Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine)

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.505 / Heute: 1
Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine) Black Pope
Black Pope:

Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine)

3
24.01.15 21:12
#1
Nach meinen kenntnissen sind in den letzten 2 Tagen an die 600 Söldner in der Ukraine getötet worden, sehr warscheinlich alles Söldner von Academi (bis 2009 Blackwater Worldwide). Ich könnte hier ein Video posten was Berge von Leichen diese Bastarde zeigt. Dieser Abschaum hat im Irak, Libyen, Syrien, Afgahnistan Massenmorde al laufendem Band begangen, jetz haben sie einen würdigen Gegner gefunden vor dem sie laufen wie die Kaninchen aus dem Fuchsloch. Die Ukrainische Armee weigert sich die Leichen zu bergen und verweigert jeglichen Kontakt. Jetz sollen mobile Krematorien  abhilfe schaffen. Nich umsonst fing auf einmal Merkel von gemeinsamer Handelszone mit Russland zusprechen. Die Scheiße ist am dampfen die Toten sind international die meisten aber Amerikaner. Mal schauen was man den Angehörigen auftischt und vor allem wenn diese an die Öffenlichkeit gehen.

Diese Bilder sind heute entstanden in der Stadt Mauripol welche heute unter massiven Beschuß stand, die Söldner (eindeutig Amerikaner) flüchten und versuuchen ihr Gesicht zu schützen. Einer wird gefragt, was ist das??....er sagt bitte nicht mein Gesicht.


Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine) 19258777
Die ukrainische Armee hat mobile Krematorien in die Donbass-Region gebracht, um Leichen ihrer Soldaten einzuäschern. Das teilte der Chef der selbst ernannten Republik Donezk im Osten der Ukraine, Alexander Sachartschenko, am Freitag mit.
Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine) GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

@ pope

 
24.01.15 21:29
#2
nach meiner Info wurde heute gemäß Twitter mehrere tsd Soldaten der Kiever Putschisten bei Debalzewo eingekesselt. Das gleiche könnte auch Mariupol blühen, da es eine massive Offensive nördlich der Stadt gen Westen gibt.
Ich war selber 2mal auf der Krim/Ukraine und kenne das Terrain.
Das USA-Blackwater Söldner seit Sommer 2014 mitmischen ist bekannt.

Das mit dem adäqaten Gegner hast Du Recht, m. M. haben die drecks US-Söldner die Hosen voll vor einer Battle auf Augenhöhe.
carpe diem
Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine) Black Pope
Black Pope:

Diese Info hab ich auch

 
24.01.15 21:38
#3


na ja das die Soldaten der Kiever Putschisten sich gerne einkesseln lassen ist nichts Neues, angeführt von Söldner die es nur gewohnt sind Zivilisten zu traktieren und zu töten. Sie werden alle das finden was sie schon lange gesucht haben, die Toten rächen sich immer an ihren Mördern und diese Form von Rache ist sehr sehr grausam.




Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine) Black Pope
Black Pope:

Was mir am meisten Sorge

2
24.01.15 21:46
#4


bereitet, dass der Westen die letzten 10 Jahre(auch wohl mehr) mit Lügen auf der Welt angerichtet hat Irak, Libyen, Syrien, Afgahnistan wir reden jetzt mal nicht von Vietnam, Hiroshima und Nagasaki. Ich weiß nicht wie es kommen wird wenn sich diese Millionen von unschuldigen Toten rächen werden, aber eines ist gewiss sie werden es tuen.. und dann wird es bis zum Himmel hörbar sein das auchzen der Täter.
Amerikaner flüchten aus Mauripol (Ukraine) DAX Indikation

Blackwater-Söldner

3
#5
Der deutsche Politologe und Nahost-Experte Michael Lüders sagt, dass 500 Söldner der Privat-Armee Academi, ehemals Blackwater, auf Seiten der Regierung in Kiew kämpfen würden. Zudem würden die EU-Kredite an die Ukraine in dunklen Kanälen versickern. Die deutsche Wirtschaft habe hingegen im vergangenen Jahr aufgrund der Russland-Sanktionen 40 Milliarden Euro verloren.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--