Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 515  516  518  519  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.578
Zugriffe: 16.152.501 / Heute: 6.148
AMC Entertainme. 3,1405 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

HF

 
16.06.21 15:56
Wahnsinn?

Nö. Es zeigt mir das die HF für den Kursanstieg der letztwn Tage verantwortlich waren. Die Nachfrage und Kursanstieg kommt ja von denen. 😀

Kostet die Millionen...Millionen...

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mad_tux
mad_tux:

hmm

 
16.06.21 16:02
da geht's gerade wieder richtig rund...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

ruhig bleiben freunde...

 
16.06.21 16:03
... das war doch quasi angekündigt. Es ist alles in Ordnung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Bei dem Kursverlauf

 
16.06.21 16:03
brauchst du echt kein Netflix mehr. Sitze mit einer großen Tüte Popcorn vor dem MacBook Air und schau mir das Spektakel an. Danke für die Show, HF.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ untitled1

 
16.06.21 16:06
Ich habe meine Aussage aus den Daten von Stonk-O-Tracker abgeleitet, denn dort wurde gestern noch bei einem Kurs von 60$ ITM Calls in Höhe von knapp 520k Stück angezeigt während es heute nur noch knapp etwas über 490k ITM Calls wären. Ich hätte vielleicht auch nicht „vorzeitig ausgeführt“ sondern „vorzeitig geschlossen“ schreiben sollen.

@ SaMaVa

Ich frag mich wie die Instis verkaufen wollen, wenn deren Aktien bei den Shorties liegt welche dessen Aktien wiederrum bei den Retail Investoren liegt. Allein daran sieht man schon welche Absichten mit diesem unlogischen Artikel verfolgt werden soll und das dieser auf Marketwatch erscheint ist ja auch vollkommen logisch. Zudem lässt nun endlich Jim Cramer wieder sein Wolfsgesicht erkennen, nachdem er dieses nun wieder einmal zu sehr aus dem Schafspelz herausgestreckt hat. Alles so wie von uns erwartet.

@ Palatino NF

Wenn ich diese Kontrollnummer habe, dann brauche ich ja nicht über den Anwalt oder anderweitig abzustimmen, denn mit dieser Kontrollnummer kann ich ja direkt abstimmen. Also irgendwie scheint uns dieser nicht zu verstehen was wir genau von ihm wollen.

@ TheSpidy

Wobei meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt noch genügend Zeit wäre, da der Squeeze nicht in den nächsten 1-3 Tagen passieren wird, aber ob man durch einen Wechsel dann an die entsprechende Bestätigung kommt? Weil die nächste Bank muss dies dann ja auch erst einmal alles nachvollziehen. Dürfte zwar eigentlich kein Problem sein, da sie ja alle Daten vom alten Broker mit übertragen bekommen, aber man weiß ja nie.

Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung zu all dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

3
16.06.21 16:06
Bei dieser unfassbaren Arroganz der Shorties hab ich jetzt tatsächlich meine Roku Position geschlossen und einfach aus trotz nachgelegt. Fühlt sich super an :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Trotz allem

 
16.06.21 16:11
halte ich meine Kriegskasse noch etwas zurück, um am Freitag, bei einer erneuten Attacke nochmal 300-500 Aktien nachkaufen zu können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Discount

 
16.06.21 16:12
Es muss schon sehr ernüchternd für die HF sein, dass fast keine SL mehr gerissen werden, da es kaum noch welche gibt. Mein Kollege wartet auch nur noch auf einen special discount.
Vor wenigen Monaten wären heute Schwankungen von mehreren xx % drin gewesen.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Voting

 
16.06.21 16:13
gibt es schon Neuigkeiten zum Voting aus dem Ausland?

Ich habe gesehen es gibt neue Proxy Unterlagen aber wenn man auf die Website (proxyvote.com) geht, braucht man eine Control Number, welche ich nicht habe.

Die neuen Voting Unterlagen beziehen sich vermutlich erstmal aufs Inland? USA, Kanada?

!!! Let's vote!!!! Jede abgegebene Stimme zählt bei den Phantom Shares.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

@spidy

 
16.06.21 16:14
Ich bin auf deiner Seite. Ich hatte die ersten 300 Anteile mit einem Wert von 8€
Aber um meine Apes zu stützen habe ich mittlerweile einen Wert von 24€
Habe noch genug Ausdauer aber leider keine Millionen um die HF‘s zu ärgern ;)

Echt ärgerlich aber was will man machen ;)

Hold Hodl Hodor

Ich gehe auch ganz stark davon aus, das die HF‘s jetzt den Kurs bis Freitag so stark drücken werden, das sie die 40er mit so wenig Verlust wie geht auszahlen können.

Mich ärgert nur die Aussage von so manchen hier, das jede Woche hier der Spruch fällt „morgen/nächste Woche explodiert es“ Leute bitte lasst es. Es kann sogar Jahre dauern!

Nur meine Meinung und keine handelsempfelung.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Also doch...

 
16.06.21 16:21
Meine erste, realistische Version.
Man lockt die Leute mittels Kurssteigerung an und bringt dann den Kurs zum Sturz, um Angst zu verbreiten und die Leute zum Angst-Verkauf zu zwingen. *gähn* können die sich nicht mal was neues einfallen lassen? Wird langsam zu langweilig und berechenbar.

Bis Freitag wird gedrückt. Bin ich fest von überzeugt.

Von nun an müssen wir mit unserer Kaufkraft dagegen ankämpfen. Deshalb bereits zu Beginn der Woche mein Hinweis, dass unsere Kaufkraft diese Woche stärker denn je gefragt ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Dennis Austinat

 
16.06.21 16:21
... hat heute morgen geschrieben, dass Insider Gewinne mitnehmen und das deshalb der Kurs fällt. Wahrscheinlich rufen die Damen und Herren Insider  - die ja Herr Austinat persönlich kennt - bei ETORO an und erzählen Herrn Austinat was sie gerade gemacht haben.  
Dümmer geht's nimmer!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Heftig

 
16.06.21 16:24
finde ich da nix. Bis jetzt 6 Prozent minus, ist doch bei der Aktie nicht viel. Da hab ich schon deutlich Schlimmeres erlebt :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Atria

 
16.06.21 16:24
Solange du eisern hodlst tust du für die Sache genug.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Bei Etoro?

 
16.06.21 16:26
So wie ich unsere geschmierte Fachpresse einschätze, bei der 11880 - da werden Sie geholfen. :D

Etoro... Sowas kennen die doch noch nicht mal. Das hätte doch dann zu viel Recherche erfordert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ich glaube

 
16.06.21 16:32
wir laufen heute noch ins Plus und unter die 40 Euro geht´s nimmer. Unter die 40 $ schon mal gar nicht. Verlauf ist dem von letzter Woche sehr ähnlich, Versuche zu drücken, die aber nicht mehr zu entscheidenden Tiefs führen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Den Empfindungen

 
16.06.21 16:39
von Atria kann ich nur nachempfinden.
Wie oft habe ich mir insbesondere in der vergangenen Woche gewünscht, Finanzverwalter von J.Bezus, B.Gates oder E. Musk zu sein. Einfach nur für einen Tag.
Mit der Aussage "warte mal eben, ich mach das schon. Ich verschaffe dir jetzt den Megazock deines Lebens" und kaufe einfach mal exakt nach dem Dip durch die HF den restlichen free float auf :D

Zuvor wurden natürlich Kameras den HF-Büros installiert und angezapft.
Die Blicke hätte ich dann zu gern gesehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

In den ersten 10 Juni Tagen........

 
16.06.21 16:42
haben einige Insider Ihre Papiere veräußert. Das waren aber "nur" Rund 250k. Sollte jeder einsehen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

FED Sitzung heute

3
16.06.21 16:45
Ab 20 Uhr unserer Zeit wird es wieder spannender.


For those who were not aware, The Fed will give its latest inflation updates starting at 2pm and Jerome Powell starts speaking at 2:30pm EST.    Which tends to impact the market as a whole.  www.cnbc.com/2021/06/15/...et-futures-open-to-close-news.html    The Fed will conclude its two-day meeting on Wednesday. The central bank is not expected to make any policy moves, but it could signal that it’s beginning to think about easing its bond-buying policy. The Fed will also release new forecasts on Wednesday, which could indicate a possible first rate hike penciled in for 2023. Previously, Fed officials hadn’t come to a consensus for a rate hike through 2023.

The Fed’s statement and forecasts will come out at 2 p.m. ET followed by a press conference by Chairman Jerome Powell 30 minutes later.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ja

 
16.06.21 16:45
weil die im Anstieg nicht verkaufen dürfen. Insiderwissen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Handelsaussetzer

 
16.06.21 17:01

Hallo zusammen,



konnte bei dem Dip nicht widerstehen und habe auch gleich bei Handelsbeginn nochmal nachgelegt. Ging ja auch gleich mal recht volatil los, so dass ich ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte.



Hat mich nämlich schon etwas schockiert, dass bei relativen "kleinem" Volumen die Order erst im dritten Anlauf durchging.

Ansonsten denke ich auch, dass der hohe Kursanstieg von den HF gemacht wurde, um dann den Kurs wieder nach unten zu drücken und die Daytrader und vor allem die Paperhands abzugrasen, die beim kleinsten Rücksetzer gleich kalte Füße bekommen und verkaufen, anstatt zu halten! 



Gruß

The Goldfinger

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258894
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Lagerstellenwechsel

 
16.06.21 17:05
Guten Abend zusammen,

Hat von den hier anwesenden OnVist(a)eraner*innen bereits jemand Erfahrung mit einem Lagerstellenwechsel gemacht?

Laut eines Service-Mitarbeiters kann dies 5-10Tage in Anspruch nehmen.

Zielt selbstverständlich auf unsere Lieblingsaktie ab.

Vielen Dank vorab, gerne auch per BM

ApeHodor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Dividendenfrage ;-)

 
16.06.21 17:08
Auf der AMC Ariva Seite wird für 2019 eine Dividende seitens AMC vermerkt (sogar mehrere?) Bei unklarer Gesamtaktienzahl hätten doch schon Aktionäre "leer" ausgehen müssen.  Oder bekam jeder der "hier" geschrien hat?

Und ja, ich weiß das es bei Popcorn für 2021 keine Rolle spielt ;-)

Mal angenommen. AMC würde 0,01 Cent per share zahlen. Würde dann da nichts auffallen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

cent oder Euro? =)

 
16.06.21 17:14
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Musste doch

4
16.06.21 17:23
eine Charge kaufen bei 43.41€, war doch zu verlockend ^^

Seite: Übersicht ... 515  516  518  519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.577 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 11:38
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--