Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.199
Zugriffe: 2.906.654 / Heute: 55
Singulus Technolo. 1,65 € +5,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.396,78 -0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +941,76%
 
TecDAX (Perf.) 3.193,68 -2,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +331,27%
Analysten Treffen bei Singulus ....... Investor_Dan
Investor_Dan:

Oder die...

 
06.11.18 10:37
Explosion nach oben? ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9127

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9128

Analysten Treffen bei Singulus ....... paris03
paris03:

Der Chinese

 
08.02.19 13:14
hat aufgestockt, aber das hilft dem Kurs ueberhaupt nicht und nun sind wir wieder unter 9 Euro und ein halt nicht in Sicht.....
Analysten Treffen bei Singulus ....... Purdie
Purdie:

schönes Reversal

 
08.02.19 17:21
heute bei Singulus
Analysten Treffen bei Singulus ....... Wurzelchakra
Wurzelchakra:

Wurde

 
08.02.19 17:58
heute ein Hammer bei großen Umsätzen produziert. Sieht gut aus
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Gleiss Lutz berät bei Erhöhung an Beteiligung

 
09.02.19 22:41
05.02.2019
MANDAT
GLEISS LUTZ BERÄT DIE CHINESISCHE TRIUMPH SCIENCE&TECHNOLOGY GROUP BEI ERHÖHUNG IHRER BETEILIGUNG AN DER BÖRSENNOTIERTEN SINGULUS TECHNOLOGIES
[..]
Bereits beim Einstieg von Triumph bei Singulus durch Erwerb einer 13%igen Beteiligung im Jahr 2018 hatte Gleiss Lutz den chinesischen Konzern beraten.
[..]

Quelle:
www.gleisslutz.com/de/aktuelles/..._Beteiligung_Singulus.html

DieWahrheit  
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Hengeler Mueller berät Lacher

 
25.02.19 15:28
Hengeler Mueller berät Gründerfamilie Lacher bei Beteiligungserhöhung von Triumph an Singulus

11. Februar 2019
Triumph Science & Technology Group Co., Ltd („Triumph“), eine Tochtergesellschaft des chinesischen Staatskonzerns CNBM (China National Building Materials), hat eine weitere Beteiligung an der börsennotierten Singulus Technologies Aktiengesellschaft („Singulus“) von der Familie Roland Lacher, Gründer von Singulus, erworben.
[..]

Quelle:
www.hengeler.com/de/service/...ehung-von-triumph-an-singulus/
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Ultra HD Blu-rays droht erschreckend schnelles Aus

 
26.02.19 17:33
Ultra HD Blu-rays droht erschreckend schnelles Aus: Warum Samsung jetzt schon aufgibt
23.02.2019, 17:30 |  VON KIM BERKEMEYER

Dass die Nachfrage an 4K-Fernsehern spürbar Fahrt aufgenommen hat, ist auch dem Boom von Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video & Co. zu verdanken, die inzwischen zahlreiche Inhalte auch ultrahochauflösend anbieten. 2018 waren UHD-TVs sogar erstmals gefragter als herkömmliche HD-Fernseher.

Einer der Verlierer dieser Entwicklung ist offenbar die Ultra HD Blu-Ray: Neben einigen großen Filmstudios kehren auch Hardware-Hersteller der 4K-Disc zunehmend den Rücken.

Nun hat auch Tech-Gigant Samsung bekanntgegeben, die Entwicklung entsprechender Player nicht weiter zu verfolgen.
[..]

Quelle:
www.chip.de/news/...amsung-jetzt-schon-aufgibt_160474655.html



Samsung bald ohne Ultra-HD-Blu-ray-Player: Gründe und Alternativen
[..]
Warum gibt es keine neuen UHD-Blu-ray-Player von Samsung mehr?

Bereits im Frühling 2018 stieg der Hersteller Oppo aus dem UHD-Blu-ray-Player-Segment aus, nun offensichtlich auch Samsung. Eine Ursache nennt der Elektronikgigant nicht, aber natürlich finden sich schnell Vermutungen: Die Konsumenten wünschen sich Dolby Vision als HDR-Format und nicht nur das von Samsung favorisierte HDR10 Plus, das etwa auch im neuen Galaxy S10 zum Einsatz kommt. Eventuell gab es bis zuletzt keine Einigung zwischen Samsung und den Dolby Laboratories über eine Integration beider Standards.

Letztlich ist das nur eine Spekulation, denn es kann auch ganz andere, ebenfalls plausible Gründe geben. Gut möglich nämlich, dass der Markt an hochwertigen UHD-Blu-ray-Playern zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht groß genug ist. Forbes schätzt ihn in Nordamerika auf gut 5 Prozent ein, während fast 60 Prozent der Umsätze immer noch mit dem Klassiker DVD erzielt werden. Im Vergleich dazu sind Ultra-HD-Blu-rays auch eher kostspielig.
[..]

Quelle:
trendblog.euronics.de/tv-streaming/...und-alternativen-69418/


DieWahrheit
Analysten Treffen bei Singulus ....... tagschlaefer
tagschlaefer:

endlich hat samsung kapiert, dass die besten

 
27.02.19 15:17
blueray player eben spielekonsolen sind! ;)

mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, SafeBulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Analysten Treffen bei Singulus ....... Il Dottore Il
Il Dottore Il:

CIGS-Dünnschicht-Solarzellen

 
01.03.19 11:36
besitzen großes Potenzial für Klimaschutz und Wirtschaftswachstum.

Neben Dach- oder Großflächen, bei denen CIGS mit anderen PV-Technologien konkurrenzfähig ist, eignet es sich besonders für die Integration in Gebäude, zum Beispiel als Fassaden-, Fenster- oder Dachmaterial. Beim Einsatz auf flexiblen Substraten wie Stahl oder Polyimid können leichte CIGS-Module auch problemlos auf dem Dach von Fahrzeugen, z.B. Elektroautos, Bussen, Lastwagen, Schiffen oder Zügen, angebracht werden.

umweltdienstleister.de/2019/03/01/...taltungen-von-gebaeuden/
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

4.000.000 € Darlehen ? wofür ?

 
01.03.19 15:59
wäre ja mal interessant wenn es hier seitens Singulus mal eine Verlautbarung gäbe ...
wofür - weshalb -  warum  
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Braucht man nicht, wenn man Darlehen nicht aufnimm

 
01.03.19 16:52
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

so schlau bin ich auch!

 
01.03.19 18:45
aber danke für deinen Hinweis ulala.

Es gibt halt Unternehmen die kommunizieren solche Details.

Analysten Treffen bei Singulus ....... Kornblume
Kornblume:

Interessant

 
02.03.19 06:46
Bei der noch lange nicht ausgeschöpften Anzahl Anwendungsfelder, ist  künftig mit mehr Bestellungen zu rechnen, und dass das Produkt- und Prozess-Knowhow auch jenseits des zentralen Anwendungsfeldes der PV-Zellen-Fertigung erfolgreich eingesetzt werden kann.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Mitsch
Mitsch:

Singulus

2
04.03.19 12:04
Ich bin letzte Woche auch mal bei Singulus eingestiegen. Ich sehe hier ein sehr gutes CRV für die nächsten Monate. In gut drei Wochen kommen die Zahlen für 2018. Und da die Prognose beim Ergebnis (EBIT im mittleren einstelligen Millionenbereich ) mit 4 Mio nach 9 Monaten de facto schon erreicht wurde, muss man hier keine Angst haben, dass die Prognose verfehlt wurde. Auch die Umsatzprognose (Umsatzerlöse im niedrigen dreistelligen Millionenbereich) kann eigentlich nicht mehr verfehlt werden. Und für 2019 hat der Vorstand ja auch schon weiteres Wachstum bei Umsatz und Ertrag angekündigt. Hier ist also eher mit guten Zahlen und einem Positiven Ausblick zu rechnen.

Ein weiterer Trigger ist der Auftrag über 200 Mio. € von CNBM. Ich gehe davon aus, dass die rechtsverbindlichen Lieferverträge innerhalb der nächsten 2-3 Monate unterzeichnet werden. Das dürfte einen Kurssprung auslösen. 10-15% Kursplus am Tag der Aftragsmeldung würde mich nicht überraschen. Der Auftrag, der in 2019 und 2020 abgearbeitet werden soll, hat immerhin ein Volumen von mehr als dem doppelten Umsatz des Jahres 2017.

Außerdem sieht es charttechnisch nun auch wieder gut aus. Im Bereich 8,7€ hat die Aktie einen Doppelboden ausgebildet und der Abwärtstrend der letzten Monate wurde auch geknackt. Kurzfristig hat die Aktie erst mal noch Potenzial bis zum Widerstand bei 10,9€. Mein Ziel für die nächsten Monate liegt bei 13,7€.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Analysten Treffen bei Singulus ....... 1099915
Analysten Treffen bei Singulus ....... tagschlaefer
tagschlaefer:

aktien wie singulus sind nicht zum traden, dafür

 
05.03.19 21:42
ist das volumen noch zu gering, zu stark manipulierte aktie.
aber für eine eigene investment-these mit 10+ jahre perspektive zum liegenlassen ganz ok :D

sollte singulus nun den round spätestens mitte 2019 geschafft haben, sind meine langfristigen kursmarken die des letzten jahrzehnts ^^
mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, SafeBulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Geschäftsbericht 2018

 
28.03.19 18:17
Geschäftsbericht 2018

Quelle:
www.singulus.de/fileadmin/media/pdf/gb/...8_d/st_gb2018_d.pdf


Präsentation : Bilanzpressekonferenz und Analysten-Veranstaltung 2019

Quelle:
www.singulus.de/fileadmin/media/pdf/...t/ST_2018_BPK_2803.pdf


DieWahrheit  
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Der Solarmarkt wird weiter gigantisch wachsen

 
28.03.19 18:32
"Der Solarmarkt wird weiter gigantisch wachsen“

VON THORSTEN WINTER
AKTUALISIERT AM 28.03.2019 - 18:13

...
Rinck und Finanzchef Markus Ehret blicken mit Zuversicht in die Zukunft. Sie sagen einen Umsatz zwischen 135 Millionen Euro und 155 Millionen Euro zum Jahresende voraus. Das operative Ergebnis solle zwischen sechs und elf Millionen Euro landen. Auch für 2020 sagt der Vorstand weiteres Umsatzwachstum voraus.
...

Quelle
www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/...en-16113102.html

Kommentar:
Hatte man dies nicht auch beim Geschäftsbereich Blu-ray mehrere Jahre behauptet und sich dann - relativ unbemerkt - eine blutige Nase geholt?

SMILE
DieWahrheit  
Analysten Treffen bei Singulus ....... floxi1
floxi1:

Blue Ray ist genau der Punkt

 
29.03.19 00:00
Der ganze Markt ist dem Megatrend Streaming zum Opfer gefallen und Singulus wäre fast pleite gegangen. Sie haben es durch Umstrukturierung gedreht, Respekt.
Bei der Solarenergie geht es die nächsten Jahre  in die andere Richtung.
Bin heute mit zwei zusätzlichen Chargen rein und freue mich.
Analysten Treffen bei Singulus ....... floxi1
floxi1:

Singulus unterbewertet

 
29.03.19 09:43
Als Singulus vor der Pleite stand, war es ungefähr die Hälfte vom heutigen Kurs wert.
Von Pleite ist heute keine Rede mehr und die Zahlen und Ausblicke sind alles andere als schlecht. Das macht keinen Sinn und wird sich auswachsen. Wir reden uns in 2 Jahren wieder.
Analysten Treffen bei Singulus ....... enimen23
enimen23:

Ich fürchte

 
29.03.19 19:41
Je länger der Kurs hier unten rumdümpelt, desto mehr gehe ich von einer Übernahme aus. Und die soll ja möglichst billig für den Käufer werden...
Kann mich irren, aber alles andere ergibt für mich keinen Sinn, wenn man sich die ganzen Kennzahlen vor Augen führt.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... stoffel_
stoffel_:

Dividende?

 
30.03.19 15:35
wird CEO Rinck demnächst auch Dividende in Aussicht stellen?
Warum eigentlich nicht?

Er ist in seinem aktuellen Interview mit FAZ doch von den guten Aussichten sehr überzeugt.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Il Dottore Il
Il Dottore Il:

Euro am Sonntag

 
29.05.19 10:00
Finanzvorstand Markus Ehret gab sich auf der Frühjahreskonferenz des Equity Forum in Frankfurt sehr zuversichtlich, in den kommenden Wochen und Monaten neue Aufträge zu melden.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-oder-turnaround-7506380

Singulus auf der PV Power Expo 3. - 6. Juni
www.snec.org.cn
Analysten Treffen bei Singulus ....... nuuj
nuuj:

Investor von Bermuda

 
29.05.19 15:08
na, hoffentlich wird das kein Bermuda Dreieck. Sing. ist bei mir eine Aktie, die noch nie grün war. Da fasse ich mir selber an den Kopf. Technisch inzwischen wieder gut aufgestellt, aber der Kurs will nicht so, wie man denkt.

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--