Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 2256 2257 2258 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.048.231 / Heute: 300
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

119
19.03.21 15:15
#1


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  
56.408 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2256 2257 2258 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Ich

 
17.04.24 07:18
drücke  den Hodlern die Daumen, dass  dies  gestern keine Eintagsfliege gewesen ist, sondern die Aktie nun  einfach mal  ein paar Tage  oder Wochen am Stück gekauft wird. Es muss ja nicht für alles gleich fundamentale Gründe geben an der Börse. Good luck!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56411

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Interessante

 
17.04.24 12:31
Berechnung.
Ein richtiger Zocker geht aber wahrscheinlich anders vor, nach der Melodie:

"Jetzt oder nie! Sekt oder Selters! Was nutzt das schlechte Leben?" -
und verkauft seine"sowieso nur langweiligen" Sachen wie Fonds, Anleihen, Dividendenaktien usw., fährt sogar seine "Eiserne Reserve" runter  und geht mit allem bei AMC  "All in!" ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

"Ein richtiger Zocker"

 
17.04.24 12:39
Nein, denke ich nicht... Da ich aber schon einmal was dazu geschrieben habe, verweise ich mal darauf:

Interessant finde ich die unterschiedliche Risikoauffassung - Also, was das Risiko eigentlich ist (Nein, es geht mir nicht um Vola oder LPMs oder xVAs oder so). Ich (oder auch bspw. Roothom) versuchen Verluste zu vermeiden, uns wäre das Einsteigen bei diesen Meme-Aktien zu riskant - Wobei ich annehme, wir beide sind bei diesem ganzen Hype-Gedöhns raus. (Gestern war bspw. ein Artikel im Wirtschaftsteil(!) in der 'Zeit' über den Sneaker-Hype bzw. das dieser vorbei ist - Das gleiche gilt wohl inzwischen auch für Luxusuhren, Garagengold, Single Malt... - Ach, wo man überall mitmachen sollte...)
Andere hier haben FOMO - Und der größte Teil dieses Forums besteht ja daraus: Jetzt einsteigen und mitmachen, der große Kursausbruch steht bevor, und mit kleinem Einsatz wirst du zum... - Und da wird wirklich jede Sau durch's Dorf getrieben.
Was ich jetzt nicht beschreibe (weil die, dies verstehen wissen auf was ich hinauswill bzw. kommen da selbst drauf) ist der Rückschluss.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56414

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56415

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Spottdrossel

 
17.04.24 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=7SBVvBCLmqA

Ist doch jedem überlassen, ob er sich Kinosessel kauf:)
Wir bezahlen doch noch ganz andere Unternehmen. Nur erhalten wir da keine Anteile:(

Gerne den Link löschen, wenn er zu verwirrend ist !
Nur meine Meinung:)
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#56417

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Zwei

 
17.04.24 20:37
starke Kurstage zeigen, dass hier immer noch ein lukrativer Zock drin ist...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@drossel

 
17.04.24 20:52
Mag sein. Aber hodln und zocken sind verschiedene Strategien.

Und hier gehts doch nur um hodln, oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56420

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

@Roothom

 
17.04.24 21:44
Ja, in der alten Ape-Welt  ging's ums Hodln. Realistischerweise dürfte das aber passé sein.

@BL: an der SEITENLINIE (Tm) wird nicht geweint, sonder entspannt.
;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56422

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Bauchlauscher

 
18.04.24 12:13
werde mal nicht überschwänglich von dem bissel AMC plus. Ich gönne jedem plus, aber operativ sieht es ja eher weiter meiner Meinung mau aus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frozenbeast
Frozenbeast:

Also nochmals ich

 
18.04.24 12:20
Da ich leider keine Antwort von euch bekommen habe, bin ich bei 2,49€ rein und mich wundert es das gestern in der NYSE 3 x 418,472 Pakete gekauft wurden!! Ist das nicht seltsam  
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#56425

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Obwohl

 
18.04.24 16:30
es hier bestritten wird, zeigt doch auch der heutige Kursverlauf der AMC-Aktie, dass es sich um ein Papier für Zocker handelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Warum

 
18.04.24 17:00
@Spotdrossel

Warum?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

@bl

 
18.04.24 17:19
Weil fundamental halt nicht viel drin ist...

:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Spottdrossel

 
18.04.24 17:42
Oder es eben auch ganz andere Gründe gibt, die leider sehr schwer zu beweisen sind:)

https://www.youtube.com/watch?v=o1t_1oC39Zw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Nicht viel

 
18.04.24 17:55
Ist doch aber schon mal mehr wie nichts.... Woher kommt deine Kertwendung?
Und wieso wird man vom Seitensteher zum Zocker?

Wer zockt denn hier?

Schau dir das eben gepostete Video an.... :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Auf den verspottenden ...

 
18.04.24 19:11
... muß man bei den ständigen unsinnigen Argumenten eigentlich gar nicht eingehen.

Nacht ist der Rasen am grünsten hat den selben Aussagewert wie dass man am heutigen Handel sieht dass AMC ein Zockerpapier ist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Am Törichten

 
18.04.24 20:14
lernt der Barbier das Rasieren …ist nur EINE Analogie der Qualitätsbeiträge von Spottdrossel auf den tagtäglichen Unsinn, wie er hier runtergebetet wird, z. B. die drölfzig Trillionen Goldunzen aus der Pleitemine, und andere Flausen (SQ, Popcorn, HFNöte …), die AMC aus der Talsohle zum Mond befördern sollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Qualitätsbeiträge

 
18.04.24 20:27
Hahahahahahhahahaha.

@Seerolf, wie viele Alteregos besitzt du?

Eileen? TC? ? Pala? Fenja? Sporlofono?

Deine Show ist hochgradig lächerlich..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel

@Bl

 
Bin weiterhin an der SEITENLINIE (Tm).
Es hat sich also nichts geändert. Das Zocken mit AMC ist mir, Stand jetzt, zu riskant.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2256 2257 2258 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--