angi?

Beiträge: 25
Zugriffe: 601 / Heute: 1
angi? danjelshake
danjelshake:

angi?

2
31.07.08 14:01
#1
wie schauts aus heut abend?
mfg ds

angi? 4558403a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
angi? angelam
angelam:

sehr gut - momentan keine probleme in sicht!!

 
31.07.08 14:03
#2
angi? major
major:

#1

3
31.07.08 14:03
#3
ab ca. 21h wird's dunkel.
ich dich auch!
angi? danjelshake
danjelshake:

sehr schön...

 
31.07.08 14:05
#4
ich freu mich schon ;)
mfg ds

angi? 4558441a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
angi? teppich
teppich:

#3 wohnst du im heim?

 
31.07.08 14:05
#5
bei uns ist es (wesentlich) länger hell!
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !
angi? angelam
angelam:

ja kannst du auch danjel :-))

 
31.07.08 14:08
#6
angi? bernstein
bernstein:

angie,kannst ohne sorgen heute

 
31.07.08 16:29
#7
abend aus dem haus,ich pass dann solange auf mutti auf.
angi? angelam
angelam:

nix da berni - ich muss mir dann wieder wochen-

3
31.07.08 16:32
#8
lang die ollen wikingergeschichten anhören...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
angi? bernstein
bernstein:

mist,bring dann meine brief-

 
31.07.08 16:35
#9
markensammlung mit.
angi? bernstein
bernstein:

muß selbst mit ihr reden,

 
31.07.08 16:39
#10
geb ma schnell die nummer rüber.
angi? angelam
angelam:

na gerne doch:

 
31.07.08 16:41
#11
0431-97108-11
angi? bernstein
bernstein:

wat dat angie?

 
31.07.08 16:48
#12

Whoopi Goldberg hatte "hollywood" an der strippe und dann die noch.war peinlich.

angi? angelam
angelam:

ähm berni - ICH bin ein dunkler typ..

 
31.07.08 16:49
#13
angi? bernstein
bernstein:

ha,dann bin ich gerettet.

 
31.07.08 16:50
#14
angi? biergott
biergott:

und grad heut hab ich keine Zeit...

 
31.07.08 16:51
#15
;)
angi? danjelshake
danjelshake:

bloß gut

 
31.07.08 16:52
#16
mfg ds

angi? 4559731a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
angi? bernstein
bernstein:

dann machen wir nen schönen männerabend.

 
31.07.08 16:56
#17
ick bring skatblatt mit.oder doch lieber 17+4?
angi? biergott
biergott:

na dann Rommee, Angy darf ruhig mitspielen!

 
31.07.08 16:57
#18
angi? angelam
angelam:

danjel - sach ma was!!

 
31.07.08 16:57
#19
angi? danjelshake
danjelshake:

darf sie nicht!

 
31.07.08 16:58
#20
sie ist heut beschäftigt
mfg ds

angi? 4559758a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
angi? bernstein
bernstein:

auch gut.aber mit kloppen.

 
31.07.08 16:58
#21
angi? biergott
biergott:

beschäftigt? Mit zu-mir-fahren?

 
31.07.08 16:58
#22
*g*
angi? angelam
angelam:

*g*

 
31.07.08 16:58
#23
angi? danjelshake
danjelshake:

das hättest du wohl gern...

 
31.07.08 17:00
#24
mfg ds

angi? 4559774a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
angi? bernstein

wart mal,komm mal rum,die zwei straßen.

 
#25


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--