Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 614  615  617  618  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.558
Zugriffe: 16.140.077 / Heute: 11.135
AMC Entertainme. 3,47 $ +6,28% Perf. seit Threadbeginn:   -94,93%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

An alle Zitterhände

3
01.07.21 21:49
ich war bisher auch ein konservativer Aktienkäufer, der primär auf dividendenreiche Aktien geschaut hat ehe das mit Gamestop, AMC, BB usw. losging.

Mein Initial EK war 11€ bei AMC, und ist mittlerweile bei knapp 40€ weil ich immer wieder nachgekauft habe, aus voller Überzeugung für diese Bewegung. Denn es hat sich bewährt. Bei keiner Aktie findet man so einen Rückhalt durch eine Community, die sogar weltweit opperiert, und der Großteil der Community hält auch, ein Teil davon, so wie ich kaufen sogar nach und trocknen den Teich für HFs aus, denn jede Aktie, die im Depot von Affen liegen, können nicht mehr gehandelt, ergo verliehen und geshortet werden.

Memestonks haben den Aktienhandel nachhaltig verändert, und tun es immer noch. Und es wird in Zukunft viele AMCs und GMEs geben. Die Erfahrung, die man als Affe hier sammelt hilft einem auch in Zukunft, Kohle zu scheffeln auf dem Aktienmarkt, erst recht wenn man dabei den HFs in die Taschen greift.

Nur die Meinung eines Crayon eating apes, keine Aufforderung oder Anweisung zum Handeln!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Zwischenraum21:27

 
01.07.21 21:50
Du musst die Frage stellen wie weit er danach steigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Finde Gemeinsamkeiten..

2
01.07.21 21:51
Ohne Kommentar.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261576
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#15457 OLs21

3
01.07.21 21:53
"Habe ich das richtig im Chart gesehen und wir haben die untere Begrenzung vom Wimpel getestet?
Nächste Woche würde die Spitze zusammenlaufen oder?"

Ja, beinahe.

Die Spitze läuft jetzt schon zu, sozusagen.
Bis zum 6./7.7. würde der Kurs bis ins Wimpel-Ende laufen. Und dann sollte spätestens was passieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

Tolle Community

 
01.07.21 21:53
Ich habe mich heute auch mal angemeldet um einen Teil dieser tollen Community zu sein, mal getrennt davon dass ich seit Januar schon ein Ape bin.!

Danke erstmal an alle die ihr Wissen preis geben, sich so viele Gedanken machen und viel Recherche betreiben!

Hier gibt es 2-3 lokal Heros für mich, deren Beiträge immer auch für mich Newbe verständlich sind.

Zum heutigen Tag, wer A sagt muss auch B sagen, auch ich als Kleinanleger halte es einfach nur aus, diese roten Tagen.

Ich kann leider nicht viel technischen zu den Kursen beitragen, jedoch „glaube“ ich an die Sache, vielleicht eine einmalige Gelegenheit und kann am Ende sagen-> ich war dabei!!

Kurze Frage an die Runde, wie sehr ihr die News der Influs auf den YouTube Kanälen wie z.b Herr Hopf?

Danke an alle und besonderen Dank an meine Lokal Heroes hier im Forum!

Halten, zurücklehnen und die Show genießen!
Danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Nachkauf

 
01.07.21 22:02
diesmal an der NYSE.
@all: Danke für die vielen, hilfreichen Informationen. Schönen Abend

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Flo,

9
01.07.21 22:09
die können tatsächlich nicht mehr den Kurs so drücken, wie zur damaligen Zeit. Prozentual gesehen und dann noch halbwegs adäquat davon kommen.

Wir haben alle gewusst, dass es eine Frage der Zeit ist, wann das Ding zu steigen beginnt und wussten auch das es wieder fällt. - Das Muster ist genau das selbe wie vor dem Anstieg auch, wir dümpeln umher und warten auf frischen Wind, der erst kommen wird, wenn der Druck erneut steigt und das ist einfach eine Frage der Zeit und Geduld. Ich an deren stelle würde das altbewährte genau so fortführen, denn mit jedem Kursanstieg wird der psychologische Krieg den man im Kopf der Anleger führt um so verheerender für manch einen.

Stell dir die Frage, wärst du Mitte Mai noch bei 10€ gewesen und man würde dir sagen du steigst auf 60€ hoch und dümpelst danach wieder längere Zeit bei 45€ bevor es weiter geht, ich denke da hättest du ohne zu zögern sofort zugesagt. Jetzt ist es wirklich wichtig vertrauen zu haben, es auszustrahlen und sich in Geduld üben. Mehr können und brauchen wir nicht, außer ggf. immer mal bei Dips nachkaufen. Mehr als uns auf diesem Niveau zu halten, können die auch nicht mehr und die Tatsache das es nicht mehr so heftig wie damals ist, sieht jeder selbst.

In diesem Sinne! Bleibt mit klarem Verstand bei der Sache APE‘s, der Kurs ist der richtige, sonst wären wir jetzt nicht da, wo wir noch Monate zuvor es uns gewünscht haben. (Etappensieg)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aurorahi#15455

 
01.07.21 22:25
Sorry -hatte nicht gesehen das du den Artikel bereits eingestellt hattest-lasse meine Version löschen. Nimmt nur unnötig Platz weg bei der Länge .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

6
01.07.21 22:28
Wer ist von euch in den Amerikanischen Foren unterwegs?
Mich würde mal interessieren, wie dort so die Stimmung ist.

Wer nervös ist, bitte einfach mal den Kurs 2 Tage lang nicht ständig verfolgen und sich nochmal Gedanken machen wieso wir alle hier sind und was wir bisher schon erreicht haben.
Nutzt die Zeit und festig eure Psyche für die Zeit in der es wirklich wichtig sein wird. Das ist meine Devise.

Grüße  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15385

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Ich persönlich kann es nach...

3
01.07.21 23:30
...mittlerweile 11 Jahren Tradingerfahrung an der NASDAQ, NYSE aber auch an der OTCBB  nicht oft genug betonen.
Des deutschen Pleghma könnte zum großen Verhängnis werden, wenn die Amis jetzt mal 6-8 Wochen Sommerferien machen.
Nachkaufen, Nachkaufen, Nachkaufen ist 90%. 10% ist HODL'n ! Simple as that...
Und sorry, aber wer jetzt immer noch einen EK von unter 10€ hat und niemals im ask nachgekauft hat, der ist für mich kein echter APE. Der ist ein deutscher Taschelgeldzocker. Die anderen werden es schon richten :)))
Ich war auch mal bei 8-10€ EK. Jetzt bin ich bei über 25€ EK. Warum? Weil ich ca. 10mal im ask für +- 50€ nachgekauft habe. Normal, wenn man hinter der Bewegung steht.
Hier wird sich m.M. nach zu sehr ausgeruht.
Die Amis werden es schon richten. In Europa reicht HODL'n. NEIN! Das reicht eben nicht.
Außer ihr wollt in 6-8 Wochen wieder die 10€ sehn.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@089 trader

 
01.07.21 23:38
Naja.... irgendwann ist halt mal die Haushaltskasse leer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Threshold Securities List

 
01.07.21 23:39
Was ist, wenn die HF nach 10 Tagen hintereinander dann mal einen Tag dort nicht auftauchen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

OLs21 Chart

4
01.07.21 23:51
Leider ist der Wimpel nicht mehr so eindeutig, wie er mal war. Sieht im Moment eher wie eine Seitwärtsbewegung aus. Die kann sich natürlich nächste Woche auflösen, sie kann aber auch noch eine Weile so weitergehen. Auch ein Wimpel kann sich immer wieder verlängern. Das haben wir in der Zeit von Februar bis Mai bei dieser Aktie immer wieder erlebt. So genau lässt sich das leider nicht vorhersagen. Aber es gibt insgesamt z.Zt. viele bullishe Signale, sowohl charttechnisch als auch sonst, siehe z.B. die Posts von untitled1 aus dem Bereich der Optionen. Ich persönlich gehe früher oder später von einem Ausbruch der Aktie aus, und zwar nach oben. Aber sich zeitlich festzulegen ist immer heikel, weil es meistens nicht so kommt wie erwartet, und dann ist man enttäuscht.

Meine Meinung, keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@Monih

5
02.07.21 00:27
Darauf antworte ich jetzt auch mal ganz locker und flappsig. Ja, dann ist sie halt leer.
Ich denke, es ist jedem in diesem Forum klar, daß wir immer noch da stehen, wo wir stehn.  Und zwar zu 95%, wegen den US Apes.
Für die, ist es der Endkampf oder die "Chance of a lifetime".
Will jetzt nicht zu persönlich werden. Aber wenn ich dann von den ganzen Reisen in 2021 und geplanten in 2022 lese. Tja, dann ist die Kriegskasse bei Dir vielleicht leer?
Und da viele Deutsche genauso denken, ist sie wohl auch dort leer.
Ich stecke jedenfalls aktuell jeden € in AMC. Was soll ich auch sonst machen? Reisen (mit Maske, PCR, Quarantäne, etc.) in einer Pandemie, wenn man eh in der schönsten Stadt der Welt wohnt? MUC...
Aber es gibt ja die Amis...die ziehn uns auf 500-1.000USD hoch. Damit der Gamma oder SQ beginnen können. Klar, immer auf die anderen verlassen.
Der immense Druck, der ersten Juni Woche ist jetzt raus. Verständlich. Auch die US boys ham nicht die Taschen voller Geld.
Was mir leider etwas sauer aufstößt, ist die Tatsache, daß bis auf wenige Ausnahmen  (Lino, Heinz, etc, etc.) in Deutschland Null nachgekauft wird.
Man könnte ja seinen schicken 8€ Schnitt zerstören.
Daher ist ja auch GER, im Vergleich zu den USA eine Aktienwüste.
Der Kleinanleger läßt grüßen. Olaf Scholze's in Reinkultur.
Wenn das hier das Endgame, Chance of a lifetime ist, dann supporte ich doch zu 100%.
Dann bleibt halt mal die neue Karre, die 10 Urlaube oder sonstiger Schwachsinn hinten anstehn.
Dachte, das wäre auch der Gedanke der german Apes Bewegung?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

AMC

2
02.07.21 00:44
Hallo, liebe AMC-Besitzer!
Die Popularität von AMC Investor Connect ist seit dem Start vor wenigen Wochen sprunghaft angestiegen. Heute gehören mehr als 200.000 Einzelhandelsaktionäre weltweit zu den Teilnehmern des Programms.
Der Blockbuster-Sommerfilm startete am vergangenen Wochenende mit dem enormen Erfolg von FAST AND FURIOUS 9, auch bekannt als F9: THE FAST SAGA. Das weltweite Einspielergebnis hat bereits 400 Millionen Dollar überschritten, und am vergangenen Wochenende begrüßte AMC rund 2,5 Millionen Gäste in unseren Kinos in den Vereinigten Staaten, Europa und dem Nahen Osten. Offensichtlich ist die große Leinwand zurück, und das ist erst der Anfang. Halten Sie Ausschau nach einer Vielzahl von erstaunlichen Filmen, die die Kinobesucher diesen Sommer und das ganze Jahr über begeistern werden.
Es ist nur noch ein Monat bis zu unserer Hauptversammlung, die für den 29. Juli geplant ist. Seit Beginn der Stimmabgabe am 16. Juni konnten viele internationale Aktionäre ihre Stimme abgeben, indem sie sich an D.F. King, unseren Stimmrechtsvertreter, wandten. Leider ist es für uns irritierend, dass in vielen Ländern außerhalb Nordamerikas die Brokerfirmen, die Ihre Aktien im so genannten Straßennamen halten, die Stimmabgabe der Aktionäre nicht erleichtern. Wir haben keine Lösung gefunden, die mit dem amerikanischen Recht übereinstimmt.
Falls Sie dies noch nicht getan haben, kontaktieren Sie D.F. King unter AMC@dfking.com. Wenn Ihr Maklerunternehmen es zulässt, kann D.F. King Ihre Stimme aufzeichnen, damit Ihre Stimme gehört werden kann. Weitere vollständige Informationen und Offenlegungen finden Sie hier in unseren Proxy-Materialien.
Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Begeisterung und Unterstützung von AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

089 Trader

 
02.07.21 00:44
Hast schon recht und so Supporte ich hauptsächlich AMC und etwas GME.
Joar bei den Amis glaube ich fast, dass die sogar Kredite aufnehmen, um in AMC zu investiere.
Mit der Rechnung die Hedgefonds müssen eh zurückkaufen und dann hat Mister oder Misses x aus Chicago oder sonst wer per Hebeleffekt noch mehr aus dem Kredit und zahlt den Betrag per Einmalzahlungen im halben oder einen Jahr komplett ab.
Ja, glaube schon das einige Amis das tun oder? Ich befürchte das bei uns momentan der Anteil etwas sinkt, wenn Black Rock und co zukaufen. Gehören den Affen jetzt nur noch 73 statt 80 Prozent von AMC?
Nun ja Black Rock will hier auch verdienen. Man stelle sich vor die Bauen ihren Anteil durch fomo auf 30 Prozent aus. Dann kommen wir in eine Zone die sich Preisdiktatur nennt. Die könnten ja via Öffentlichen Brief z.b. 100K fordern. Nix anderes lief mit Elliot z.b. bei Stada. Dann werden Forderungen gestellt. Nur so ein Gedankengang…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Chartanalyse

 
02.07.21 00:45
Vergesst doch die Chartanalyse. Je mehr Leute sich daraus etwas versprechen, umso eher werden die HF dies für ihre Zwecke missbrauchen. Und ich bin mir relativ sicher, dass sie genau das morgen versuchen werden.

Was würdet ihr denn machen, wenn es nach unten ausbricht? Verkauft ihr dann? Das wäre ja eigentlich die Reaktion daraus oder nicht?

Dann doch lieber die Daten, die hier zu Optionen bereitgestellt werden, für sich selbst interpretieren und daraus Schlüsse ziehen.


Nur meine Meinung, Keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Persona
Persona:

@WarriorRainbow

3
02.07.21 00:46
die Amerikanischen Foren sind alle recht entspannt unterwegs, was ich so alles in Discord, Reddit, Stockwits lese. Na klar sind FUDs unterwegs die Unheil verbreiten. Aber auch wiederum Leute die wieder sehr stark motivieren. Man muss aber auch sagen, dass deren Mentalität von uns sehr unterscheidet. Weshalb ich denke, dass in Amerika alles möglich ist.
Wie vom Tellerwäscher zum Millionär ;).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

089Trader

7
02.07.21 00:58
Guter Beitrag; danke dafür.

Natürlich ist es auch eine Sache der "freien" Mittel.
Für meinen Teil habe ich (ursprünglich) den von dir angesprochenen EK.
Allerdings kaufte ich bei Kursen > 30 und > 40€ nochmal nach.
Letztendlich könnte (man)-ich sich noch von einigen roten Spekuwerten im Depot trennen und nachlegen.
Damit tue ich mich idR schwerer zumindest bei den Werten die das Potential haben in den grünen Bereich zurück zu kehren.

Schlussendlich Hodl ich solange wie notwendig nur mit dem Nachkaufen ist halt individuell. Einige hier sind deutlich finanzkräftiger  was man so heraus liest( ich bin nur ein max. durchschnittlicher Ape) andere sind evt. nicht so auf Rosen gebettet. Eine "neue Karre" die du zB ansprichst bräuchte ich nicht wirklich auf einen Urlaub zB, der fiel bereits 2020 dank der Pandemie ins Wasser wollte ich nicht verzichten.

Jeder so wie er kann und möchte ; in gewisser Weise sind wir eine "Schicksalsgemeinschaft"wo sich jeder auf den anderen was hodln angeht verlassen muß aber immer noch frei in unseren Entscheidungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@089_Trader

6
02.07.21 01:23
Wenn ich mir so das Orderbuch durchschaue, dann is da mit deinen "US Apes" momentan auch nicht viel los. Die Hauptbewegung besteht aus Shortladdering der HF und Einstieg einiger Investitionsfirmen. Schau ich dagegen das Deutsche Orderverhalten an, dann investieren da wirklich welche ihre letzten paar Kröten. Solange die dann auch in ihren Depots bleiben, ist das aber auch Hilfe genug.

Außerdem hast du es scheinbar nicht kapiert, dass nicht "wir" den Kurs hochtreiben müssen, sondern diejenigen, die ihre Wetten verloren haben.

Also mal nicht so herablassend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

089-Trader

14
02.07.21 01:37

Ich sehe das etwas anders.
Das halten der Shares ist ein sehr wichtiger Beitrag um die amerikanischen Traumkurse zu bekommen.
Nach allen Mutmaßungen wurden so viele Aktien bereits von den Affen gekauft, das es jetzt viel wichtiger ist, die Aktie festzuhalten.
Das tägliche Leben muss auch bewältigt werden und niemand sollte auf der letzten Rille pfeifen, nur weil man einer Hoffnung hinterher läuft.
Wenn zu Hause mal die Waschmaschine kaputt geht und jemand dann nicht in der Lage ist für Ersatz zu sorgen, weil all das schöne Geld gerade in AMC Aktien geparkt ist ?
Das sollte meiner Meinung nach niemand machen.

Auch wenn ich es nicht hoffe, kann es aber durchaus sein, das diese ganze Geschichte sich vielleicht auch noch ein Jahr hinzieht. Wir werden täglich aufs Neue überrascht welche Register die Hedgies noch so alle ziehen.
Das wichtigste was man hier benötigt ist die Geduld um das auszusitzen. Nur wer auch wirklich das Geld über hat, sollte nachkaufen.
Die Nervosität nimmt, je höher der Aktienpreis steht, bei jedem Drücker immer mehr zu. Es ist doch täglich hier in den Foren zu lesen.
Nur wer ruhigen Gewissens sagen kann- ok- ich habe meinen Beitrag der mir möglich ist geleistet, der bringt auch die Gelassenheit mit, diese Achterbahnfahrt zu meistern.
Auch 10 Aktien können für viele ein Live-Changer sein und auch diese Aktienhalter sind für die Bewegung enorm wichtig.

am Ende kann derjenige, der z.B- sagen kann "ich hab zwar nur 10 Aktien aber die verkaufe ich erst bei 100K" noch wertvoller sein wie derjenige der jetzt jeden Cent in AMC reinsteckt, dann vielleicht 2000 Shares hält, diese aber schon bei 250 Euro verkaufen muss, weil gerade die Waschmaschine kaputt gegangen ist oder die Winterreifen fällig sind oder die Öl-Rechnung fürs Haus bezahlt werden muss.

jeder sollte nur so viel investieren, wie er auch ruhigen Gewissen einsetzen kann- und niemand sollte sich einreden lassen mehr zu machen, wie er kann.


Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und den Disclaimer für den Rest erspare ich mir ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

12
02.07.21 02:26
Die Silverlake - Anleihe? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese nun versucht wird mit dem S3 - Filling zu schließen, da diese bereits im Januar 2021 von Silverlake vollständig in Aktien umgewandelt und diese Aktien während des „1. Squeezes“ von Silverlake vollständig verkauft wurden. Auch handelt es sich bei der Anleihe bzw. dem Bond eine aus dem Jahr 2018 und soweit ich weiß wurde die Silverlake Wandelanleihe erst im Jahr 2020 ausgegeben. Aber da möchte ich mich jetzt nicht festlegen.

@ Zauberhakl71 & Lavidaloca07

Meiner Meinung nach ist das derzeitige Problem nicht die Apes bzw. deren „Gegenhalten“ oder irgendwelche „Aktionen“ sondern schlichtweg die Manipulation des Volumens und solange dies meiner Meinung nach manipuliert wird, so lange besteht das „Gegenhalten“ bzw. die „Aktionen“ darin sich durch diese Zermürbungsspielchen seitens unserer Gegner nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und weiter eisern zu hodln. Denn im Gegensatz zur Situation Anfang des Jahres haben wir bereits uns mittlerweile schon so gut in Stellung gebracht, dass auch das hodln auf diesem erhöhten Niveau unsere Gegner schon gewaltig ins Schwitzen bringt und ein erhöhtes Volumen würde nur dazu führen, dass wir die ganze Geschichte zeitlich verkürzen würden. Solange wir nur weiter eisern hodln ist alles in optimalen Zustand.

@ Lavidaloca07

Diese „abgesprochenen“ Attacken in amerikanischen Foren gab es mal ganz am Anfang dieser Bewegung, aber keine hatte einen Kursanstieg von 30% ausgelöst und warum nicht? Weil natürlich unsere Gegner mitgelesen haben und genau zu diesem Zeitpunkt Gegengehalten haben. Somit war diese Attacke dann auch meist sehr schnell verpufft mit überschaubaren Ergebnis. Und nicht eine kurzfristige Attacke würde den Kurs nach oben bringen sondern die Kontinuität, sprich, den ganzen Tag über. Ansonsten hast du den gleichen Effekt den unsere Gegner haben. Diese drücken künstlich den Kurs in der Hoffnung einen weiteren Kursrutsch damit auszulösen. Sobald sie dann mit dem drücken aufhören um auf den erhofften Kursrutsch zu warten und dieser ausbleibt, dann geht der Kurs wieder nach oben, so wie z. B. auch am heutigen Tag als unsere Gegner den Kurs nur bis unter 53$ gedrückt haben. Bei solchen kurzfristigen Aktionen fehlen nämlich in aller Regel dann die Anschlussverkäufe und -käufe.

@ Leo02

Wie du der Vergangenheit entnehmen kannst, haben wir immer wieder einen Tag mit + 10% bis + 20% drin gehabt, wo wir mit nur diesem einen einzigen Tag die Bemühungen der HF / Shorties davor kaputt gemacht haben. Denn umso tiefer die HF drücken, umso mehr „Schnäppchenjäger“ werden dadurch angelockt. Es ist aber klar, dass unsere geschwächten Gegner jede Chance wahrnehmen werden die sich ihnen bietet, aber wie man schön gesehen hat, als der Kurs unter die 53$ ging, deren „Macht“ ist auch nicht mehr so unbegrenzt.

@ 089_Trader

Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt, denn selbst wenn unsere Gegner den Kurs rein theoretisch wieder auf 10$ drücken, was haben sie dann außer Kosten gehabt? Sind sie durch dieses „Drücken“ an die Shares gekommen die sie so dringend benötigen? Hat sich durch dieses „Drücken“ dann an der Ausgangssituation etwas geändert? NEIN! Ganz im Gegenteil, die Situation könnte dadurch für die HF sogar noch an Schärfe aufnehmen, denn dreimal darfst du raten was dies für einen Kaufflash auslösen würde, würde AMC noch einmal auf 10$ fallen. Und dreimal darfst du raten woran es damals lag das die HF den Kurs nicht unter die 5$ drücken konnten?

Daher ist das A & O hier das hodln und nicht das Nachkaufen. Klar ist dieses genauso wichtig, sofern man dazu in der Lage ist, aber wer dazu nicht mehr in der Lage ist, der macht mit seinem hodln genau so viel wie derjenige der nachkauft (dies ist die Symbiose einer Gemeinschaft). Das Nachkaufen verkürzt lediglich die Zeit bis zu einem evtl. Squeeze und hält weiterhin den Druck auf die HF auf einem erhöhten Niveau.

Im Übrigen ist Waren Buffet genau mit dieser Anlagestrategie des „Zurücklehnens“ einer der reichsten Menschen der Welt geworden. Kann also doch nicht so ganz falsch sein, oder?

Und die HF haben keine neue Taktik entdeckt sondern diese gab es, wie mittlerweile schon mehrmals erwähnt, bereits vor mehr als einem Monat schon und zu was diese Taktik letztendlich geführt hat, sollte dir auch bekannt sein? Auch drücken die nicht jeden Tag den Kurs um 5% - 6%. Wir sind in diese Woche mit einem Freitagsschlusskurs von 54,06$ gestartet und somit sind wir trotz dieser heutigen knapp etwas über -4% immer noch 16 Cent im Plus. Wie du also siehst ist diese Woche bisher eigentlich noch gar nichts passiert, außer dass unsere Gegner wohl wieder ein Haufen Kohle für nichts und wieder nichts verbrannt haben.

Bitte versteh mich nicht falsch, im Prinzip hast du mit deiner Brandrede schon Recht, blos hättest du es vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas anders formulieren sollen meiner Meinung nach.

@ Flo(h)

Stehen wir bei 5$, so wie noch vor Monaten, oder bei über 50$? Wie viele Aktionen seitens der HF hatten wir seitdem? Haben uns diese wieder unter die 5$ gebracht oder über die 50$?

@ martini88

Nicht auf das File Date des Fillings schauen sondern auf das Effective Date und dieses lautet auf den 30.04.2021 und somit befand sich der Kauf vor bzw. zu diesem Datum.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Monih

 
02.07.21 03:23
Goldrichtig, du verwechselst mich nicht. Kannst mir gerne mal eine Boardmail schreiben, du wolltest ja auch mal hin!? Hoffe, ich bekomme sie auch, da ich über die Ariva App im Forum bin. :)

@Persona
Vielen Dank!
Ich nutze leider „nur“ dieses Forum hier und bin in keinen anderen Foren unterwegs. Und klar, gerade werden vor allem die neuen Apes auf die Probe gestellt. Deswegen ist es mal ganz interessant zu wissen, wie die Lage bei den Amis ist.
Danke nochmal :)

Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Nachlegen

3
02.07.21 06:37
Bisschen Nachlegen müsste doch noch drin sein , es hat doch grad am Ersten noch Dukaten gegeben! Oder rückt die Mutti aus der Haushaltskasse nix mehr raus?

Seite: Übersicht ... 614  615  617  618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.557 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:33
13 30.218 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 16:46
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--