Also ich bin ja eher so robust in meinen

Beiträge: 44
Zugriffe: 4.782 / Heute: 1
Also ich bin ja eher so robust in meinen Grinch
Grinch:

Also ich bin ja eher so robust in meinen

4
05.05.17 20:17
#1
Umgangsformen, meiner Ausdrucksweise und meinem Denken...

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich heute beim Morgengassigang beim Anblick von Eloys Haufihaufi dachte: "Genauso muss ein Post von den rechten Luschen bei Ariva in 3D aussehen... und riechen...!"
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Also ich bin ja eher so robust in meinen boersalino
boersalino:

Dann lass ich mein Posting mal lieber löschen

 
06.05.17 11:22
#20
Also ich bin ja eher so robust in meinen Grinch
Grinch:

Resonanz braucht ja einen Resonanzkörper

 
06.05.17 11:26
#21
Was jetzt nicht bedeutet das Hohlbirnen besonders gut im resonieren wären.
Also ich bin ja eher so robust in meinen boersalino
boersalino:

armer kiiwii

 
06.05.17 11:29
#22
Also ich bin ja eher so robust in meinen Evernote
Evernote:

#19/20. Tous les deux ...

2
06.05.17 11:36
#23
Und einer und noch einer geht noch. Dullijö ...
Also ich bin ja eher so robust in meinen boersalino
boersalino:

Das ist Turtur hinter Emma?!

 
06.05.17 11:47
#24
Also ich bin ja eher so robust in meinen Evernote
Evernote:

Goldrichtig. Dazu ein wenig Tortour.

2
06.05.17 21:05
#25
Denn einer wie dieser Herr Turtur fehlt hier offensichtlich noch. Als Lichtwärter-  nicht nur für die eine oder andere Boardleuchte - hätte er gut zu tun.

Natürlich fällt einem zu diesem Herrn Turtur, wenn man sich den Link in #20 vergegenwärtigt hat, auch der von Herrn kiiwii ins Spiel gebrachte Leuchtturm wieder ein, der von der hiesigen Sprachpolizei in Dunkel gehüllt wurde, nämlich im Zusammenhang mit dem von zwei sogenannten Metamoderatoren zum Schweigen gebrachten Dichter Baudelaire.(#18 - 20, siehe #23).

Sowas von dämlich ! Wer sich da nicht an den Kopf greift, der kann keinen haben.
gutenberg.spiegel.de/buch/-1361/7
(Ob "Rubens, der Trägheit Garten, des Vergessens Bronnen" von @kiiwii auch zitiert worden ist, weiß ich jetzt nicht mehr, aber das ist ziemlich unwichtig.
Vergessen kann oder sollte man übrigens auch die in jenem Link unverblümt hervorgestoßene Parole "Auswendiglernen!" (#24), nämlich im Sinne der Aufrechterhaltung des zurückgebliebenen Eindrucks von der Moderatheit des ganzen Geschehens. *gg*)  
Also ich bin ja eher so robust in meinen 988178
Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Evernote ist ein Traum

 
06.05.17 21:10
#26
Hab sie manchmal vor meinem geistigen Auge, wie sie mit ihrem ausgeliehenen weißen Schimmel feengleich mit wehendem Haar über die Wiese galoppiert...wir müssen unbedingt mal E-Mails austauschen. Du zuerst.
Also ich bin ja eher so robust in meinen kiiwii
kiiwii:

der Scheinriese im Frontal-Unterricht: "Auswendig

 
06.05.17 21:25
#27
lernen! Bis morgen !!"  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Also ich bin ja eher so robust in meinen Grinch
Grinch:

Sie fährt aber nur auf mich ab!

 
06.05.17 21:29
#28
Es ist meine humananimalische Präsenz die bei ihr die Wirkung einer Hormonbombe entfacht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Also ich bin ja eher so robust in meinen Evernote
Evernote:

Muffins

2
06.05.17 23:00
#32
Du wirst schon sehen: Suffisament,suffisant -so fies wie immer - werden sie dem präsumierten Süffling trotzen.
Na dann Good Night - Euroopa!
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Also ich bin ja eher so robust in meinen 988199
Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nix da, Gringo

 
06.05.17 23:05
#33
Evernote gibbich nich ab. Meins.
Also ich bin ja eher so robust in meinen kiiwii
kiiwii:

La Mouffe

 
06.05.17 23:08
#34
Jansenisten, Calvinisten, Pietisten

Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Evernote

 
06.05.17 23:08
#35
ich sehe, du bist auch im Haushalt ganz behände.
Ja, du wärst ein klasse Weib für mich.Duuuu...sexy Ding du *zwinker*zwinker*
Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Kiwii, du störst-(

 
06.05.17 23:09
#36
Also ich bin ja eher so robust in meinen kiiwii
kiiwii:

wobei ?

 
06.05.17 23:42
#37
Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich bezirze gerade

 
06.05.17 23:44
#38
Also ich bin ja eher so robust in meinen kiiwii
kiiwii:

Good luck !

 
07.05.17 00:04
#39
Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich glaube,

 
07.05.17 00:06
#40
du hast schon alles kaputt gemacht.-(
Also ich bin ja eher so robust in meinen kiiwii
kiiwii:

nö, das glaube ich nicht

 
07.05.17 00:11
#41
ich bin praktisch gar nicht da...
Also ich bin ja eher so robust in meinen SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

.-(

 
07.05.17 00:23
#42
So mein lieber Kiwii.
Daumen drücken morgen!
Muss jetzt gleich los und verabschiede mich schon mal.
Also ich bin ja eher so robust in meinen Rubbel
Rubbel:

xy

 
07.05.17 12:44
#43
Also ich bin ja eher so robust in meinen boersalino

# 38/ Evernote kann ich mir als Kirke vorstellen

 
#44
(ohne je herumgeirrt zu sein) - dass sie dich verzaubert hat, glaub ich dir auf's Wort !!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--