An die Verantwortlichen von ARIVA!

Beiträge: 21
Zugriffe: 509 / Heute: 1
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

An die Verantwortlichen von ARIVA!

5
18.06.10 11:28
#1
Hallo!

Ich habe gerade eine BM von Peddy erhalten!

Er hat euch scheinbar gebeten seine IDs und seine gesanten Postings zu löschen!

Dieser Aufforderung seit Ihr bis jetzt nicht nachgekommen!

Gibt es dafür Gründe bzw. hat er kein Recht auf Löschung weil das in eurer Geschäftsordnung steht!

Es wäre nett wenn Ihr dazu mal Stellung beziehen würdet!

Damit er eben weis woran er ist!

Gruß

BF
An die Verantwortlichen von ARIVA! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Wenn ich auf einem öffentlich Klo

8
18.06.10 11:31
#2
die Wand mit Sprüchen verzieren und dann rausgeschmissen werde - kann ich dann verlangen, dass meine Beiträge vom WC-Betreiber gelöscht werden?!
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
An die Verantwortlichen von ARIVA! textkritisch
textkritisch:

Auf eigene Kosten renovieren?

2
18.06.10 11:32
#3
Muuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

Wie ist da die Rechtslage?

2
18.06.10 11:38
#4
Meiner Meinung nach kann man Veröffentlichungen nicht zurücknehmen!

Wenn ja dann wie tecti schreibt nur auf  Rechnung m. M. nach!







An die Verantwortlichen von ARIVA! textkritisch
textkritisch:

Mal ehrlich,was interessiert uns unser Geschwätz

2
18.06.10 11:43
#5
von gestern?

Warum will der löschen lassen? Ist doch anonym und keinen interessierts.

Piano, piano ;o)
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

texti

2
18.06.10 11:55
#6
Es geht Ihm scheinbar um Postings, die rein Aktien und eben Börse im Allgemeinen betreffen!

Verstehen tu ich es auch nicht ganz da ja in der Tat heute schon wieder vieles Schnee von gestern ist!

Aber entscheidend ist doch hat er ein Recht darauf oder nicht!
An die Verantwortlichen von ARIVA! WahnSee
WahnSee:

Da braucht es keine Diskussion....

3
18.06.10 11:59
#7
...einfach den letzten Satz mal anschauen. Hätte er dann wohl bei Anmeldung beachten müssen.


Die Foren bei ARIVA.DE

Die Foren bei ARIVA.DE dienen dem Gedankenaustausch zwischen den Nutzern. Ein Forum enthält eine Menge von sogenannten Threads (Diskussionsfäden). Ein Thread ist eine Folge von Postings (Diskussionsbeiträgen).
Jeder Thread ist bei uns einem der folgenden drei Diskussionsforen zugeordnet:

   * Börse: alles zum Thema Börse außer Hot-Stocks
   * Hot-Stocks: Diskussionen über extrem spekulative Aktien (Zockeraktien)
   * Talk: übrige Diskussionen

Das Gesamtforum beinhaltet die Threads aller drei Foren. Darüber hinaus kann jeder Thread mehreren Wertpapieren (Beispiel Telekom) oder Indizes (Beispiel DAX) zugeordnet sein.

Jeder Verfasser eines Postings muss sich an die Forumregeln halten. Moderatoren gewährleisten die Einhaltung der Forumregeln. Ausgewählte Nutzer können die Qualität von Postings bewerten.

Mit der Erstellung eines Postings geben Sie ARIVA.DE das Recht, dieses Posting dauerhaft anzuzeigen.
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
An die Verantwortlichen von ARIVA! BarCode
BarCode:

Es soll auch Leute geben,

5
18.06.10 12:02
#8
die Peddy nicht so wichtig nehmen wie er...

Warum sollte Ariva wertvolle Zeit damit verschwenden, 20.000 Postings einer beleidigten Leberwurst zu suchen und zu löschen?
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
An die Verantwortlichen von ARIVA! Radelfan
Radelfan:

BF: Warum machst du dich hier zum Sprachrohr?

5
18.06.10 12:02
#9
Peddy lästert doch in seinem tollen neuen Forum genug gegen Ariva. Warum braucht er da hier noch Verstärkung?
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
An die Verantwortlichen von ARIVA! meingott
meingott:

Er ist Urheber seiner Postings

 
18.06.10 12:02
#10
Also hat er Rechte.
Da er wahrscheinlich keinerlei Vertrag mit Ariva hat indem diese Rechte beim Einfügen auf Ariva übergehen...

Oder muß man die AGBs anklicken beim registrieren hier bei Ariva und dort ist das verankert...kann sein, ich weis es nicht mehr von meiner Anmeldung her.

SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

Damit sollte dann wohl alles geklärt sein!

2
18.06.10 12:02
#11
Ich habe es mir persönlich nicht anderst vorgestellt!

Den die müssen sich ja absichern!
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

Hallo Radel!

3
18.06.10 12:06
#12
Ich habe eigentlich Nullbock mich hier zu einem Sprachrohr zu machen!

Ich bin nur der Meinung das JEDER ein Recht auf eine Antwort hat!

Den die hat er ja scheinbar von ARIVA nicht bekommen!

Sein Forum kenne ich nicht, da ich nur hier lese und poste!

Der Rest ist mir ansich egal!

Wahnensee hat die rechtliche Seite aufgezeigt und somit ist für mich die Sache erledigt!

BF
An die Verantwortlichen von ARIVA! meingott
meingott:

Rechtliche Seite?

 
18.06.10 12:09
#13
Sind diese Bestimmungen den zu bestätigen bei oder vor der Anmeldung, oder kann man die hier nur "irgendwo" nachlesen?

Ich mein jetzt auch nur, wegen der "rechtlichen" Sache.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
An die Verantwortlichen von ARIVA! Courtage
Courtage:

Viel Spaß beim Lesen!

 
18.06.10 12:12
#14
www.law-vodcast.de/...et-bei-ausscheiden-eines-forum-mitglieds
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

meingott

2
18.06.10 12:13
#15
probier doch einfach mal eine ID anzulegen!

Da musst du rechtliche Bedingungen bestätigen!

Was da im einzelnen drin steht wissen wohl hier die Wenigsten, den es wird ja meist nur ein Kreuz gemacht!

An die Verantwortlichen von ARIVA! Slater
Slater:

bei ariva gibt es keine Verantwortlichen

2
18.06.10 12:13
#16
die machen das nebenbei
An die Verantwortlichen von ARIVA! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

#15 Ist das eine Aufforderung

2
18.06.10 12:16
#17
zum Anlegen einer Doppel-ID? ;-))
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
An die Verantwortlichen von ARIVA! börsenfurz1
börsenfurz1:

Fuchs du weist also auch nicht wo du dein

2
18.06.10 12:18
#18
An die Verantwortlichen von ARIVA! Radelfan
Radelfan:

Peddy78 plötzlich ganz wech

4
19.06.10 10:24
#19
"Peddy78 hat sein Nutzerkonto deaktiviert."

http://www.ariva.de/profil/Peddy78
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
An die Verantwortlichen von ARIVA! AND1
AND1:

es gibt doch jetzt den Profianalyst wqi888 ...

 
19.06.10 10:34
#20
http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
An die Verantwortlichen von ARIVA! Radelfan

Aktueller Stand in Peddys "neuem Forum"!

2
#21
"Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 9 Nutzern am Fr Feb 19, 2010 2:42 pm"

Ihr seht, dort hat er seine ihm entsprechende Plattform gefunden! :)))
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Petersfisch
--button_text--