An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel

Beiträge: 8
Zugriffe: 447 / Heute: 1
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel lassmichrein
lassmichrein:

An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel

16
02.12.14 14:18
#1
nehmen !

José Mujica bei sich Zuhause. Seines Zeichens (bis vor 3 Tagen) Präsident Uruguays, der 90% seines Einkommens (12.000 Dollar) für wohltätige Zwecke spendet. Was übrig bleibt ist nicht mehr, als das was der durchschnittliche Bürger seines Landes hat.

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel 778209
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel utscheck
utscheck:

Über den hab ich mal ne Doku gesehen, geiler Typ!

5
02.12.14 14:23
#2
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel Happy End
Happy End:

Aber Aussetzer hat er manchmal :-)

 
02.12.14 14:25
#3
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel Graf.Zahl
Graf.Zahl:

für den Käfer hat ihm doch ein Scheich

 
02.12.14 14:25
#4
1 Mio USD geboten. Hat er abgelehnt, weil es ein Geschenk war und der den Schenker nicht vor den Kopf stoßen wollte.  Voller Respekt!!!!
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel 007Bond
007Bond:

Das würde allein schon daran scheitern,

3
02.12.14 14:32
#6
weil Menschen mit solchen Charaktereigenschaften von den politischen Parteien in Deutschland gar keine Chance bekommen würden, als Kandidat einer Partei, überhaupt aufgestellt zu werden. Er müsste dann schon "Daniel" heißen ... auf den Punkt gebracht also "Daniel in der Löwengrube"!
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel Slater
Slater:

Cooler Typ, gab's mal n Bericht im Fernsehen

4
02.12.14 14:38
#7
auf die Frage, warum er denn keine Bediensteten in seinem Haus hat, antwortete er: "Ach wissen Sie, ich will auch mal nackt zum Badezimmer gehen können."
An IHM sollten sich die Politiker ein Beispiel lassmichrein

#3 Drauf geschissen wenn DAS der einzige Aussetzer

 
#8
war... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--