Alter Wichser!

Beiträge: 10
Zugriffe: 11.083 / Heute: 2
Alter Wichser! Zwergnase
Zwergnase:

Alter Wichser!

12
01.07.07 14:36
#1
Hoffentlich werden die Stiefel auch richtig sauber...

Alter Wichser! 106487
Alter Wichser! 2teSpitze
2teSpitze:

Ist das ein

 
01.07.07 17:36
#2
Ausschnitt aus dem Film "Der Wixxer"?

MfG

Spitze



Alter Wichser! Tony..Wonderful
Tony..Wonderf.:

Bei WO gäbe es noch endlos viel alte

 
01.07.07 17:42
#3
Threads mit diesen zweideutigen Überschriften! Irgendwann wurden die dann sofort nach Eröffnung gelöscht und wurden nicht mehr geduldet am Sofa damals!

Hahaha

LG Tony
Alter Wichser! Zwergnase
Zwergnase:

Wichser sterben aus!

5
01.07.07 18:19
#4
Jeder von uns kann sich doch noch daran erinnern, wie das schleimig-schmierige Zeug an den Fingern klebte.

Gerade hatte man es das erste Mal versucht und prompt die Hände und die Klamotten versaut. Aber man wollte es ja alleine machen, keiner sollte zusehen, auch nicht der Opa, der es eigentlich besser vorgemacht hätte.

Schließlich hatte er an der Rußland-Front oft genug die Gelegenheit dazu, so ohne Frau und Wochenschau. Jedenfalls stellte das statistische Bundesamt jetzt fest, daß das Wichsen im Allgemeinen mit der Hand oder Zahnbürste, drinnen oder draußen im Aussterben begriffen sei. Was früher eine Selbstverständlichkeit - gerade unter Männern war, scheint jetzt das Zeitliche zu segnen. Gerade der professionelle Wichser - so das Bundesamt - der bisher noch in armen südlichen Ländern zugange war - zumeist im jugendlichen Alter wird zusehens vom Industriezeitalter überrollt.

Während man sich das Wichsen früher meist selbst besorgte, knallt einem die moderne Gesellschaft den Mr. Minit auf den Tisch. Der tut die Schuhe nicht nur wichsen, sondern auch besohlen, reparieren oder umfärben. Der normale Schuhwichser mit Erdal, Dose und Tuch schaut da hinterher. Schade: Ich kann's nämlich immer noch nicht selber.

saftsack.fs.uni-bayreuth.de/~carador/wichser.html
Alter Wichser! gruenelinie
gruenelinie:

Falsch analysiert. Sie werden ewig leben.

 
01.07.07 18:26
#5
Alter Wichser! Zwergnase
Zwergnase:

hmmmm...

 
02.07.07 10:01
#6
Alter Wichser! Zwergnase
Zwergnase:

....

2
16.08.07 14:23
#7
Alter Wichser! Zwergnase
Zwergnase:

up, weil's gerade wieder "in" ist

 
25.02.08 23:43
#8
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Alter Wichser! Rubbel
Rubbel:

tztztz

 
14.01.18 15:45
#9
Alter Wichser! Rubbel

hab s mal getestet

 
#10
und war sowas von durchschaubar . aber klar der grillclub...  llooll

Der Moderator gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar. Das gemeldete Posting ist bereits über 10 Jahre alt.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--