Amis wiedermal... Unglaublich!

Beiträge: 6
Zugriffe: 507 / Heute: 1
Amis wiedermal... Unglaublich! ostseebrise.
ostseebrise.:

Amis wiedermal... Unglaublich!

5
22.03.07 22:07
#1
Mit Kokain vollgepumptes Mädchen in US-Krankenhaus eingeliefert

Miami - In Florida ist ein kleines, mit Kokain vollgepumptes Mädchen in einem Krankenhaus abgeliefert worden. Die Eltern hätten es dorthin gebracht, weil es unsicher auf den Beinen gewesen sei und nicht habe essen wollen, berichtete die in Jacksonville erscheinende Zeitung "Time-Union" am Donnerstag. Bei ihren Untersuchungen kamen die Ärzte dann zur Diagnose einer Kokainvergiftung. Die Polizei schätzte das Alter des Mädchens auf 18 bis 24 Monate. Die Eltern gaben an, dem Kind sei es gut gegangen, bevor sie es in die Vorschule gebracht hätten. Die Polizei versucht nun, den Fall zu klären.

(AFP)
netscape.de
Amis wiedermal... Unglaublich! MadChart
MadChart:

Das gibts doch nicht :(((((((

 
22.03.07 22:09
#2
Amis wiedermal... Unglaublich! Old_Timer
Old_Timer:

Die gesammte Menscheit

 
22.03.07 22:15
#3
wird von Tag zu Tag im Kopf rapide immer kränker, deshalb sollte man solche Meldungen nicht überbewerten!
Amis wiedermal... Unglaublich! Depothalbierer
Depothalbierer:

mit 18-24 mon in die vorschule?

 
22.03.07 22:17
#4
und mit 14 jahren hat die dann ein studium abgeschlossen, oder was?
Amis wiedermal... Unglaublich! soulsurfer
soulsurfer:

hört sich schon unglaubwirdig an, ist wohl n fake

 
22.03.07 22:19
#5
Amis wiedermal... Unglaublich! ostseebrise.

Rochus alias nauticus alias wie-hieß-du-noch-mal?

2
#6
Wirst ja im Kopf auch immer kränker, oder is die Birne schon wieder mal voll?



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--