Anfrage Kiews nach Waffenlieferungen abgelehnt.

Beiträge: 3
Zugriffe: 273 / Heute: 1
Anfrage Kiews nach Waffenlieferungen abgelehnt. sleepless13
sleepless13:

Anfrage Kiews nach Waffenlieferungen abgelehnt.

3
14.03.14 09:05
#1
Der amerikanische Außenminister Kerry versucht, das Referendum auf der Krim noch zu verhindern. Heute trifft er Russlands... jetzt lesen
Die spinnen die Ukrainer.

Anfrage Kiews nach Waffenlieferungen abgelehnt. Radelfan
Radelfan:

Leise Kritik Gysis an Putin!

2
14.03.14 09:07
#2
Anfrage Kiews nach Waffenlieferungen abgelehnt. 17612093
Die Linken verurteilen das Verhalten des russischen Präsidenten Putin, wie ihr Fraktionschef Gregor Gysi im DLF sagte. Aber NATO und EU hätten eine Mitschuld. Sanktionen führten nicht zum Erfolg, sondern nur zu einer Verhärtung der Fronten.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Anfrage Kiews nach Waffenlieferungen abgelehnt. sleepless13

So sieht es aus.

 
#3
Die USA verkaufen sogar ihre strategischen Ölreserven, damit der Ölpreis fällt (was Russland und der EU schadet), der Rubel, russische Aktien, aber auch EU-Papiere fallen enorm.
Die amerikanischen Fonds werden dankbar zugreifen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--