Amt deckt kriminelle Migranten

Beiträge: 4
Zugriffe: 915 / Heute: 1
Amt deckt kriminelle Migranten Nurmalso
Nurmalso:

Amt deckt kriminelle Migranten

9
02.02.17 17:32
#1
Deutsche Bürger dagegen werden wegen Kleinigkeiten verfolgt.

"Offensichtlich arbeitet die Braunschweiger Wohngeldstelle gegen deutsche Staatsbürger effektiver als die Landesaufnahmebehörde gegenüber Asylsuchenden.
..."
www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ja-snowden-von-braunschweig/
Amt deckt kriminelle Migranten Tony Ford
Tony Ford:

es gab mal Zeiten ...

4
02.02.17 18:13
#2
in denen der Mißbrauch von Sozialleistungen ein großes Diskussionsthema war und man das sogenannte "harzen" kritisierte.

Früher waren es die HartzIV Empfänger, später die Griechen und nun die Asylsuchenden. Und da
der Asylsuchende nicht genug ist, werden auch gleich noch alle Migranten mit hinzu gezogen.

Andererseits hab ich so das Gefühl, dass so manchem Fremdenkritiker der Unterschied zwischen Asylbewerber, Asylant, Flüchtling, Migrant, usw. nicht geläufig ist bzw. es auf die gleiche Gruppe ( Ausländer ) hinausläuft.

Amt deckt kriminelle Migranten BRAD P007
BRAD P007:

Mnesch Tony: Hier sind doch nur Menschenfreunde

3
02.02.17 18:16
#3
bei Ariva unterwegs... Noch nicht gewusst  :-))
Amt deckt kriminelle Migranten Guntram2010

Aber wir doch sind alle Freunde

3
#4
Ein passender Song für die Lummerland-Fraktion




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--