An alle Roten:

Beiträge: 17
Zugriffe: 477 / Heute: 1
An alle Roten: WALDY
WALDY:

An alle Roten:

 
10.06.03 15:07
#1
Euer Häuptling LIVE auf N-TV
An alle Roten: Spuk
Spuk:

Beim Nietensender sieht man halt nur Nieten o. T.

 
10.06.03 15:10
#2
An alle Roten: Grinch
Grinch:

An alle Schoten:

 
10.06.03 15:10
#3
Gebt eure Erbsen frei!
An alle Roten: Bankerslast
Bankerslast:

bin jetzt auch rot, hab

 
10.06.03 15:15
#4
mir gestern nen Sonnenbrand geholt. Muß ich jetzt auch N-TV gucken?
An alle Roten: Grinch
Grinch:

Eindeutig ja...

 
10.06.03 15:16
#5
Mensch der kann Fragen stellen...
An alle Roten: Bankerslast
Bankerslast:

geht davon mein Sonnenbrand weg, oder

 
10.06.03 15:18
#6
krieg ich während dem gucken Brandblasen?
An alle Roten: Grinch
Grinch:

Möglicherweise schält sich die Hirnrinde ein

 
10.06.03 15:21
#7
bisserl. Aber das ist bei dem Gelaber absolut normal. Schau dir altgediente Parteisoldaten wie Super-Münte an. Der kann damit ganz gut leben. Ein bisserl Realitätsverlust hat ja noch keinem geschadet.
An alle Roten: WALDY
WALDY:

Den krieg ich auch noch gez...General Custer o. T.

 
10.06.03 15:25
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
An alle Roten: Bankerslast
Bankerslast:

@Grinch, der Münte sieht im Augenblick

 
10.06.03 15:25
#9
so aus, als nähme er seeeehr wenig Flüssigkeit zu sich. Flüssigkeitsverlust im Sommer kann tödlich sein. Fängt mit Gedankenflucht an und steigert sich bis zur Amnesie.
An alle Roten: Grinch
Grinch:

Der Eindruck täuscht.

 
10.06.03 15:32
#10
Münte bereitet gerade die Weltrevolution vor. Er sieht Arbeiter über blühende wiesen maschieren. Rote Fahnen wehen im Wind... Kapitalisten krümmen sich vor scherzen, da all das unrecht was sie den völlig überarbeiteten Deutschen Arbeitern angetan haben, auf sie hernieder bricht.

Und wer putzt die ganze Schweinerei wieder weg? Genau die Staatssklaven... also die Angestellten im Öffentlichen Dienst... oder irgendwer...

Das hat nichts mir Gedankenflucht zu tun. Sondern eher mit... naja so genau weiss ich das auch nicht. Möglicherweise liegt es daran, dass er nicht einen Tag in seinem Leben gearbeitet hat und doch für die Arbeiter kämpft... er ist halt einer von uns...
An alle Roten: Bronco
Bronco:

Jetzt muß mir nur noch einer erklären,

 
10.06.03 17:33
#11
was diese Spezialdemokraten mit "rot" zu tun haben ? - Hatten sie in ihrer ganzen Geschichte noch nicht. Bisher waren sie immer die Totengräber einer roten Politik.
An alle Roten: ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Bronco, du hasset erfasst !

 
10.06.03 18:08
#12

Als Libraler bin ich allemal roter als die. Als CDU-Mann wäre ich das auch !
An alle Roten: Nassie
Nassie:

Alle Ariva-Club-Mitglieder

 
10.06.03 18:15
#13
gehören auch zu den Roten.
An alle Roten: satyr
satyr:

Stoiber können sie nicht im Fernsehen zeigen

 
10.06.03 18:22
#14
der kommt über äääääääääääh nicht hinaus.
Merz wer ist das überhaupt
Angie da schalten alle ab, aus Angst die Milch wird sauer oder die Kinder kriegen einen
Schock und den Männern vergeht die Lust auf Sex für Jahre.
Also müssen sie Münti zeigen oder Gerd zeigen.
An alle Roten: RonMiller
RonMiller:

ich könnt den bildschirm schon anspucken,

 
10.06.03 20:25
#15
wenn ich nur höre *genossinnen und genossen*
An alle Roten: Karlchen_I
Karlchen_I:

Hat der niemals gesagt,

 
10.06.03 20:29
#16
Musst genau hinhören, die allgemeine Redewendung ist:

Genossnn und Genosnn.
An alle Roten: ribald

satyr, irgend etwas

 
#17
stimmt hier wohl nicht.
Bitte kläre mich auf.

An alle Roten: 1057685

An alle Roten: 1057685


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--