Angebliche Syrer doch "Nafris"?

Beiträge: 6
Zugriffe: 665 / Heute: 1
Angebliche Syrer doch
Rubensrembr.:

Angebliche Syrer doch "Nafris"?

3
14.01.17 08:04
#1
Weiterhin Identitätschaos in Deutschland, mehrere Identitäten gleichzeitig?

www.welt.de/politik/deutschland/...tlinge-aus-Syrien-aus.html

Um den öffentlichen Eindruck zu vermeiden, dass es sich um abschließende Daten handelt, gab die Polizei eine erläuternde Pressemitteilung heraus und betonte einschränkend, viele hätten "sich mit Dokumenten und Bescheinigungen ausgewiesen, die nicht als sichere Dokumente im Sinne einer zweifelsfreien Bestimmung der Staatsangehörigkeit gelten". Aus aktuellen Ermittlungsverfahren sei zudem bekannt, "dass sich insbesondere junge Männer, die nicht die Anforderungen für die Anerkennung als Asylsuchende erfüllen, als Kriegsflüchtlinge aus Syrien ausgeben".  
Angebliche Syrer doch
boersalino:

Mimikry

4
14.01.17 08:07
#2
Mimikry bewirkt durch ihre spezifischen Gestalten und Farben eine Täuschung auf Seiten der Signalempfänger, gleichsam ein „gefälschtes“ Signal, das die Signalempfänger entweder als Verlockung, als Gefahr oder auch als für sie irrelevant interpretieren.

de.wikipedia.org/wiki/Mimikry
Angebliche Syrer doch
Rubensrembr.:

Deutschland ein Paradies

4
14.01.17 08:13
#3
für neue und verschiedene Identitäten? Aber nicht nicht für Einheimische, die haben
eine Identitätsnummer.
Angebliche Syrer doch
Rubensrembr.:

Heute "Nafri",

 
14.01.17 08:24
#4
morgen Syrer, übermorgen Iraker, dann wieder "Nafri"? Die wahre Freiheit in Deutschland
gibt es nur für Flüchtlinge?
Angebliche Syrer doch
bigfreddy:

Heute Syrer,Morgen Nafris

 
14.01.17 08:31
#5
Und übermorgen die ganze Welt.....

Frei nach dem Motto: Deutschland ist wieder wer.
Angebliche Syrer doch

Jup das habe

4
#6
ich auch gelesen. Zu Poost 1. Die Polizei geht davon aus weil viele kontrollierte Personen kein korrektes Meldepapier dabei hatten da man als Syrer Vorteile bei der Gewährung von Asyl bekommt...Es ist doch alles bekannt... Für Leute wie Katjuscha sind das aber sicherlich auch "Flüchtlinge"...Erschleichen sich Sozialleistungen unter Vorgabe falscher Identitäten/ Nationalitäten. Was für ein Witz.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Woodstore
--button_text--