an Grinch den Versicherungsspezi

Beiträge: 6
Zugriffe: 156 / Heute: 1
an Grinch den Versicherungsspezi Gundel
Gundel:

an Grinch den Versicherungsspezi

2
31.10.10 09:53
#1
Du sag mal, was mache ich wenn ich mit meinem "Versicherungsfachmann" nicht mehr zufrieden bin und nicht mehr möchte das er die Provisionen für meine Versicherungen kassiert........möchte aber bei der Allianz bleiben....(Werbung?)

Gruß
an Grinch den Versicherungsspezi Grinch
Grinch:

Einfach beim Kundenservice anrufen

2
31.10.10 09:58
#2
und denen das genau so sagen. Dann werden deine Verträge wohl aus seinem Bestand genommen...

Aber so viel kriegen diese "Versicherungsfachleute" sowieso nich... Abschlussprovision und dann ein paar Cent Folgeprov. Von daher ist das interesse an Bestandskunden auch immer a bisserl eingeschränkt.
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
an Grinch den Versicherungsspezi Gundel
Gundel:

danke

 
31.10.10 10:01
#3
ich werde ihn damit schon nicht in den Ruin treiben......hat sich auf privater Ebene mir gegenüber nicht sehr fair verhalten und ich will mich nicht weiter drüber ärgern und einen Schlußstrich ziehen.....
an Grinch den Versicherungsspezi Grinch
Grinch:

Siehste, DA is schon der Hund begraben...

 
31.10.10 10:03
#4
wer das ganze wirklich professionell angeht, der hat privat mit seinen Kunden nix zu tun.
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
an Grinch den Versicherungsspezi Gundel
Gundel:

also wie bei der Prostitution...

 
31.10.10 10:06
#5
an Grinch den Versicherungsspezi Grinch

Genau... das Versicherungsgewerbe auf

 
#6
Privatkundenbasis is ja auch nix anderes...
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--