An die Morpho-Experten: Was

Beiträge: 17
Zugriffe: 4.024 / Heute: 1
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1621,19%
 
An die Morpho-Experten: Was opa_kosto
opa_kosto:

An die Morpho-Experten: Was

 
17.03.03 23:59
#1
ist das Geheimnis dieser Aktie. Ich bemühe mich schon seit Jahr und Tag , das herauszufinden. Charttechnisch bleibt sie unberechenbar, es geht höchst volatil rauf und runter, von Tag zu Tag. Dabei aber immer hohe Umsätze im Vergleich zu anderen spekulativen deutschen Biotech-Werten.

Und das Fundamentale? Prior behauptete vor kurzem, dieser Wert stehe kurz vor dem Burn-Out, andere wiederum sehen Chancen und raten zum Halten. ( www.finanznachrichten.de  )

Ich selbst sehe diese Aktie immer noch positiv aufgrund der Substanz und des Know-Hows des Unternehmens. Aber man kann sich bekanntlich irren. Ich bin mit einer kleinen Position drin. Was spricht für ein weiteres und höheres Engagement? Meinungen?!

MfG
opa_kosto


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

An die Morpho-Experten: Was first-henri
first-henri:

Ich glaube, daß Morph übernommen wird,

 
18.03.03 00:04
#2
war mal ein großer Fan von Morph, mußte sie leider im Zuge des Downrushes von Dausend auf ... mal geben und habe sie dan noch 2 mal gespielt. Ich traue Morpf noch einiges zu, wenn nicht dieses, dann nächstes oder übernächstes Jahr. Wenn sie mir günstig erscheint, bin ich wieder dabei. Habe nur wenige Aktien, aber Morph ist eine, die ich mir noch mal schnappen werde.

Greetz f-h
An die Morpho-Experten: Was ecki
ecki:

@opa, schau bei mir in den Thread rein.

 
18.03.03 00:21
#3
Morpho läuft sehr schön in Trends und Formationen.

Prior hat letztes Jahr den Restcash auf 1 mio € berechnet, und dann waren es plötzlich doch noch 16 mio, übrigens mehr als zu Zeiten des Höchstkurses. Fundamental ist Mor weiter, hat mehr Kunden und ist sicherer als damals, nur der Kurs ist niedriger. So spielt das Leben.

Ich gehe davon aus, das Mor seinen weg gehen wird. Übernahme glaube ich nicht, da ist der freefloat zu hoch. Und sobal etwas gekauft wird, sind horden von Daytradern dabei.

Mein aktuelles Ziel auf mehrere Wochen ist 23, wegen dem vorgestern ausgebrochenen Keil. Vom heutigen Schlusskurs aus immerhin noch fast 100%.....

Grüße
ecki  
An die Morpho-Experten: Was opa_kosto
opa_kosto:

Ich denke auch, da geht noch was!

 
18.03.03 01:03
#4
Vielleicht sogar gewaltig was...Werde meine Position sukzessive aufstocken und an schwachen Tagen nachkaufen. Mit dieser Aktie kann man eigentlich nicht verlieren, wenn man es richtig handhabt.

MFG
opa_kosto
An die Morpho-Experten: Was alpha2003
alpha2003:

Wie wird sich der nun doch bevorstehende Krieg

 
18.03.03 07:42
#5
auf die Performance von MOR auswirken??
Wird MOR eine AG sein, die von einem Krieg überdurchschnittlich profitieren wird??
Eure Meinung ist gefragt!!

MfG
An die Morpho-Experten: Was standingovation
standingovati.:

mit morph kann man cool geld verdienen..

 
18.03.03 08:42
#6
bin jetzt schon zum drittenmal drauf & drann kohle mit morph zu verdienen! gehe mit ca. 2000 euro rein (traue der sache doch nocht 100% he eh) tief rein & stopp loss & verkaufspreis rein & wieder mit gewinn raus! als zockeraktie ist sie genial & rentabel.... die sind ein muss in meinem portfolio!!!
An die Morpho-Experten: Was Slash
Slash:

Geld verdienen mit Morphosys?

 
18.03.03 08:45
#7
Ich kenn den Typ der die 3 STück zu 360€ gekauft hat.

Gruß slash
An die Morpho-Experten: Was ecki
ecki:

MOR ist bestmmt kein direkter Kriegsgewinnler!

 
18.03.03 08:54
#8
Aber sehr Abhängig von der Anlegerpsyche. Und die ist aktuell extrem verzockt. Heute geht der Hype weiter.

Grundsätzlich sehe ich die Fundamentale Lage aber als gut an. Hervorragend Positioniert!

Grüße
ecki  
An die Morpho-Experten: Was Slash
Slash:

@standinovation

 
18.03.03 08:58
#9
Bei welchem Broker kann ich gleichzeitig SL und Verkaufslimit setzen?

Gruß slash
An die Morpho-Experten: Was Besser.verdiener
Besser.verdie.:

ecki

 
18.03.03 09:10
#10
bin da jetzt mal reingegangen 12,90 750 stückel!

gruss
tinchen
An die Morpho-Experten: Was Besser.verdiener
Besser.verdie.:

vor nicht allzulangerzeit

 
18.03.03 09:21
#11
hatten wir ja schon ähnliches szenario, gings ratz fatz auf die 20!

gruss
tinchen
An die Morpho-Experten: Was Besser.verdiener
Besser.verdie.:

habe soeben verbilligt

 
18.03.03 09:52
#12
unter 12,00

gruss tinchen
An die Morpho-Experten: Was standingovation
standingovati.:

@slash

 
18.03.03 10:40
#13
nicht gleichzeitig, je nach himmelsrichtung natürlich!!! ;o))
was ist das kursziel heute??
An die Morpho-Experten: Was standingovation
standingovati.:

are you ready??

 
18.03.03 10:44
#14
morphosys zieht an +3.39%
An die Morpho-Experten: Was opa_kosto
opa_kosto:

Ideal wäre, wenn Morpho morgen

 
18.03.03 23:44
#15
noch einmal kurzfristig unter 10 zu kriegen wäre. Dann könnte man nochmals verbilligen,  aber solche Chancen wird es wohl kaum noch geben. Doch ich denke, alle, die so zwischen 7 und 13 eingestiegen oder nachgekauft haben, werden sich in spätestens 2-3 Monaten über Riesen-Renditen freuen. Mein unmaßgebliches Kursziel:
20-25 plus-minus x.

MfG
opa_kosto


An die Morpho-Experten: Was standingovation
standingovati.:

optimismus führt zum optimum o. T.

 
19.03.03 15:26
#16
An die Morpho-Experten: Was soros

Morphosys könnte laufen!

 
#17
Morpho halte ich auch für interessant, volatil wie alle Biowerte. In moment finde ich Geron aber spannender, nach den letzten News. Will echt nicht pushen, aber hat 200% an einen Tag zugelegt. Nun 4,4 Euro, mein Kursziel nach den News: 10-18 Euro. Der Wert ist in Zukunft viel Wert, meiner Meinung!

MfG

Soros


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--