Analyse der Kriminalstatistik 2017

Beiträge: 10
Zugriffe: 777 / Heute: 1
Analyse der Kriminalstatistik 2017 Nurmalso
Nurmalso:

Analyse der Kriminalstatistik 2017

5
19.05.18 13:56
#1
"Bei allen Gruppen außer bei männlichen Asylbewerbern ging die Kriminalrate 2017 leicht zurück. ... Mehr als jeder zweite männliche Asylbewerber war damit 2017 Tatverdächtiger einer Straftat, ...

Man sieht deutlich, dass das übliche Argument Nichtdeutsche/Zuwanderer/Flüchtlinge, etc. wären nur deshalb krimineller als Deutsche, weil es sich hauptsächlich um (junge) Männer handelt und auch (junge) deutsche Männer krimineller sind, nicht stimmen kann: Männliche Asylbewerber sind fast zwanzigmal so oft tatverdächtig wie deutsche Männer, weibliche Asylbewerberinnen sind mehr als 15 mal so oft tatverdächtig wie deutsche Frauen."
www.tichyseinblick.de/meinungen/...riminalitaet-asylbewerber/
Analyse der Kriminalstatistik 2017 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Lügen-Statistik vom Lügen-Medien-System

 
19.05.18 14:21
#2
Solche Lügen Phänomene hat der Stammtisch schon vor 2 Jahren treffsicher erkannt.
Auf diese "Statistik" darf man nichts geben.
Analyse der Kriminalstatistik 2017 Grinch
Grinch:

Genau, die wird nur von den Systemmedien

 
19.05.18 14:33
#3
verbreitet um das blöde Wahlvolk ruhig zu stellen!

AfD-Wähler wissen das!
Analyse der Kriminalstatistik 2017 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nurmalso,

2
19.05.18 14:41
#4
also bitte nicht naiv in die Falle tappen.
Alles Fake, Fälschung, Toastbrot.
Analyse der Kriminalstatistik 2017 Grinch
Grinch:

Genau so ist es!

2
19.05.18 14:45
#5
Die wollen dich nur zum Narren halten!
Analyse der Kriminalstatistik 2017 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nurmalso ist aber ein pfiffiges Kerlchen

2
19.05.18 14:50
#6
Der hat das Fake-Spielchen bestimmt schon durchschaut.
Analyse der Kriminalstatistik 2017 Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Natürlich hat er das

2
19.05.18 15:40
#7
Keine Macht den Statistiken!
Analyse der Kriminalstatistik 2017 Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Szene

 
19.05.18 15:41
#8
Sind Toastbrote auch gefährliche Subjekte?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Analyse der Kriminalstatistik 2017 Grinch
Grinch:

Toast in unteutsch...

2
19.05.18 15:50
#9
das haben die Römer erfunden... die dann natürlich der absolut teutsche Arminius (war ja auf keinen Fall ein Cherusker) deswegen verdroschen hat... statistisch gesehen sind da total viele besiegt worden...
Analyse der Kriminalstatistik 2017 vega2000

Der Rückgang der K-Rate

4
#10
muß nicht unbedingt bedeuten, dass die Verbrechensrate insgesamt zurückgegangen ist. Die Statistik spricht ja lediglich von den bekannten gewordenen Straftaten..., -wie hoch die Dunkelziffer der nicht entdeckten Verbrechen ist, kann nur geschätzt werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--