also wenn das nicht pervers ist...

Beiträge: 9
Zugriffe: 247 / Heute: 1
also wenn das nicht pervers ist... danjelshake
danjelshake:

also wenn das nicht pervers ist...

2
18.08.08 20:48
#1
Augsburg: Mann schneidet sich den Penis ab

 Im März dieses Jahres trennte ein Mann aus Augsburg sich den Penis mit einem Messer ab und verbarg diesen in seinem Zimmer. Danach griff er seine Mutter, die aufgrund der Blutspuren stutzig geworden war, an und verletzte diese schwer.Schließlich verließ er die Wohnung mit einem Messer und seinem abgetrennten Penis.Bei der Festnahme musste ein Polizist ihm ins Bein schießen, weil er das Messer nicht fallen lassen wollte. Der Penis konnte nicht mehr angenäht werden, da der Mann diesen geschluckt hat.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=723416

mfg ds

also wenn das nicht pervers ist... 4620589
also wenn das nicht pervers ist... biergott
biergott:

verdammt, wo sind die kotz-und-würg-Sterne??

 
18.08.08 20:51
#2
also wenn das nicht pervers ist... DeathBull
DeathBull:

Es ist wieder die Zeit der Engelstrompeten

3
18.08.08 20:52
#3
also wenn das nicht pervers ist... DeathBull
DeathBull:

Engelstrompete abgeschnitten angenäht

 
18.08.08 20:54
#4
also wenn das nicht pervers ist... Katjuscha
Katjuscha:

hatten wir das Thema nicht kürzlich schon mal?!

 
18.08.08 20:54
#5
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
also wenn das nicht pervers ist... preis
preis:

witzig diese bayern .

 
18.08.08 21:05
#6
Sollte jemand bei mir auf Ignore stehen , bitte BarCode verklagen
also wenn das nicht pervers ist... DeathBull
DeathBull:

so witzig ist das nicht

 
18.08.08 21:08
#7
stell dir vor du machst dir so einen Tee weil so ein DIng in deinem Garten steht und wenn du wieder zu dir kommst hast du keinen Schniedel oder keine Zehen mehr
also wenn das nicht pervers ist... preis
preis:

ich bin bier und weintrinker .

 
18.08.08 21:12
#8
wer blumen frisst , sollte mit dem schlimmsten rechnen .
Sollte jemand bei mir auf Ignore stehen , bitte BarCode verklagen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
also wenn das nicht pervers ist... DeathBull

Blumenfresser sind impotent

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--