Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 640  641  643  644  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.595
Zugriffe: 16.178.312 / Heute: 14.330
AMC Entertainme. 3,15 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,40%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Übersetzung Regel 204 deepl

 
07.07.21 08:40
Für Bauchlauscher und mich ;)


"Regel 204 sieht einen verlängerten Zeitraum vor, um bestimmte Lieferausfälle zu schließen. Insbesondere, wenn eine Lieferverzugsposition aus dem Verkauf eines Wertpapiers resultiert, das als Eigentum einer Person gilt und das diese Person zu liefern beabsichtigt, sobald alle Lieferbeschränkungen aufgehoben sind, hat die Firma bis zu 35 Kalendertage nach dem Handelsdatum Zeit, die Lieferverzugsposition durch den Kauf von Wertpapieren gleicher Art und Menge zu schließen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Neuling

 
07.07.21 08:41
Vielen Dank!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@Monih

 
07.07.21 08:45
"[...] sobald alle Lieferbeschränkungen aufgehoben sind [...]"

Welche Lieferbeschränkungen lägen denn bei den Hfs vor? Unbegrenzte Sturheit und unbegründeter Stolz?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lioness

2
07.07.21 08:48
Tja nun
Gottes Tierreich ist ja bekanntlich vielfältig

Ich verstehe ja wirklich nur ein Bruchteil von dem was hier abgeht, aber dass die sich selber ganz schön in den Untergang reinschaufeln das erkenne ich wohl auch. Warum? Warum machen die das? Die müssten doch höchstens sich so sicher fühlen weil sie irgendwo noch ein Hintertürchen haben. Kein Mensch läuft doch sehenden Auges so in den Untergang. Mach doch kein normaler Mensch
Sturheit, stolz und Arroganz. Brisante Mischung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die 35 Tage

 
07.07.21 08:49
war der Zeitraum bis man auf die Liste kommt, wenn ich mich richtig besinne....?
Warum nochmal 35 Tage auf der Liste?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

bitte mal um die Quelle

 
07.07.21 08:51
bezüglich der 35 Tage auf der Liste.
Ich glaube hier wird etwas verwechselt. Diese 35 Tage mussten rum sein, bevor man meiner Meinung auf der Liste steht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Verstehe gar nix mehr

 
07.07.21 08:56
Irgendwie blick ich überhaupt nichts mehr.

Der Kurs singt ( weil die wahrscheinlich immer weiter den Kurs drücken) oder die Apes verkaufen langsam? Hab keine Ahnung.
Die Floor Website zeigt an das viele geliehenede Aktien scheinbar zurückgekauft worden sind. Weil der Preis immer weniger wird (darf die seite glaub nicht posten sorry)

Irgendwie blick ich gar nix mehr durch ist deren strategie den Preis langsam zu drücken damit wir anmiert werden zu verkaufen oder laufen die direkt ins verderben zu bis die kein Geld mehr haben.

Gibt leider soviele Informationen aber keiner weiß was stimmt. Boa die Börse ist so undurchsichtig niemand wird hier noch irgendwas glauben falls das schief läuft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Institutional Ownership Changes

3
07.07.21 09:00
www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/

Die institutionellen Anleger haben ihre Anteile bei AMC in Q2/2021 signifikant erhöht. Ein eindeutiges Indiz, dass hier sehr viele synthetische Shares im Umlauf sind. Die Apes haben sicherlich nicht ihre Anteile an die Instis verkauft, sondern eher massiv zugekauft.

HODL!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262447
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mascara
mascara:

@Goldenerwolf

3
07.07.21 09:02
Nein der Kurs singt nicht, er sinkt eventuell :)

Es gibt genügend Seiten die zeigen das Kauf/Verkauf Verhältnis an, zB Fidelity oder WeBull.
Es werden mehr Aktien gekauft als verkauft, d.h. laut Marktgesetz müsste die Aktie steigen was sie aber nicht tut.

Ich kenne die Floor Webseite nicht, aber auch hier: wenn sie mehr zurückkaufen würden, dann müsste der Preis steigen.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@goldenerwolf

5
07.07.21 09:03
Das Volumen ist unglaublich gering d. h. es wird nur noch eine geringe Menge ver-kauft. Allerdings auch nicht mehr ge-kauft, weil die meisten Apes vermutlich nicht mehr so stark nachkaufen können oder wollen. Dadurch fällt der Kurs.
ABER: Die HFs haben nicht mehr allzuviel Munition. Daher so geringe Mengen. Und wir müssen nichts tun als halten, bis nichts mehr geht und die HFs kaufen MÜSSEN.
Hier wird ja gerade versucht, diesen ominösen Zeitpunkt näher zu bestimmen.

(P.S wollte "keine Moneytion" schreiben, wäre passend für die Hfs)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Okay

 
07.07.21 09:11
Ich zitiere Neuling

14. Juni war der "Handelstag"
15. bis 17. Juni die Tage der +3-Anforderung
18. Juni Tag 1 der ersten Instanz von FTD
25. Juni Tag 6 des konsekutiven FTD und die Aufnahme in die Threshold-Liste
Ich bin nur ein zurückgebliebener Affe, aber basierend auf diesen Informationen und meinem Verständnis, wenn AMC bei der Markteröffnung am 8. Juli (Tag 14) immer noch auf der Liste steht, sind Broker-Dealer verpflichtet, etwa 32,5 Millionen Aktien zu kaufen. (Ich stütze mich dabei auf die Zahlen, die bereits feststehen: 2,5 Millionen Aktien pro Tag x 13).“

Angenommen es ist so und morgen ist der Tag an dem sie verpflichtet sind zu kaufen. Gibt es da noch so etwas wie eine Kulanzzeit?aufschub? Weißt da jemand was?
Wenn nicht und morgen ist der Tag an dem sie zurückkaufen müssen heißt das dann für heute das wir noch weiter und weiter runter geprügelt werden?
Nur dass man in etwa weiß was auf einen zukommen könnte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Treshold Liste

 
07.07.21 09:13

Für die Zeit nach dem Squeeze (wir müssen dann ja irgendwohin mit unserer Kohle :D ): Ist diese Treshold Liste nicht so ein kleiner Geheimtipp für zukünftige Invests? Dort muss ja theoretisch überall gecovert werden. Ein paar Seiten weiter vorne stand auch, dass jeder der Aktien im Schnitt um 37% gestiegen ist, nachdem sie auf der Liste stand...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Nur Kurz

2
07.07.21 09:23
um die Dimension des geringen Volumens zu vergegenwärtigen!

Jetzt gerade um 9.20h sind ungefähr 15 000 Stück gehandelt. Bei einem Durchschnittspreis von 42€ sind das 630.000,00 Euro.

DAS IST NICHTS. Ein Fliegenschiss in der Aktienwelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

hab auch nochmal nachgelegt...

3
07.07.21 09:25
240 Stück waren nochmal möglich....  :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionsvolumen gestern

6
07.07.21 09:28
Hier die Daten von gestern:
Optionsvolumen wie das normale Handelsvolumen waren sehr niedrig.
Fast 61% Calls wurden gehandelt (bullisches Zeichen, laut Roensch ein sehr bullisches Zeichen bei über 60%).
Der OI insgesamt ist runtergegangen, weil die OIs vom letzten Verfallstag am 2.7. jetzt rausgerechnet wurden. Damit ist aber auch wieder das P/C Verhältnis beim OI wieder zugunsten der Puts gestiegen. Ich gehe davon aus, dass sich das in den kommenden Tagen/Wochen relativieren wird und wir irgendwann auch beim OI einen Überhang bei Calls haben werden.

Die Volatility Skew befindet sich auch weiterhin im bullischen Bereich: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/

Der Barchart Opinion Indikator liegt nur noch bei 88% Bullisch, da der 20-Tage MA (also kurzfristige Betrachtung) leicht in den bearischen Bereich gefallen ist, alle anderen 12 Indikatoren sind weiterhin bullisch: www.barchart.com/stocks/quotes/AMC/opinion

Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262452
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mini-Cash
Mini-Cash:

Frage

2
07.07.21 09:33
Was denkt ihr, geht es wieder hoch? BIn Neuling und sorry für die vlt dumme Frage. Aber wie ist eure Einschätzung?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dataApe
dataApe:

Treshold Liste

4
07.07.21 09:37
Hier sind zwei interessante Reddit-Posts bzgl. der Theshold Liste wobei  ersterer viel wichtiger ist:
www.reddit.com/r/AMCSTOCKS/comments/...p&utm_source=share

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oet7wr/...;utm_name=iossmf


Takeaway:
Wir sollten uns nicht auf die 13 Tage versteifen, es werden wohl eher 35 Tage werden...
Bisher war die Liste eher das Todesurteil für Unternehmen - vielleicht werden die Apes das in Zukunft ändern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Threshold Liste

4
07.07.21 09:41
Ich bin nicht sicher, ob es erwähnt wurde, aber AMC stand auch gestern auf der Threshold Liste, das ist der 7. Tag in Folge. Der Montag war ein Feiertag, daher war die Liste da nicht befüllt worden.

www.nyse.com/regulation/threshold-securities
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

Monih

2
07.07.21 09:42
Man sollte sich nicht darauf verlassen das morgen etwas passiert. Vielleicht leiten die HFs auch einfach alles durch den Darkpool und gleichzeitig shorten sie weiter.
Bis jetzt ist an Tagen an denen etwas passieren sollte nichts passiert.

Und wenn ich den Text richtig verstehe müssen die HFs auch „nur“ max. 32,5 Mio Aktien kaufen. Auch diese Zahl ist wieder nur spekuliert. Und wenn machen wir vielleicht wieder einen Sprung von +10%. Das hatten wir schon und haben trotzdem rot geschlossen.

Meine Hoffnung liegt eher im zeitlichen Zusammenhang. Der letzte richtige Anstieg war ca. um die gleiche Zeit Anfang Juni. Vielleicht hat das wirklich etwas mit T-35 zu tun.
Aber da wir nicht wissen an was sich die HFs wirklich halten müssen oder ob sie halt lieber die Kindergarten Strafen zahlen, können wir nur spekulieren.

Daher zurücklehnen und den dem Prozess vertrauen. Dazu gelesen auf Reddit. SORRY er schreibt alles in Groß :D

www.reddit.com/r/amcstock/comments/of59qz/...nothing_left_to/

IHR ALLE MÜSST ERNSTHAFT EURE KÖPFE AUS EUREM ARSCH ZIEHEN UND EUCH ABHÄRTEN.....

SIE MANIPULIEREN ALLES UND SIE MANIPULIEREN EURE GEDANKEN....SO DENKEN SIE, DASS IHR VERLIEREN WERDET UND SIE GEWINNEN....

ES GIBT NICHTS ANDERES ZU TUN, ALS ZU KAUFEN UND ZU HALTEN, WENN SIE WOLLEN. SIE ENTSCHEIDEN, ABER VERGESSEN SIE NICHT, DASS DAS ALLES MANIPULATION VON DEREN SEITE IST...

SIE WOLLEN, DASS SIE VERRÜCKT WERDEN UND AUFGEBEN, DAMIT SIE SICH SELBST AUS DEM KRUMMEN LOCH, DAS SIE GESCHAFFEN HABEN, BEFREIEN KÖNNEN.

IHR ALLE MÜSST EUCH ERNSTHAFT BERUHIGEN UND DEM PROZESS VERTRAUEN....

TRUST THE PROCESS - das ist alles, worauf ihr eure Energie konzentrieren müsst, egal was für eine HÖLLE sie auf diesen Weg bringen...

DIE HÖLLE WIRD KOMMEN ABER....

TRUST DEM PROZESS



Keine Handlungsempfehlung und alles nur meine unwissende Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@finanzen

 
07.07.21 09:47
Danke
Und ja...ich verlasse mich nicht darauf....sondern ehr auf die Gemeinschaft hier
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Threshold T+13/14

2
07.07.21 09:48
Ich würde mich auch nicht all zu sehr auf morgen versteifen.
Zumal wenn morgen nichts passiert, oder wir weiter runter geprügelt werden, wieder alle enttäuscht sind und unsere Posts hier im schlimmsten Falle noch für FUD/dummes Geschwätz halten. Und das wollen wir ja nicht.
Ich war damals bei Gamestop dabei und kann daher nicht exakt darüber urteilen, wie es da ablief, sondern mir lediglich heute die Daten raus fishen. Was ich bisher sehen konnte, war, dass GME 57 Tage auf der Threshold Securities List stand und wir sind da gerade mal 7, ich spekuliere mal den heutigen Tag mit rein, 8 Tage drauf. Was einzig dafür sprechen KÖNNTE, dass wir keine 57 Tage darauf stehen werden, ist eben der fast 3x so hohe Kurs - ja ich weiß, gestern war er noch mehr als 3x so hoch. Aber sei es drum - Mund abwischen und weiter geht's.
Dementsprechend sollte das Glattstellen der offenen Positionen auch 3x so teuer im Vergleich zu GME sein. Was einerseits dafür sprechen kann, dass früher glatt gestellt wird, andererseits auch dagegen sprechen kann, weil man sich noch mehr dagegen wehren wird, zu solch überteuerten Kursen zu kaufen.
Wir werden es sehen. Wir müssen weiterhin nichts anderes machen als HODLn und wenn möglich die Dips kaufen. Am besten noch in den Ask hinein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Die Tatsache

 
07.07.21 09:48
dass über die genaue Coverregelung schon so ein Wirrwarr herrscht, zeigt, dass die Regulierung nicht besonders wirkungsvoll ist, denn es ermöglicht den Hfs alles auszuloten und der Kleinanleger steht mit Fragezeichen da. Dabei müßte es umgekehrt sein. Der Schutz der Kleinanleger vor der Gier der HFs müßte gewährleistet sein.

Mir ist heute früh noch eine anderes Element durch den Kopf gegangen:

Eigentum und Besitz:

Wir sind Eigentümer einer X Anzahl Aktien.
Darf (in Deutschland) rechtlich ein anderer (die Bank) darüber verfügen, wer im Besitz der Aktien ist? Also ohne das Einverständnis des Eigentümers verleihen? Ist das rechtlich zulässig?
Bei einem Auto oder Haus wäre dem nicht so. Ließe sich nicht tatsächlich gerichtlich dagegen vorgehen?

Bei den Amis herrschen da ja ganz andere Regeln, aber theoretisch könnte man diese Frage dort auch stellen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

@Mini-Cash

2
07.07.21 09:49
Wir sind alle hier, weil wir von einer sehr großen Kurssteigerung ausgehen. WANN und OB diese passiert, kann dir niemand beantworten, weil hier keiner in die Zukunft sehen kann.
Wir sind allerdings davon fest überzeugt, das es passieren wird.
Aber wie so oft: Es gibt für nichts Garantien.
Nur ist für die meisten die Chance größer, als das Risiko.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

mascara an G.Wolf

 
07.07.21 09:50
Ergänzung zu deiner Erklärung an G.Wolf:
Und der Kurs steigt nicht, obwohl er es müsste, weil die HF Kauforders im Darkpool abwickeln statt an den "offenen" Börsen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Korrektur

 
07.07.21 09:51
Ich war damals bei Gamestop NICHT dabei.
So schnell entsteht FUD :D

Seite: Übersicht ... 640  641  643  644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--