Da müssen die Kinder schon mal hungern.;-)

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? 874095
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#191

Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? verdi
verdi:

Was unseren Melder heute haupsächlich bewegt hat,

 
25.11.15 00:38
waren die 2 Themen:
- Paris-Attentäter war als Flüchtling in Bayern
- Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#193

Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? uiuiui
uiuiui:

@ Grinch

 
25.11.15 00:54
10 '**************************************************'
20 '* Fuck the Green                               Lizenz: GPL *'
30 '*                                                          *'
40 '* (c) 1984 Grincho                                       > *'
50 '**************************************************'

1000 A$="a":B$="b":C$="c":N=5
1010 GOSUB 2000
1020 END

2000 ' Wenn du mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum laufst
2010 ' fickst du dich selber.
2020 ' Das selbe geschieht wenn du grün waehlst!
2030 IF N=1 THEN 2060
2040 T$=B$:B$=C$:C$=T$:N=N-1
2050 GOSUB 2000
2060 T$=B$:B$=C$:C$=T$:N=N+1
2070 PRINT "Lauf um den Baum ";
2080 A$;" schnell ";C$;"."
2090 IF N=1 THEN 2120
2100 T$=A$:A$=B$:B$=T$:N=N-1
2110 GOSUB 2000
2120 T$=A$:A$=B$:B$=T$:N=N+1
2130 RETURN
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? ixurt
ixurt:

mod, du bist am Thema vorbei, es ging um das Pack

2
25.11.15 00:56
und um Packsymphatisanten, siehe #127

Und es ging darum dass du anstatt beim Thema plötzlich ausweichend den dümmlichen Oberlehrer bzgl. Interpunktion etc. mimst... und dass du dem Vizekanzler Gabriel quasi unterstellt hast dass er ein Proll sei nur weil er das Pack beim Namen benannt hat
Und ich dich deshalb indirekt zur Selbstreflexion aufgerufen habe...

Irgendwie auffällig mod... immer wenn du argumentativ zu stolpern beginnst wirfst du mit Nebelbomben um dich...

hmmm... was sagt uns dass?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#196

Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? mod
mod:

Lieber ixurt

 
25.11.15 01:22
Freies Land !    
... noch
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Buchsenrunter
Buchsenrunter:

Moin Joker, meine kumulative Zusammenfassung

 
25.11.15 02:01
zu der hungernden Bevölkerung und deren Auf- bzw. Verfassung, ist zum Kotlet essen. Subjektiv und sicherlich nicht maßgeblich; jedoch nicht zu verleugnen, sehr hungrig. They just wan`t something Neues auf dem Teller! Und damit so fahren wir, und vielleicht sie, bei der Nacht...

Geht´s Dir gut?

Die Diagnosen, Monats- und Lageberichte meiner mich behandelnden Ärzte melden ansteigenden Blutdruck durch zu viel Kaffee. 12/12 Rezepte sind an der Tür nur bedingt abrufbar. Tägliche Berichterstattung reporten die üblichen Rauchmelder. Allgemeine Übersicht, ortsüblich über der Lederschürze auf Unterhose

www.verfassungsschutz.de/de/...ad-manager/_vsbericht-2014.pdf
bzw.
www.bnd.bund.de/DE/Service/Links/Links_node.html

Cest tout.

Mal wieder ne Wurst essen? Würd mich freue =?

Grüsse an Dich
Buchse
ɔ: ɟnɐ uıq ɥɔı
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Talisker
Talisker:

Schön, mal wieder ne arivaPerle

 
25.11.15 06:32
BeMis klare Weltsicht beeindruckt doch immer wieder. Neben dem üblichen genüßlichen Ausstreuen von Klardaten muss jetzt noch nicht mal die Biographie herangezogen werden, sonst auch gängige Praxis, nein, es reicht schon ein Blick auf den Anblick: der Vizekanzler ist dick. Also soziale Unterschicht. Also Proll.

Das kann alles so einfach sein.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Karlchen_V
Karlchen_V:

Wer als Politiker unbedingt mit seiner

4
25.11.15 06:40
Familiengeschichte kokettieren gehen muss, darf sich aber auch nicht wundern. Einerseits hat ja der Gabriel herumerzählt, dass sein Alter strammer Nazis war. Andererseits hat er an anderer Stelle herumgepoltert, dass alle Nazis Pack seien.

Was folgt daraus? Erst einmal: Gabriel stammt von Pack ab. Böse Zungen würden nun sogar weitergehende Schlüsse ziehen.  
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Verkeert
Verkeert:

Ich interpretiere

5
25.11.15 07:48
im kausalen Zusammenhang lediglich, dass er sich von den beschämenden Ansichten seines Vaters und vermutlich allgemein von ihm deutlich distanziert hat.
Dafür gebührt ihm Hochachtung. Sind es doch in erster Linie die Eltern und das engste soziale Umfeld, welches das Wertesystem eines Menschen nachhaltig prägen.
Dem ist Gabriel offenbar, vermutlich weil er relativ intelligent durchs Leben lief, entkommen.
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? rotgrün
rotgrün:

Bombenalarm

 
25.11.15 13:08
Das zum Thema innere Sicherheit.
www.focus.de/regional/nuernberg/...ustizpalast_id_5111128.html
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1:Naivität d.Gutmenschen ist kaum zu Übertreffen?

 
25.11.15 13:14
..grad die aktuelle Politik treibt doch die Bürgerlichen Wähler der Mitte gen Rechts!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? cap blaubär
cap blaubär:

genau nicht datt nazipack iss schuld sondern ihre

 
25.11.15 13:22
gegner,hab sowatt auch schonmal beim ww2 gehört-von wem mag das nur erfunden sein,doch nicht etwa ein behinderter aus rheydt
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? rotgrün
rotgrün:

Wenn ich Cap seine Postings lese

2
25.11.15 13:24
fahren die Buchstaben Achterbahn. Schlimmes Deutsch.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? cap blaubär
cap blaubär:

wenn ich deine lese denk ich wann holste dir hilfe

 
25.11.15 13:25
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? kiiwii
kiiwii:

...tja, das Großraumbüro deckt eben alles ab...

 
25.11.15 13:27
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? cap blaubär
cap blaubär:

sein frittenkrematorium iss doch kein bürro kiiwii

2
25.11.15 13:29
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? BoMa
BoMa:

Macht mal langsam, ich hol mir erst nochn

2
25.11.15 13:33
Kaffee.
*BoMi*
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? kiiwii
kiiwii:

207 für 199

 
25.11.15 13:40
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? rotgrün
rotgrün:

@208

 
25.11.15 14:35
So sehr du  auch versuchst mit irgendwelchen privaten Dingen zu punkten so ändert das trotzdem nicht,s an deinen sehr beschränkten Deutsch Fähigkeiten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Talisker
Talisker:

Nö, Karlchen,

3
25.11.15 14:36
das wären keine bösen Zungen, sondern strunzdumme Zungen. Aber das hat Verkeert in #201 ja schon gut analysiert.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Nurmalso
Nurmalso:

#212 Genau, Talisker!

 
25.11.15 14:45
Wie sagte doch Verkeert so schön in #201: "Dem ist Gabriel offenbar, vermutlich weil er relativ intelligent durchs Leben lief, entkommen."

Na, da kann sich Gabriel aber doch bei seinem Nazi-Vater herzlich bedanken, dass der ihm so viel Intelligenz mit auf den Lebensweg gab.

Bei Kiesinger war es noch einfacher: Was er als Nazi gelernt hatte, konnte er als Bundeskanzler selbst anwenden und sich so vom Nazitum befreien.

Hurra!
Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl? Talisker

Ich kann dir nicht

 
folgen. Kannst du deine Aussage mal in einen einfachen Aussagesatz bringen?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--