"Würde man diese Entwicklung als Maßstab für die in dieser Woche anstehenden AMC Earnings nehmen und sollte sich unsere Spekulation als richtig erweisen, dass wir das erste Mal seit Jahren schwarze Zahlen nach EBITA sehen, dann müsste eine AMC an diesem Tag mehrere 100% zulegen. Wetten wir können froh sein, wenn wir ebenfalls gerade mal um die 10% Plus machen? "
Vielleicht enden wir sogar im minus. Wir rechnen doch alle mit schwarzen Zahlen, ist doch längst eingepreist.
Soll on good News. Auch Dir ist sicherlich aufgefallen, dass der Food Bereich gegenüber den Eintrittsgeldern enorm zugelegt hat. AMC ist wohl komplett auf dem richtigen Weg.
AA und das Team scheinen zu verstehen, was wir als Kinogänger erwarten. Man wandelt sich vom Kinobetreiber zum "Eventmacher", also mehr für alle.
Nichts für ungut. Natürlich erwarte ich diese Woche keine 100 oder mehr %. Es ist mir echt egal.
Fakt ist aber, dass ich diese Woche oder nächste agressiv nachkaufen kann. Echt viel.
Wie lange unsere Freunde das durchhalten können, weiß ich leider nicht.
Aber wenn wir das wüssten, ui, dann ist Gottstrambach, wie Oma sagte...
Vielleicht enden wir sogar im minus. Wir rechnen doch alle mit schwarzen Zahlen, ist doch längst eingepreist.
Soll on good News. Auch Dir ist sicherlich aufgefallen, dass der Food Bereich gegenüber den Eintrittsgeldern enorm zugelegt hat. AMC ist wohl komplett auf dem richtigen Weg.
AA und das Team scheinen zu verstehen, was wir als Kinogänger erwarten. Man wandelt sich vom Kinobetreiber zum "Eventmacher", also mehr für alle.
Nichts für ungut. Natürlich erwarte ich diese Woche keine 100 oder mehr %. Es ist mir echt egal.
Fakt ist aber, dass ich diese Woche oder nächste agressiv nachkaufen kann. Echt viel.
Wie lange unsere Freunde das durchhalten können, weiß ich leider nicht.
Aber wenn wir das wüssten, ui, dann ist Gottstrambach, wie Oma sagte...