Angela Merkel & Emir von Katar

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.554 / Heute: 2
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Angela Merkel & Emir von Katar

2
05.06.17 18:28
#1
Ach ja, das waren noch die demokratischen Träume !! Eine Freundschaft die des Gleichen sucht.


Angela Merkel & Emir von Katar 22853947
Es ist ein heikler Besuch in Zeiten des Terrors: Die Bundesregierung empfängt in Berlin den Emir von Katar.
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Muhahahahahaha

 
05.06.17 18:30
#2
Merkel ging daraufhin am Sonntag in einem ARD-Interview auf Distanz. Die IS-Gruppe sei finanziell sehr gut aufgestellt, ohne, soweit sie das wisse, von einem Staat unterstützt zu werden, sagte Merkel
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Muhahhahahaha !

 
05.06.17 18:31
#3


ist das geil!!!!!!!!!!
Angela Merkel & Emir von Katar 22853953
IS-Terror, Rüstungsgeschäfte, Menschenrechte: Unangenehme Themen wurden beim Besuch des Emirs von Katar angesprochen. Merkel sprach Klartext und war am Ende zufrieden.
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Der nächste Schlag der Amerikaner gegen

 
05.06.17 18:39
#4


Deutschen und somit der EU.

Erst das Klimaabkommen, jetzt Katar also Merkels Freunde im Nahen Osten.

Jetzt geht es darum die Unterstützung des Terrors jemanden in die Schuhe zu schieben und ich befürchte das es bald heißen wird,

Katar finanzierte und versorgte den IS mit Waffen die er von Deutschland bekam und anderen EU Staaten.
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Mutti wird bis zur Wahl

 
05.06.17 18:40
#5


politisch nicht mehr haltbar sein.
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Soso

 
05.06.17 18:43
#6
In der Bundesregierung sorgt die genehmigte Lieferung von Panzern und Haubitzen an das Emirat Katar für schlechte Stimmung.
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Breite Gemeinsamkeit

2
05.06.17 18:53
#7
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Hier stinkt etwas gewaltig

 
05.06.17 19:00
#8
Weil spätestens ab 2030 kein L-Gas mehr in deutschen Gasnetzen fließen darf, müssen viele Haushalte ihre Heizung umrüsten. Erst dann sind sie mit dem neuen Standard H-Gas kompatibel.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Gedankenspiel

 
05.06.17 19:06
#9


Jetzt stell euch mal vor, die USA, Israel, England und Saudi Arabien würden behaupten das der ganze Syrienkrieg und somit das Leid der Syrer und der Iraker nur der Pipeline geschuldet ist die Europa aus Katar durch Syrien und den Irak ziehen wollte und der ganze IS-Staat wurde eigens nur dafür aufgebaut.

Holla die Waldfee!
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

Die vielen Syrer und Iraker in Deustchland

 
05.06.17 19:12
#10


würden dann bestimmt gegen Merkel protestieren, schätze ich mal, sie würden ihr vorwerfen ihre Heimat zerstört zu haben.
Angela Merkel & Emir von Katar Black Pope
Black Pope:

JunGA

 
05.06.17 19:15
#11


mir wird ganz komisch bei diesen Gedanken...Junge, Junge !  
Angela Merkel & Emir von Katar manchaVerde
manchaVerde:

Man sollte Katar

 
05.06.17 19:29
#12
jetzt mal nicht grösser und wichtiger machen als es ist!

Wir reden über ein Land von 160 km Länge und 70 km Breite, mit nur einer grossen Stadt (Doha) und viel trostloser Landschaft drum herum.....von den 2 Mio. Einwohnern sind nur 15% einheimische Kataris, der Rest sind überwiegend arme, rechtlose Sklavenarbeiter aus Indien, Pakistan usw.

Katar hat nur eins : Erdgas.....davon aber jede Menge und dieses Erdgas hat sie unendlich reich gemacht.....so reich, dass sie sogar 15 Fussballstadien rund um Doha eigens für eine 4-wöchige WM bauen und diese danach wieder abreissen werden, weil kein Mensch diese Stadien braucht.

Katar ist eigentlich ein kleines, popeliges, hässliches, ausgetrocknetes Stück Land so eine Handvoll Superreiche Emire wohnen.....global betrachtet eigentlich unbedeutend. Aber Geld regiert nun mal die Welt und daher wollen die Emire nicht nur Fussballstadien wohnen sondern auch Weltpolitik machen.

Mittlerweile machen sie aber so viel Politik, dass es dem grossen Nachbarn und Platzhirsch am Golf, Saudi-Arabien, ein Dorn im Auge ist und die Scheichs aus Riad, gerade frisch gepampert und mit frischem Kriegsspielzeug von Donny Trump ausgerüstet, den neureichen Wichtigtuern aus Doha mal kräftig auf die Finger klopfen.


Angela Merkel & Emir von Katar Weckmann

Nicht, dass da russische Hacker dahinter stecken,

 
#14
um weitere Unruhe zu stiften.
Die diplomatische Krise mit dem Golf-Emirat Katar ist einem US-Medienbericht zufolge auf eine von russischen Hackern initiierte Fehlinformationskampagne zurückzuführen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--