altlastbeseitigung

Zugriffe: 579 / Heute: 1
altlastbeseitigung stiller teilhaber
stiller teilhaber:

altlastbeseitigung

10.04.03 13:43
oder die frage: dürfen menschen mit amnesie politiker sein (oder ist das eine voraussetzung dafür ???)

Zudem sei es wichtig, die nördlichen Ölfelder zu sichern. Und es müssten Massenvernichtungswaffen gefunden
und die Wege aufgedeckt werden, die es Bagdad ermöglichten, sie zu entwickeln.
Rumsfeld erklärte, die Iraker, die die Amerikaner dabei unterstützten, würden belohnt.

da bin ich ja schon mal seeehr gespannt, was dabei rauskommt......  
altlastbeseitigung Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Die haben dort noch ein paar Problemchen zu

10.04.03 13:57
lösen. Die Gravuren auf den Massenvernichtungswaffeln sin ddermaßen tief, daß es sehr schwierig ist, das "made in USA" rauszufeilen. Also: Geduld!
altlastbeseitigung Sahne
Sahne:

*lol* o. T.

10.04.03 13:58
altlastbeseitigung ruhrpott
ruhrpott:

Wir haben keine MVW an den Irak geliefert

10.04.03 14:02
altlastbeseitigung lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Haben die Amis geschafft!

10.04.03 14:03
Sie haben Saddam entmachtet, so etwas nennt man wirksame Prävention, da Saddam ohne Embargo weiter an ABC-Waffen gebaut hätte...

Danke Amerika!
Dr.Mabuse:

Futzi: so, wie es aussieht, hat der höchstens an

10.04.03 14:05
ABC-Pflastern gearbeitet.
lutzhutzlefutz:

Heute ja, morgen nicht mehr! o. T.

10.04.03 14:09
altlastbeseitigung Grinch
Grinch:

Jetzt hätt ich mich beinahe vertahn und euch einen

10.04.03 14:10
Vortrag über korrekte Altglasentsorgung gehalten... Aber da lutztwutzi hier ist können wir gleich weiter machen mit Dampfreinigung der Gehirnwindungen...
lutzhutzlefutz:

Schon wieder zurück aus HH?

10.04.03 14:14
Eure politischen Argumente an Rutschen ausgelassen?
altlastbeseitigung Grinch
Grinch:

Also für unsern Lutzelwursti empfehle ich

10.04.03 14:17
den "Hagerty Teppichfreund"... der hat 2 konzentrisch rotierende Bürsten. Damit kommt der auch in die verwinkeltste ecke. Das heisst der dampfgahrt das gehirn auch gleichzeitig.
Dr.Mabuse:

Grint: solch ausgefeiltes Gerät brauchst Du bei

10.04.03 14:20
Wutz nicht anzuwenden. Dort, wo etwas sein sollte, siehts aus wie geleckt.
stiller teilhaber:

lutzelfutz

10.04.03 14:50
sorry, ich hab' vergssen hier den anderen bericht noch mal reinzukopieren (und hatte leider keine ahnung, daß du keine ahnung (davon) hast)

Sie haben Saddam entmachtet, so etwas nennt man wirksame Prävention, da Saddam ohne Embargo weiter an ABC-Waffen gebaut hätte... ????

was meinst du, warum ich den eingangsthread hier reingestellt hatte ?
ich fand es zum piepen, daß sie jetzt aufdecken wollen, wie und wo saddam an das zeug gekommen ist. (dafür hätten sie nämlich nicht in den irak einmarschieren müssen; ein graben in ihren eignen unterlagen zu hause hätte vollkommen gereicht ! )

Danke Amerika!
An eight-year-old Senate report confirms that disease- producing and poisonous materials were exported, under U.S. government license, to Iraq from 1985 to 1988 during the Iran-Iraq war. Furthermore, the report adds, the American- exported materials were identical to microorganisms destroyed by United Nations inspectors after the Gulf War. The shipments were approved despite allegations that Saddam used biological weapons against Kurdish rebels and (according to the current official U.S. position) initiated war with Iran.
foi.missouri.edu/terrorbkgd/following.html

= PRÄVENTION ! wäre gewesen, ihnen den scheiß erst gar nicht zu geben !
(denn meines wissens war AUCH den usa damals schon bekannt, daß saddam kein sehr netter mensch ist !)
oder ?
lutzhutzlefutz:

Diese Berichte kennt wohl jeder!

10.04.03 15:10
Natürlich war es ein Fehler, denen den Mist zu liefern, aber weiterhin mit der Bedrohung zu leben, daß er das Zeug weiterverkauft, ist glaube ich das größere Risiko!
Dr.Mabuse:

Ja, Wutz! Folglich muß sofort 3/4 des Erdballs

10.04.03 15:13
sofort bombardiert werden.
stiller teilhaber:

stimmt, lutz

10.04.03 15:15
ich mag gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn die massen an milchpulver und anderen überall frei erhältlichen chemikalien in falsche hände gelangt wären.

und außerdem, würde ich als ami auch darauf achten, daß ich das monopol darauf habe und das zeug selbst weitergeben kann.
lutzhutzlefutz:

Wußte garnicht das

10.04.03 15:18
die Amis an so viele Länder B- u. C-Waffen geliefert haben! Stell doch mal Deine Infoquelle rein!

Im übrigen, reicht eine gesunde Drohgebärde, wie zu Zeiten des kalten Krieges völlig aus, aber das schnallen rote nie. Schröder hat´s bewiesen, indem er die Drohkulisse der Amis zunichte gemacht hat und Saddam sich dadurch in Sicherheit wiegte!
Dr.Mabuse:

Wutz-futz: "wiegte" ist grammatikalisch nicht

10.04.03 15:21
korrekt. Aber auch sonst zeigt der Inhalt Deines Postings informatorische Allergietendenzen. Solche Infos teilt Dir eher selten Dr. Sommer aus der Bravo mit, auch Blitz-Illu scheidet hier als Infoquelle aus.  
altlastbeseitigung BRAD PIT
BRAD PIT:

Lutzhutzlefurz

10.04.03 15:27
Was sollen die Beweise  für dich bringen? Deine Meinung ändern?

Das schafft doch keiner.

Wenn du weggehört hast als Bush eindeutig sagte
"Uns ist egal ob Irak abrüstet, sondern wir wollen Saddam beseitigen",- und somit klar war, dass die Amis nicht wie im kalten Krieg  nur drohen wollen,- dann kannst du nur bewußt weggeschaut haben.

Das war nicht zu übersehen, aber es paßte ja nicht in dein Weltbild.

Also ist es hier vergebliche Mühe dir noch Beweise zu liefern.

lutzhutzlefutz:

Stimmt! Grammatikalisch

10.04.03 15:27
falsch, aber inhaltlich richtig! Aber kommunistische Hirnwindungen sind unfähig zur Verarbeitung solcher Statements.
stiller teilhaber:

lutz

10.04.03 15:28
ich meinte damit, daß die amrikaner JETZT dafür sorgen wollen, daß keine anderen länder abc waffen haben, nachdem sie sie zuerst (jetzt mal nur am beispiel irak... ich finde, das reicht schon) selbst geliefert haben. finde ich ziemlich derbe heuchelei (um so mehr, da sie - ohne not - tunlichst zu erwähnen vergessen, daß sie den mist selbst geliefert haben = den eindruck erwecken, als hätte sich saddam das alles selbst erbastelt).

was meinst du mit 'drohgebärde reicht' und wie und womit soll schröder ??? nach deiner meinung die drohkulisse der amerikaner kaputt gemacht haben ????
lutzhutzlefutz:

Das brauche ich doch nicht

10.04.03 15:33
wirklich zum zweitausendsten mal erklären, oder?
altlastbeseitigung 54reab
54reab:

nach dem 11. september

10.04.03 15:36
hat sich die sicht der us-amerikaner auf die welt total geändert. ist kein geheimnis. man musste nur der rede von bush zuhören. klang absolut glaubhaft. ob wir das jetzt akzeptieren (präventive vernichtung von unterstützer des terrorismus, verbreitung von freiheit und demokratie, notfalls 50 jahre krieg) oder gar lächerlich finden ist unerheblich. sie werden es durchführen und haben recht!
altlastbeseitigung BRAD PIT
BRAD PIT:

@lutzifutzi. Da gibt es auch nichts zu (er-)klären o. T.

Dr.Mabuse:

Wutz, Mut hast Du wirklich, Respekt!

Solch ein Gestammel als "statement" zu verkaufen, ist schon recht dreist. Aber Deine ausgereifte Menschenkenntnis bügelt das wieder aus, gelle?
lutzhutzlefutz:

Wie bei uns allen!

10.04.03 15:43
Gestammel? Wo ich recht habe, habe ich recht! Da muß man auch nicht lange rumschwafeln!

Am 11. Sept. hat es sich gezeigt wie gut unser aller Menschenverständnis ist. Und da lebe ich lieber mit Mc Donalds als daß ich von irgendeinem religiösen Fanatiker terrorisiert werde.

Übrigens gehöre ich keiner Religion an.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--