Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.191
Zugriffe: 1.897.307 / Heute: 1.129
Amazon 170,57 $ -3,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1181,39%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tom77
tom77:

@Yilli

 
27.04.18 17:44
@Yilli

1. hin und her macht Taschen leer
2. US Präsidenten kommen und gehen , langfrisitg spielt es bei guten Unternehmen keine Rolle wer Präsident ist, es kommt einzig und alleine auf den CEO an und dessen Visionen

Das ganze hab ich aber hier auch schon mal 2015 am Anfang des Threads erklärt.

Meine Amazon Aktien liegen sehr gute im Depot, bereits seit 2013, als die wenigsten geglaubt haben , das Amazon weiter langfristig wachsen wird.
Das gute ist , Amazon wird noch viel weiter wachsen , Jeff Bezos seine Idee und Visionen sind noch lange nicht alle umgesetzt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen dome89
dome89:

...

 
27.04.18 19:22
würde hier mal darauf achten das es kein Fehlausbruch wird und ein schönes Doppeltop.... bei knapp 1620...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen anvistor
anvistor:

@Tom77:

 
28.04.18 11:39
"Das gute ist , Amazon wird noch viel weiter wachsen , Jeff Bezos seine Idee und Visionen sind noch lange nicht alle umgesetzt  "
Aber im Kurs längst eingepreist. Früher oder später wird die Blase platzen. Ich kann nicht verstehen, wie sich hier (oder bei Tesla oder bei Facebook) immer weitere (Zu-)Käufer finden...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen dome89
dome89:

anividtor

 
28.04.18 16:19
Zum traden mit Stopp sind die Aktien ganz cool in letzter Zeit langfristig bei diesem Niveau reinzugehen muss jeder selber wissen :)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Ja, woran mag ...

 
30.04.18 10:11
das wohl liegen? Das ist jetzt das x-te Mal, daß ich ich mit Amazon meinen Einsatz verdoppelt habe und ein Ende ist meiner Meinung nach nicht in Sicht, solange Analysten weiter aufstufe, Amazon so weiter wächst und das Cloud-Geschäft immer mehr zur Cash-Cow wird, bei Microsoft ist es ähnlich, vor allem das Cloud-Geschäft sorgt für mächtig Einnahmen, Windows bei weitem nicht mehr so.

Auch bei Google bzw. Alphabet wird das Cloud-Geschäft bald mächtig zu großen Gewinnen führen und dem Aktienkurs wieder auf die Sprünge helfen.

Don‘t underestimate the power of FANG.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tom77
tom77:

@dome

 
30.04.18 10:24
Von dem platzen der Blase sprechen einige Leute hier im Forum seit geschätzt 8-10 Jahren.
Eine Blase entsteht dann wenn auf der Gegenseite kein Gewinn steht und zwar dauerhaft. Amazon erzielt mittlerweile Gewinn, wenn sie wollen.

Amazon , oder auch Tesla kann man aber nicht am Gewinn bewerten. Dafür sind diese Unternehmen zu jung.
Somit wird auf den Umsatz geschaut, weil unheimlich viel Geld für die Expansion drauf geht.

Verstehen tun dies vorallem die wenigsten in BRD und somit wird auf diese Unternehmen rumgehackt.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tom77
tom77:

Mein

 
30.04.18 10:29
Mein post galt Anvistor.

Weiterhin gilt aber für alle genannten Aktien : The Trend is your friend

Übrigens , wenn wir jetzt etwas bei Amazon Prime bestellen, kommt mittlerweile zu 80 % der Amazon eigene Lieferdienst. Amazon senkt auf diese Weise weiter die Kosten, da die Pakte direkt von den Amazon Hauptlagern verschickt, bzw ausgeliefert werden.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen anvistor
anvistor:

Eine Blase

 
30.04.18 14:36
"Eine Blase entsteht dann wenn auf der Gegenseite kein Gewinn steht und zwar dauerhaft. "
Eine Blase entsteht, wenn die Erwartungen der Anleger weit größer sind als das, was tatsächlich vom Unternehmen geliefert werden kann. Mit Gewinn hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun.

Ich habe auch keinesfalls vor dir dein Investment madig zu machen. Für mich persönlich (als Anleger, nicht Trader) ist die Aktie nichts...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen tom77
tom77:

@anvistor

 
30.04.18 14:43
Keine Sorge, dafür bin ich viel zu lange an der Börse, um selber zu wissen, was ich mache, bzw was ich nicht machen sollte
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen neymar
neymar:

Jeff Bezos

 
04.05.18 18:18
So entstand Jeff Bezos' neue Gewinnmaschine

www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...ne-a-1206196.html
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen neymar
neymar:

Jeff Bezos

 
18.05.18 11:39
Ist Jeff Bezos noch zu stoppen?

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...ch-zu-stoppen/22574258.html
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VapeandTrade
VapeandTrade:

Jeff Bezos

 
22.05.18 10:47

Hallo an alle,

hab mir dazu auch schon viele Gedanken gemacht. Denke Amazon ist derzeit nicht zu bändigen! Hier auch ein Chart zum AMZN Kurs, der klar einen Aufwärtstrend zeigt. Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass Amazon ein Kandidat für die erste One-Trillion Dollar Company sein könnte!

Good Trades an euch


(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1055482
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen nelsonmantz
nelsonmantz:

Amazon

 
24.05.18 13:54
Hatte 2016 noch Schulden in Höhe von 83 Mrd.
Hat 2017 Schulden in Höhe von 131. Mrd.
also mal eben die Schulden um ca. 58% erhöht. Und das in einem Jahr...

Aber naja demgegenüber stehen ja immer auch 28 Mrd. Eigenkapital. Immerhin eine Quote von ca. 21%, wow! Ich wette in 2018 werden es mindestens über 160 Mrd. Schulden sein.

Aber naja, immerhin hat Amazon im letzten Jahr einen EBIT von über 3 Mrd. erwirtschaftet, wow! Das rechtfertigt natürlich eine Bewertung des 220-fachen "Gewinns"! Und jetzt komm mir keiner mit "aber die investieren doch so viel Geld jedes Jahr". Das macht Apple bspw. auch. Lest mal die Geschäftsberichte, in Mrd $ gerechnet investiert Apple jedes Jahr mehr als Amazon und schafft es trotzdem den Gewinn von fast 50 Mrd. pro Jahr auszuweisen...Das ist ca. das 20-fache des wohl gemerkt höchsten! Gewinn von Amazon (2017). Trotzdem ist Amazon mittlerweile fast so viel wert wie Apple...

Als Kunde mag ich Amazon eigentlich sehr gerne. Prime werde ich zwar abbestellen (lohnt sich nicht mehr wegen Netflix und bald Disney-Streaming in 2019) aber sonst kaufe ich häufiger da ein. Nur seit dem Amazon selbst die Päckchen ausliefert habe ich mehr Stress, weil man die bei den Nachbarn abgegeben Ware nicht zurückverfolgen kann...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Den Titel des ersten Billionen Dollar

2
05.06.18 21:40
Unternehmens wird man Apple wohl kaum mehr abjagen können, aber immerhin konnte sich Amazon bereits auf Platz 2 der Liste arbeiten. Wenn das so weiter geht, dauert es bei Amazon auch nicht mehr lange. Auf längere Sicht betrachtet, glaube ich sowieso nicht, dass Apple mit Amazon mithalten wird. Aus der aktuellen Liste der wertvollsten Unternehmen werden sich wohl bald Facebook, Apple und vermutlich auch Berkshire von der Spitze verabschieden. Stattdessen werden Alibaba, Tencent und Nvidia nachrücken. Dann wird sich langsam zeigen, ob Amazon über Alibaba triumphieren kann oder ob es beide nicht über ihre aktuellen Gebiete hinaus schaffen. Ich denke, es ist da ganz entscheidend, wer von den beiden die Kontrolle über Indien bekommt. Das wird noch sehr spannend. Aktuell besitze ich noch beide Aktien, aber vermutlich werde ich mich bald entscheiden müssen.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VapeandTrade
VapeandTrade:

Amazon Aktie

 
08.06.18 10:58

Ich denke, dass ich erstmal noch mit AMZN fahren werde, habe aber auch beide im Portfolio! Alibaba, Tencent usw.. bieten sich natürlich auch an für long! Alibaba aber meiner Meinung nach, wenn die ihre Cloud gut etablieren können

Good Trades an euch!

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen JimTopf
JimTopf:

Re: Jeff Bezos

 
18.06.18 10:30

Muss sagen, dass ich ebenfalls mit der Peromance der AMZN Aktie zufrieden bin! Hat mir schon gute Gewinne in die Kasse gespielt :D

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen ParadiseBird
ParadiseBird:

Besteuerungsfragen

 
22.06.18 10:13
www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...rn-a-1214337.html

Jetzt Umsatzsteuer in Bundesstaaten, obwohl keine Niederlassung dort.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon in Leipzig wird erneut bestreikt

 
25.06.18 15:09
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Tzulan444
Tzulan444:

Es wäre eher eine Meldung wert,

 
25.06.18 15:38
wenn mal nicht gestreikt wird :)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen mmmhbaerbl
mmmhbaerbl:

Amazon kauft Onlineapotheke Pillpack

 
28.06.18 15:32
www.golem.de/news/...onlineapotheke-pillpack-1806-135208.html
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon bietet immer mehr Eigenmarken an - und wird

 
28.06.18 21:03
Der weltweit größte Online-Händler Amazon bietet immer mehr Eigenmarken an. Damit bricht Amazon immer stärker mit seinem ursprünglichen Geschäftskonzept.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon macht nächsten Schritt zur Eroberung des ch

 
02.07.18 20:19
Der Online-Händler Amazon verstärkt seine Bemühungen, auf dem chinesischen Markt Fuß zu fassen. Einen Hinweis dazu liefert eine Stellenausschreibung des US-Konzerns. 02.07.2018
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen derbestezocker
derbestezock.:

Leute

 
06.07.18 22:22
kauft nicht bei Amazon, den die vernichten unsere Innenstädte und die kleinen Geschäfte, kauft lieber bei dem Mittelstandt!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen derbestezocker
derbestezock.:

t weg

 
06.07.18 22:23
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Ich kaufe tatsächlich nicht bei Amazon

 
07.07.18 16:16
die Aktie besitze ich jedoch trotzdem. Lies mal das Buch "The Four" von Scott Galloway dann wirst du sehen, dass du wahrscheinlich irgendwann keine Wahl mehr haben wirst und bei Amazon kaufen musst. Im Grunde macht mir das Unternehmen ziemlich Angst, aber die einzige Methode von dem gnadenlosen Vorrücken von Amazon zu profitieren, ist nun einmal die Aktie zu kaufen.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.190 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas tomwe1 08:42
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--